wePayIt.de offline? O_O

Hallo.

Hat wer in den letzten Tag mal wieder was bekommen?

Gruß,
Lunar
Hab am 23.04.2008 nochmals ne PN an Mondscheingirl geschrieben, mit einem Vorschlag meinerseits.
Sie ist zwar öfters bei Klamm online liest aber wohl keine PN´s !!!
Die Informationspolitik ist ja nach wie vor beschissen, obwohl nun schon mehrmals Besserung versprochen wurde!
k3787

Hab am 23.04.2008 nochmals ne PN an Mondscheingirl geschrieben, mit einem Vorschlag meinerseits.
Sie ist zwar öfters bei Klamm online liest aber wohl keine PN´s !!!
Die Informationspolitik ist ja nach wie vor beschissen, obwohl nun schon mehrmals Besserung versprochen wurde!
k3787

Nö, sie liest PNs, hab ja meine mit ner Lesebestätigung abgeschicht und diese wurde auch gelesen. Habe bis heute aber keine Antwort zu meiner Forderung von rund 77 Mio Klammlosen.

Gruß
mieze

Auf meine letzten PN's hatte sie geantwortet. Sie schrieb das alle was im Mai bekommen sollen... und das sie ab dem vergangenen 05.05.2008 wieder mehr Zeit hätte *hm.. naja :roll:*.

Als ich sie online "erwischt" habe, habe ich ihre Schritte verfolgt. Sie war relativ oft im Losehandel-Forum unterwegs. Aber anscheint ist für Björn und Company der Losepreis noch zu teuer ;)

Das waren meine bisherigen Expertisen.

So long,
Lunar

Das ist hier alles für die Katz!!!
Großes BlaBla um nichts, ich frage mich langsam wieviele Nachrichten und PNs man schreiben muss damit sich was tut?????:(
Wozu nen aktuellen Kontostand angeben, der steht doch bei webpayit auf der Seite!!! Infos kommen ja auch schonwieder keine mehr!
k3787

Wundersame Losevermehrung!!

hallo
War gerade mal wieder seit längerem auf webpayit.de.
Dort habe ich festgestellt das sich mein Kontostand um 20 Mio Lose erhöht hat!
23.05.2008 - 15:20 Uhr System + 20000000 (Lose) Überweisung von KlammID: 141522
Somit habe ich jetzt einen Kontostand von
Kontostand: 104411165.50
Der Witz an der Sache, ich finde keinen User mit der KlammID: 141522 !!!
Auszahlen lässt sich nach wie vor nichts, kann mir jemand erklären was da abgeht ?
Sollen das die versprochenen 20 Mio Lose sein, auf ein Konto das man eh nicht auszahlen kann ?:(:(
Wird Zeit Mondscheingirl und Björn endlich mal die Karten auf den Tisch zu legen!
k3787

hallo
War gerade mal wieder seit längerem auf webpayit.de.
Dort habe ich festgestellt das sich mein Kontostand um 20 Mio Lose erhöht hat!

Somit habe ich jetzt einen Kontostand von

Der Witz an der Sache, ich finde keinen User mit der KlammID: 141522 !!!
Auszahlen lässt sich nach wie vor nichts, kann mir jemand erklären was da abgeht ?
Sollen das die versprochenen 20 Mio Lose sein, auf ein Konto das man eh nicht auszahlen kann ?:(:(
Wird Zeit Mondscheingirl und Björn endlich mal die Karten auf den Tisch zu legen!
k3787

Die Geschichte wird ja immer interessanter... Ich hab diese Überweisung übrigens auch.
Hab bis nächste Woche Samstag meine Forderung, mal gucken ob sich da noch was tut (was ich wohl kaum glaube...)

Gruß
mieze

hallo,

also ich kümmere mich um die auszahlungen und ich habe keinen zugriff auf wepayit also von mir kam da keine erhöhung.

ich rede morgen aber direkt mit björn damit der mal nachschaut was das war. ich zahle immer direkt auf die klammkonten also direkt an eure id's diese zahlung kam definitiv nicht von mir.

moon

p.s. weitere zahlungen kommen in der nächsten woche leider komme ich nicht so schnell vorran weil es viele einzelposten sind. meisst schaffe ich in der woche nur 5-10 zahlungen zwischen 20-25 millionen losen ich persönlich hoffe dies weiter erhöhen zu können je nachdem wie geld kommt.

