wePayIt.de offline? O_O

Lies dir das ganze nochmal richtig durch. Wenn die nichts erreichen, musst Du nämlich trotzdem die Kosten tragen und dann nicht nur für den Mahnbescheid, sondern auch die für den Anwalt.
Ergo, nur wenn Du sicher bist, dass Björn zahlungsfähig ist, bringt Dir die Seite was. Allerdings kannst Du sie Dir in diesem Fall auch sparen, weil er dann spätestens auf den Mahnbescheid reagieren wird. ;)

Fullquote, weil ich auf den komplette Inhalt eingehen will.

Ich warne vor solchen Inkassounternehmen. Die Anstrengungen dieser Unternehmen sind mehr als gering, weil sie sich die Kosten von den Auftraggebern holen und nicht am Erfolg interessiert sind!

Es gibt Inkassounternehmen, die auf Erfolgsbasis arbeiten. Teilweise gibt es sogar welche, die die Vorkasse bei Misserfolg nicht verlangen.

Trotzdem halte ich es für absolut überflüssig, überhaupt ein solches Unternehmen für eine einzelne Forderung zu beauftragen. Denn es ist ein Klacks, es selbst in die Hand zu nehmen. Denn selbst bei Erfolg ist es eine ungeheure Belastung für den Schuldner! NEIN! Ich nheme keinen Schuldner in Schutz, sondern erinnere nur daran, dass es in der Regel mehrere Gläubiger gibt. Da muss es bei so relativ einfachen Sachen nicht noch zur höheren Belastung kommen, so dass die langsameren Gläubiger in die Röhre gucken, bis Mr. Inkasso befriedigt ist!

verkauf....... nenene nicht mit mir!!!!

auch auf die gefahr hin zensiert zu werden, aber spinnt die type?? der will die seite verkaufen?? ohne das sich der neue admin meldet?? wart mal ab björn, es reicht, ich hab zwar keine zeit mich momentan mit dir zu behängen und noch rennerei zum anwalt auf mich zu nehmen, aber ne anzeige wegen betruges oder unterschlagung muss wohl her. ich hab mir das nach limit-slots vorgenommen und das halt ich auch ein. die seite verkaufst du nicht. nicht solange alles andere geklärt ist, ich schrieb schon mal, das es käufer gibt, die mit userguthaben übernahme kaufen, nur das die käufer nicht wissen, das sie nen milliardengrab erwartet. du hast mein guthaben veruntreut, und ich will mein eigentum von dirwieder haben und wenn das nur über eine anzeige geht. äusser dich mal dazu auch wenn du die tage eine benachrichtigung bekommst über eine anzeige.​

Ich warne vor solchen Inkassounternehmen. Die Anstrengungen dieser Unternehmen sind mehr als gering, weil sie sich die Kosten von den Auftraggebern holen und nicht am Erfolg interessiert sind!
Na gut, für die ganz Dummen kann man es auch so ausdrücken. :ugly:
tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber diese mailadresse wird sogut wie nicht benutzt! bitte [email protected] nutzen für die kommunikation.
Genau an diese Adresse ging meine letzte Mail :arrow: null Reaktion.

Montag geht der Mahnbescheid raus. Mal sehen, ob dann mal was passiert. :mrgreen:

Wenn nicht, sehen wir uns vielleicht beim Weinfest. ;-)

Guten abend,

ich will mal die aktuelle lage öffentlich machen also ich verhandle gerade mit dem käufer der www.sloots.de und www.wepayit.de übernehmen wird!

er ist sich bewusst wieviele lose das sind und weiss ganz genau (er kam auf mich zu) der verkauferlös wird durch ihn in lose umgewandelt (gekauft) und diese werden auf nen schuldenef gezahlt. er sitzt derzeit an einem schuldenscript wo alle eure daten rien kommen also id nutzername und schulden! dort werden täglich überschüsse durch die seiten eingezahlt um die schulden abzuzahlen und auch der verkaufserlös kommt dort rein! dann bekommt jeder anteilig lose die er sich auch auszahlen kann! wir werden zusammen dafür sorgen das die admins darüber informiert werden und selbst schauen können das immmer soviel mindestens auf dem ef ist wie ihr in einer spalte nachlesen könnt! so das also immer erst eingezahlt wird dann aufgeteilt wodurch jeder dann auch lose auszahlen kann! das ist unserer meinung nach die beste lösung! ich habe mit vielen usern hier gesprochen in den letzten wochen und wir kamen immer auf diesen schritt weil dann wirklich alle was davon haben!

ich verkaufe auch nicht um mich aus dem staub zu machen ich zahle genauso weiterhin los dort ein natürlich über den neuen admin damit ihr nicht denkt ich könnte mich bedienen usw.

es tut mir wirklich alles sehr leid was geschehen ist aber ich warte auch die ganze zeit auf meine schuldner das wieder mehr reinkommen kann. aber beim verkauf werden auch ne menge lose rumkommen die ihr euch dann auszahlen könnt.

bitte seht aktuell von mahnungen ab ich bitte euch wirklich darum ich werde dem zukünftigen admin bescheidgeben das er sich hier schonmal melden soll damit ihr bescheid wisst. wer es ist und warum er das machen will.

