Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mail ist vor 'ner 3/4 Stunde raus. Bisher kann ich keine Antwortmail entdecken. Die vorige Mail an diese Adresse habe ich übrigens am 28.12. geschrieben. Kannst Dir also aussuchen, auf welche Du antworten möchtest.@jayjay, schreib mir bitte 1 mail an [email protected] dann setze ich mich sofort mit dir in verbindung. (danke)

und wegen mahnbescheiden. laut dem was ich bekommen habe ist auch die gerichtliche gebühr mit einzurechnen wenn man einen bei der polizei macht da kommen bearbeitungsgebühren usw. noch dazu!
28.12.2007 schrieb:Hallo Björn,
leider kann ich keine aktuellen Beiträge von Dir zum Thema wepayit finden.
Solltest Du weiterhin an einer gütlichen Lösung interessiert sein, melde Dich umgehend bei mit einem Vorschlag bei mir, wie ich zu meinen ~280 Mio Losen oder dem entsprechenden Gegenwert in Euro komme. Andernfalls werde ich leider den Rechtsweg beschreiten müssen, was Deine Kosten erheblich in die Höhe treiben dürfte.
Mit freundlichem Gruß
Jörg Jahn (JayJay)
Da es per Mail anscheinend nicht klappt; gerne auch per PN oder ICQ.11.01.2008 schrieb:Hallo Björn,
wie gewünscht schreibe ich nochmals an diese Adresse und hoffe diesmal eine Antwort zu erhalten.
Ich bekomme von Dir noch 280 Mio Lose und wüsste gern, wie Du Dir die Rückzahlung vorstellst.
Viele Grüße
JayJay
hy behlow ich schaue morgen genau nach!
eine anzeige wegen betrugs macht man bei der polizei!
hy eblu,
und wegen mahnbescheiden. laut dem was ich bekommen habe ist auch die gerichtliche gebühr mit einzurechnen wenn man einen bei der polizei macht da kommen bearbeitungsgebühren usw. noch dazu!
Das liegt daran, dass der EF gesperrt ist. Deshalb gehen weder Ein- noch Auszahlungen.Ähm.
Ich hatte auf wepayit.de noch etwa 1000 Lose liegen und die gestern verzockt.
Einzahlen kann man aber keine Lose mehr. Richtig?
Nee nee, ich habe die Mails schon an web.de geschrieben und sie auch noch hier auf dem Rechner gespeichert.Hey Jayjay, vielleicht hast du an [email protected] gschrieben, nicht web.de? Aol ist bei mir auch nicht angekommen, web.de aber wohl schon, zumindest hat er sich gemeldet.
Ich habe ihm Ratenzahlung gestattet. Ob ich nun noch ein paar Monate warte oder nicht, ist inzwischen auch egal. Hauptsache er hält sich an die Vereinbarung.weißt du schon was für eine?