Jojo mir wurde auch im Mai Zahlun versprochen GELL Mondscheingirl???
Aber es is nichts passiert ich hoffe er meldet sich bald, denn adresse habe ich ja! Und wenn er sich nicht meldet wird es teuer für IHN nicht für MICH!!!

hallo,

also ich kümmere mich um die auszahlungen und ich habe keinen zugriff auf wepayit also von mir kam da keine erhöhung.

ich rede morgen aber direkt mit björn damit der mal nachschaut was das war. ich zahle immer direkt auf die klammkonten also direkt an eure id's diese zahlung kam definitiv nicht von mir.

moon

p.s. weitere zahlungen kommen in der nächsten woche leider komme ich nicht so schnell vorran weil es viele einzelposten sind. meisst schaffe ich in der woche nur 5-10 zahlungen zwischen 20-25 millionen losen ich persönlich hoffe dies weiter erhöhen zu können je nachdem wie geld kommt.
Moin
So ganz langsam Frage ich mich wie Du das machst, ohne alle Infos zu haben ???
Von Björn hört man garnichts und Du sollst da irgendetwas tun ohne das Du Zugriffe zur Gegenkontrolle hast!:(
Was bist Du, treudoof oder leichtgläubig ?
k3787

hllo,

ich habe listen mit den ganzen usern und ihren fordrunge ich kann nur nicht bei wepayit usern etwas überweisen oder ähnliches. ich kümmere mich ja auch um die auszahlung was bringt es wenn ich da auf wepayit was überweise ohne ef im hintergrund.

moon

hllo,

ich habe listen mit den ganzen usern und ihren fordrunge ich kann nur nicht bei wepayit usern etwas überweisen oder ähnliches. ich kümmere mich ja auch um die auszahlung was bringt es wenn ich da auf wepayit was überweise ohne ef im hintergrund.

moon
Hi
Klar und Du hast eben auch keine Kontrolle !!!
Wenn auf webpayit oder sonstwo Aktivitäten laufen dann wirkt sich das auf Deine Listen aus. Nämlich dadurch das die Forderungen auf Deiner Liste garnicht mehr stimmen!!!!! Auserdem musst Du ständig Rücksprache halten ob überhaupt noch etwas aktuell ist. Wenn Björn da genauso lange braucht (und es sieht geradezu danach aus) dann Gute Nacht!

Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Hab grad gelesen, dass hier was getilgt wird. Ich habe allerdings von meinen 277 Mio noch nichts gesehen...kann mich jmd bitte aufklären, ohne, dass ich alles lesen muss? :)

Hallo,

Ich habe auch noch 38.398.723 Lose bei wepayit.de offen.

Wann kann man denn mit einer Auszahlung rechnen?

Gruß Cashmahody

Hallo,

Ich habe auch noch 38.398.723 Lose bei wepayit.de offen.

Wann kann man denn mit einer Auszahlung rechnen?

Gruß Cashmahody

Vielleicht in 3-5 Jahren... :yawn: :mrgreen:

Ich hätte an dieser Stelle mal ne Frage... Wem gehört wepayit.de jetzt eigentlich? Die Seite wurde ja soweit mir bekannt ist verkauft. Oder nicht?!?

Hallo,
ich wollte zumindest mal schreiben das es ggf. doch noch voran geht:

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
17.05.08 22:05:35 + 25.000.000

Es fehlt zwar noch etwas bis zum Ausgleich der Schulden aber immerhin scheint es mondscheingirl doch nicht egal zu sein.

p.s.
warum ich erst jetzt schreibe, sorry, arbeit abrbeit arbeit :LOL:

Hallo,
ich wollte zumindest mal schreiben das es ggf. doch noch voran geht:

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
17.05.08 22:05:35 + 25.000.000

Es fehlt zwar noch etwas bis zum Ausgleich der Schulden aber immerhin scheint es mondscheingirl doch nicht egal zu sein.

p.s.
warum ich erst jetzt schreibe, sorry, arbeit abrbeit arbeit :LOL:

Hallo
Dann kannst Du uns die Zahlung doch sicher auch durch einen Screenshot beweisen oder ?
Sorry aber ich glaube in der ganzen Angelegenheit nur noch was ich schwarz auf weiss sehe!!
Wenn man übrigens her ginge anstatt 20-25 mio Lose an einen Einzelnen zu zahlen, lieber 5 mio Lose an 5 User zahlt dann könnten die 5 eher bestätigen das was läuft!!!
Sorry aber die ganze Aktion (wenn es denn eine ist) stinkt nach Bevorzugung einiger User.
Auserdem gibt es keinerlei Transparenz, würde mir wünschen das hier in dem Thread mal alle Schulden "nach Usern" aufgelistet werden!
Auserdem gibt es in meinem Fall immernoch keine Erklärung für die Überweisung vom 23.05. bei webpayit.de !!
Trotz Zusage von Mondscheingirl bezüglich besserer Info tut sich nichts!
k3787