bitte zeigt noch ein letztes mal verständniss und wartet bitte noch einmal ich will wirklich und das meine ich ernst, das jeder seine lose zurückbekommt.

ich habe in den letzten 2-3 monaten soviele mehnungsbescheide bekommen und habe auch immer bezahlt nur jetzt geht es einfach nichtmehr deswegen bitte ich euch lasst es uns bitte gemeinsam versuchen bitte.

vertraut mir ein letztes mal ich werde auch allen rede und antwort stehen wenn sie mir ne email an [email protected] schicken die auf aol werden nicht ewig gespeichert. bitte meckert nicht wenn ich nicht am selben tag antworte bitte gebt mir 1-2 tage ich bin derzeit nicht dauerhauft online ich arbeite derzeit doppelschichten damit ich hier schneller vorran komme mit abzahlungen.

bitte ich bitte euch wirklich habt noch ein letztes mal verständniss.

danke von mir an euch ich kümmere mich wirklich drum leider hat hier noch niemand geschrieben mit dem ich mich einigen konnte und das waren schon einige.

ich danke euch denn ich kann einfach nicht mehr. (viele wissen das es nicht rein meine schuld ist das das problem vorhanden ist)

tschaui bjoern

Also an deiner Stelle würde ich mal mehr schreiben als elendig lange Texte wo immer nur (leere) Versprechen drinnen stehen. Ich hoffe natürlich dass ich an meine Lose noch irgendwann rankomme und gebe die Hoffnung auch ned auf!

Und am besten wäre es wirklich, wenn sich der neue Webbie hier mal melden würde! Und das allerbeste wäre natürlich wenn es ein seriöser noch dazu ist, ansonsten werden die Seiten nichts für ihn bringen!

Und dass du dich alle paar Tage meldest, so wie du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast, daran solltest du dich auch halten! ;)

Bèné

Zuletzt bearbeitet:
hy sonobene,

eider kann ich derzeit nicht täglich ins netz wegen doppelschichten! die ich mache damit ich hier vorran komme und nach und anch alle auszahlen kann.

deswegen kann ich nur noch selten was schreiben was mir natürlich leid tut weil ihr einfach ein recht darauf hättet das ich rund um die uhr für euch da bin leider kann ich es einfach nicht ;-((((

ich würde gerne.

tschaui bjoern

p.s. ich will keine schuld abwälzen aber ich versuche wirklich alles

Da haben wir wieder die monatliche Meldung um einige zu beruhigen - und wieder nix neues...

Na, wer ist der Käufer? Ich tippe mal - falls überhaupt vorhanden - ne ID über 275xxx, richtig? ;)

vertraut mir ein letztes mal ich werde auch allen rede und antwort stehen wenn sie mir ne email an [email protected] schicken die auf aol werden nicht ewig gespeichert. bitte meckert nicht wenn ich nicht am selben tag antworte bitte gebt mir 1-2 tage ich bin derzeit nicht dauerhauft online ich arbeite derzeit doppelschichten damit ich hier schneller vorran komme mit abzahlungen.
An diese Adresse habe ich Dir schon vor Wochen geschrieben ohne dass ich bisher eine Antwort habe. Schick mir bis spätestens Sonntag eine PN mit einem Rückzahlungsvorschlag oder beweg den Käufer dazu hier mal was konkretes zu schreiben, dann lasse ich den Mahnbescheid erstmal liegen.

Und sei mal ehrlich. Wie soll man jemand noch vertrauen, der es nicht schafft, einmal pro Woche zu posten und auf nichts reagiert?

Zum Glück bin ich nicht direkt betroffen - hab die Kurve noch rechtzeitig gekriegt bei Losedarlehen (im Gegensatz zu K4L)...

Ich kann nur anraten, die Mahnbescheide zu beantragen, um den Druck zu erhöhen. Nach eigener Aussage bezahlt er die ja :mrgreen: Von nem Verkauf wird hier schon ne Ewigkeit geredet und nix kommt raus. Wie Humba schon sagt, Beruhigung für die wütene Menge.

Björn, komm ausn Knick und werde konkret! Ausserdem is ne Meldung hier alle paar Tage wohl nich zuviel verlangt, auch bei Doppelschichten. Wenn echte Fortschritte erkennbar sind, warten die User auch. Aber bisher kommt nur heisse Luft und dann isses besser, seine Forderungen mit rechtlichen Schritten Nachdruck zu verleihen...

Ich kann nur anraten, die Mahnbescheide zu beantragen, um den Druck zu erhöhen. Nach eigener Aussage bezahlt er die ja :mrgreen:
Der ist aber mit erheblichen Mehrkosten für ihn verbunden, von denen die User nichts haben. Daher wäre eine außergerichtliche Lösung für beide Seiten besser.
Allerdings muss er dann JETZT mal was tun. Zumindest meine Geduld ist nicht grenzenlos.

Daher wäre eine außergerichtliche Lösung für beide Seiten besser.
Allerdings muss er dann JETZT mal was tun. Zumindest meine Geduld ist nicht grenzenlos.

