wePayIt.de offline? O_O

!

Wäre es net sinnvoll wenn man sich sammelt und einer sich darum kümmert und dann die geforderte Summe zusammenzieht von allen die noch Lose zu bekommen haben. Die kosten für ein Mahnbescheid kann man sich ja dann untereinander erstmal aufteilen. Also ich wäre dabei wenn sich jemand vertrauenvolles finde würde der das in die Hand nimmt würde nämlich auch noch über 900 Mio bekommen.

ich würde dir wenns machst meine foderungen auch übetragen (fast 4000anteile):-?

Hätte ich nichts gegen zu sagen allerdings habe ich von dem ganzen rechtlichen kram wneig ahnung dazu kommt noch das ich auch nicht die Zeit hätte mich um sowas zu kümmern.

Ich finde den Thread hier mittlerweile echt witzig! Meine nun wirklich für jedermann geschriebene Anweisung zur Umsetzung der Loseforderungen in € wird mehrfach zitiert. Aber jeder der darauf angesprochen wird, zieht sich zurück. Alle suchen den Dummen, der es für sie tut. Keiner meldet sich. Warum bloß? Als Schuldner würde ich mich hier kaputtlachen.

Nein! Ich tue es auch nicht. Ich tue es für andere, die nicht heulen und es verdient haben! Ich bitte deshalb von Anfragen abzusehen!

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Chance für die Suche nach einen Dummen bald vorbei ist. Das im Volksmund als "Rechtsberatungsgesetz" bekannte Gesetz wurde aktuell geändert! Ab 01.01.08 heißt es frei übersetzt: " Wer Forderungen anderer Gläubiger übernimmt und diese rechtlich mit nur einem gewissen persönlichen Profit verfolgt, wird gleichgestellt mit Inkassounternehmen und Rechtsanwälten"! Siehe Bundesgesetzblatt vom 12.12.07 im § 2 Absatz 2! Das einfache Abkaufen von Forderungen zu einem geringeren Wert mit der Hoffnung auf Verfolgung des vollen Wertes ist somit Makulatur. Somit ist wirklich angesagt "Selbst ist der Mann/Frau" !

Ich will damit nicht den Schuldner stärken und die Gläubiger schwächen. Aber gerade in diesem Thread wird auf höchstem Niveau geheult, jeder will sofort abtreten, aber keiner tut etwas. So kann mann den Schuldner auch stärken, weil er sieht, dass nichts passiert!

Ja, hrhr... es war fast wie bei Roadrunner & Coyote... Man ahnt schon 20 Sekunden vorher, was dem armen Wile E. Coyote gleich passieren wird. So war dem geneigten Leser die Reaktion (wild mit den Händen wedelnd alles von sich weisen) sicher schon 2-3 posts vor der eigentlichen Aussage klar... :D

Ich hab übrigens auch noch 30Mio da liegen (die übrigens etwa 90% meines gesamten Losebesitzes ausmachen), aber ich nehme es irgendwie erschreckend gelassen... :D

Sein Profil ist schon seit Monaten gesperrt. die Sperrung wird alle paar Wochen nur erneuert, deswegen das aktuelle Datum.

hy mone,

wie gesgat die gründe für das wenige melden stehen oben. ich habe aber racoon am tele ebend schon gesagt das ich mich jetzt hier wieder regelmässig melden werden und zwar wenigstens 1-2 mal die woche damit hier aller besser informiert sind und wissen wie es um den verkauf und ähnlichem steht.

tschaui bjoern

Das nur mal zur Gedächnisauffrischung, ich dachte immer eine Woche hat 7 Tage und nicht 20 denn solange ist es her das er sich gemeldet hat. Bjoern wer soll dir noch glauben wenn Du noch nicht einmal ein solch leicht einzuhaltendes Versprechen einhälst?

Das nur mal zur Gedächnisauffrischung, ich dachte immer eine Woche hat 7 Tage und nicht 20

Du kennst die Tage der Woche anscheinend auch nicht richtig! Denn vor genau 5 Tagen habe ich geschrieben, wie man nun endgültig mit dem Problem umzugehen hat. Und zwar relativ schnell, weil sich danach einiges der jetztigen Rechtslage ändert. Anstatt hier neue Drohungen und ins leere verpuffende Erinnerungen zu posten, sollte man vielleicht den Ar... selber mal in die Hand genommen haben.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit neuen Vorsätzen und einem sensibleren Umgang mit Losen wünsche ich nicht nur Dir ;)

reagiert unser Webmaster eigentlich auf Post, sprich einen Brief mit der Aufforderung zur Zahlung ?

~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper

Zuletzt bearbeitet:
so, ich für meinen Teil schreib heute ne email, und wenn die verdammte wepayit Seite nicht in einer Woche im Klammforum zum verkaufen steht (also spätestens ab 9. januar), dann geht bei mir echte Post raus, weil dann ist auch bei mir Schluß mit lustig.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe eine eMail erhalten, wau.
Kurz: Die Admins anwtorten wohl nicht auf seine Nachrichten, wegen dem EF und es gibt angeblich einen weiteren Interessierten, der die Seite haben möchte.
Frag mich nur, wieso man solch freudige Nachrichten nicht hier reinschreibt und wieso die Schuldensdaten und Daten seiner festangelegten Lose noch nicht hier drin stehen.
Ich habe jetzt einfach mal die Mone angeschrieben, um die andere Seite auch mal anzuhören.
That's it.

PS.: Mein Frist gilt weiterhin.

an Björn,

ich hatte dir vor einiger Zeit schon mal angeboten mir die Lose via Paypal oder halt auch Überweisung "abzukaufen".

Auf deine Antwort warte ich auch schon seit Wochen und dabei hast du dich doch mit den Leuten per PN und Email schon in Verbindung gesetzt.

Also ich bin eine derjenigen die noch nichts von dir gehört hat.

Ich geb dir eine Frist bis sp. 31.12.

Gruß Lady.Blocksberg

@ Björn

auch ich habe von dir noch keine Antwort auf meine Mail. Wenn du nicht bis 31.12.07 in die Gänge kommst und endlich etwas tust werde auch ich nicht mehr warten und etwas unternehmen.
Genug der Zeit des Wartens und deiner leeren Versprechungen.

minni

Und, habt Ihr beiden schon was unternommen....:roll:;)

So, Mone hat geantwortet,
Mone weiss von nichts.
Björn ist informiert.
Mittwoch endet meine Frist, Donnerstag geht nen Papierbrief raus.

Hat jemand ne Ahnung, wenn er sonst noch mit Admins meinen könnte? Den Lukas?

Schönen Abend noch

@Humba: ja, das würd mich auch mal interessieren. ^.^

Hat jemand ne Ahnung, wenn er sonst noch mit Admins meinen könnte? Den Lukas?
Ich nehme mal an, er meint seine Bitte hier im Thread, dass der EF freigeschaltet werden soll, wurde nicht erfüllt. Das ist imho aber kein Grund, sich hier nicht wie versprochen zu melden und Emails zu ignorieren.

Und, habt Ihr beiden schon was unternommen....:roll:;)
´Nen Ballon gefüllt mit all der heissen Luft die hier so rummschwirrt...? ;)

OT
Wie war das nochmal? Wo kann ich mein Loseremote einschalten?
Ich meine, wenn mir hier im Forum spontan jemand all seine Lose schenken will, dann kann er das doch gar nicht ohne Remote... ^^