Das sehe ich genauso! Aber lange läuft die Sache jetzt schon? Der Thread ist vom April!!! 8 Monate war genug Zeit, was auf die Beine zu bringen und die Mahnkosten müssen die User ja nicht bezahlen...

Es wurden schon SOOOO viele User bei unzähligen Pleiten um ihre Lose gebracht. Man muss sich wehren, sonst geht das immer weiter... Zumal die Ausmaße anscheinend immer größer werden!

Das sehe ich genauso! Aber lange läuft die Sache jetzt schon? Der Thread ist vom April!!! 8 Monate war genug Zeit, was auf die Beine zu bringen und die Mahnkosten müssen die User ja nicht bezahlen...
Stimmt, das ganze läuft schon sehr lange, aber immerhin ist die Seite noch on.
Ob die User die Mahnkosten zahlen oder nicht, hängt wohl von der Zahlungfähigkeit ab.
Je mehr User den Rechtsweg bestreiten umso mehr werden wohl lange auf ihr Geld warten müssen.

also das mit den 8 monaten ist übertrieben

die lose sind seit september oder so nicht mehr verfügbar, vorher ging alles wunderbar auch wenn die seite ab und zu mal offline war, was aber nicht am admin liegen muss

also das mit den 8 monaten ist übertrieben

die lose sind seit september oder so nicht mehr verfügbar, vorher ging alles wunderbar auch wenn die seite ab und zu mal offline war, was aber nicht am admin liegen muss

Sorry, muss mich verbessern! der Threadstart war im April 2006! Probleme gibts mit den Auszahlungen schon seit mindestetens Anfang Juli 2007. Hab eben noch mal nachgeschaut. Bei Losedarlehen isses ja genauso und auch bei Sloots...

Danach ist ausser seltenen blumigen Postings von Björn nix passiert. Wie die meisten anderen Pleitegeier setzt er offenbar auf die Zeit und die Hürde, daß kaum jemand sich mit den Gerichten befassen will, um die Lose einzutreiben.

hy behlow,

wie du sicher auch gelesen hast habe ich seitdem schon massig lose aufgekauft und diese ausgezahlt!losestillstand ist erst seitdem die accounts gesperrt sind.

seitdem habe ich alles auf dem euroweg geregelt aber allein durch mahnkosten sind es schon umgerechnet mehr las 5 milliarden lose gewesen die weniger ausgezahlt werden können ;-(

deswegen auch der verkauf das ihr jemandem habt dem ihr eher vertrauen könnt. und der mehr möglichkeiten hat um mir zu helfen und natürlich euch.

der käufer hat nun auch wieder internet wodruch er sich auch melden kann hier! der hatte ja durch seinen umzug im november und dezember kein internet! deswegen zog sich das alles sehr in die länge.

tschaui bjoern

wie du sicher auch gelesen hast habe ich seitdem schon massig lose aufgekauft und diese ausgezahlt!
Jaja, ich bin begeistert :yawn: . Komisch, dass ich solche Transaktionen nirgends gesehen habe. Müssen Geistertransaktionen gewesen sein, genauso wie deine "Meldung an die Admins" .. hast du vielleicht ein Problem mit Fantasie, Wunschdenken und Realität?

Ähm, ich hoffe mal, dass dein "Käufer" nicht ein gewisser Herr S. aus H. ist?

irgendwie,

leidest du an einer uebertreibungssucht, wenn du so massig lose aufgekauft haettest, dich ab und an hier gemeldet haettest, alles wenn gell, dann ware es wohl nicht soweit gekommen.

1500 euro mahngebuehren??

und wenns das wirklich waere, hast du jeden cent davon selbstverschuldet, also hoer auf zu jammern hier.

peter

seitdem habe ich alles auf dem euroweg geregelt aber allein durch mahnkosten sind es schon umgerechnet mehr las 5 milliarden lose gewesen die weniger ausgezahlt werden können ;-(
Dann melde Dich doch einfach endlich auch mal bei den Leuten, die bereit sind, Dir entgegen zu kommen.
Ich habe jetzt schon auf mehreren Wegen versucht, mit Dir in Kontakt zu treten und bisher nirgends eine Antwort bekommen. Du lässt einem ja keine Wahl, als den Weg über den Mahnbescheid zu gehen.
Melde Dich per PN oder ICQ bei mir, dann finden wir sicher eine Lösung.
Ich habe nämlich keine Lust mehr, mich hier von einem Monat zum anderen vertrösten zu lassen.

Och mann sag doch endlich mal den Namen des Käufers. der wird sich sicher auch in den nächsten x Wochen nicht melden!
Einmal melden, dann wieder wochenlang in den Untergrund und da erwartest du noch, dass die User Verständnis zeigen?
Mein Gott das kann doch nicht dein Ernst sein oder? Und falls das mit den Doppelschichten stimmt, bist du ALLEINE es Schuld weil du eine miserable Informationspolitik zeigst! Du hättest sicher viele Mahnbescheide verhindern können hättest du die User von Anfang an auf dem laufenden gehalten und nicht erst jetzt wo du bis zum Hals in der braunen Flüssigkeit steckst!