wePayIt.de offline? O_O

ich hab auch eine mahnung versandt. müsste eigentlich schon dort sein, spätestens aber am montag... mal sehen ob er mich wirklich zu weiteren schritten zwingen will :roll:
 
Hab jetzt ein paar mal angerufen, email gesendet (privat&support), auf icq geschrieben oder zumindest versucht. Es scheint, als würden alle Kontaktmöglichkeiten abgeblockt, was ziemlich schade ist. :( Naja, wenn bis nächstes Wochenende nix zurückkommt, werd ich mir wohl auch eine briefmarke kaufen (müssen), leider...
 
Er hat bei mir 29000000 Millionen Lose Schulden

Hey,

kommt jemand auf die Seite www.wepayit.de ?

Ich habe da noch 10 Mio liegen :sick: :xx:



Hallöchen,

bei mir hat er 29000000 Millionen Lose Schulden,und er zahlt nicht aus,hier sollten sich alle mal zusammen tun,und ne dicke Anzeige ihm verpassen,Schade das er gesperrt ist,sonnst hätte ich ne nette Bewertung dagelassen,alledings vermute ich,das er nicht in der Lage ist,sein EF Konto Richtig einzustellen,da kommt immer die Meldung,das das EF Paßwort falsch ist,entweder er macht das mit Absicht,oder kann es einfach nicht,aber da hätte man ja Antworten können oder auf mails reagieren,aber das macht er ja auch nicht . . . MfG Thomas Pillusch
 
@Pillusch

Das macht der Björn nicht extra.
phpman hat da schon recht.
Das EF-Passwort ist deswegen falsch, weil der Admin Kay die EFs vom Björn gesperrt hat.
Jetzt kann das Programm nicht mehr auf die EFs zugreifen und da die Fehlerbehandlung nicht anders programmiert ist, kommt da halt diese Meldung.
Lies das nächste Mal doch Bitte ein paar Seiten vorher, dort wurde das alles schon inflationnär erklärt.

Aber ist witzig, dass da wieder einer kommt, der möchte, dass wir alle zusammen was machen sollen ;)
Deja Vú :ugly:
 
ich bin für nen anwalt.......

:D:D:D lieber björn :D:D:D
ich bin eindeutig für nen anwalt und den wirst du auch zu spüren bekommen björn, ich muss kopi hier mal recht geben, hier wird sooo süß geheult und auch soooo schrecklich gedroht, aber machen tut keiner etwas. ich hätte schon längst einen anwalt eingeschaltet, nur die zeit lässt das momentan nicht zu. ich hab alles gescreent und werde alsbald mein hintern in bewegung setzen um richtig terror zu machen.
es handelt sich zwar nur um den betrag von rd. 280 mio lose, der aber rapide anschwellen wird, wenn noch anwaltsgebühren, postgebühren, prozessgebühren und und und zukommen.
hier können doch nicht alle unversichert sein, sodass hier jeder sich briefmarken kaufen will (kleiner tipp, machts per einschreiben, da bekommt man den nachweis für den erhalt der post, aber psssst.) also, schaltet die rechtschutzversicherung ein und macht endlich das was ihr doch alle wollt, setzt den anwalt als den dritten ein, der sich um alles kümmern soll.
hier ist eindeutig betrug im gange und der gehört angezeigt. wenn eure bank so mit euch umgehen würde, würde auch keiner zettel an die tür hängen mit der leeren drohung, "ich handel, also hab angst".
es ist dabei für alle beteiligten was bei drinn, der anwalt verdient von der versicherung, die versicherung verdient dann an björn, ihr bekommt euer eigentum wieder und wenn nicht sogar nen kleines bonbon für die wartezeit. der richter verdient am verfahren, die post an dem briefverkehr und der briefträger bekommt sein mindestlohn ebenfalls und der björn bekommt sogar ne vorstrafe, die es ihm im leben mit sicherheit vieles verinfachen und ansehen bringen wird, nicht zu vergessen, alles was die anderen verdienen, verdienen sie dochnur, weil der björn die zeche ( hihi, der begriff vom game multizeche bekommt somit ein ganz anderes aussehen, wir spielen und der björn muss zahlen) hinterher berappen muss ....
also warum macht das denn keiner. momentan verdient nur eure versicherung an euren beiträgen die somit so viel bringen wie das guthaben auf wepayit und pin muss leute entlassen weil sie sich den mindestlohn nicht leisten können.
ich für mein teil werde deutschland helfen arbeitsplätze zu sichern, denn ich erwähnte ja schon wieviele an björn zukünftig verdienen werden.
ich hoffe doch das ich hiermit einigen ein wenig kraft gegeben habe selber das ruder in die hand zu nehmen.
und wenn unversicherte minderjährige da sind, redet doch mal mit euren eltern, die werden sich bestimmt darum kümmern das euch geholfen wird, also nochmal nen partner gefunden der sich um alles kümmert. ihr könnt euch dann zurücklehnen und die buchstaben auf eurer tastatur werden geschohnt, weil im wepayit thread nicht mehr nach nem dummen gesucht werden muss.
ich wünsch noch nen angenehmen abend an alle und viel erfolg.

ach ja, das e-net ist übrigens voll mit arbeitslosen anwälten, die die leute bei e-b... und leute mit fehlerhafte impressums ärgern, gebt denen doch mal die arbeit, die werden sich bestimmt freuen..... :mrgreen:
 
(kleiner tipp, machts per einschreiben, da bekommt man den nachweis für den erhalt der post, aber psssst.)
Das kostet nur unnötiges Geld, von dem nicht sicher ist, ob man es wieder bekommt. Ein Einschreiben beweist nur, dass der Empfänger einen Brief bekommen hat, aber nicht ob und was drin war.
 
wenn der brief nicht innerhalb von ein paar tagen ungeöffnet zurückkommt gilt er sowieso als zugestellt! (bei meinem ist es übrigens zu spät, der gilt bereits als zugestellt :mrgreen:)
 
das ist so ne sache.....

das ist so ne sache, jeder kennt das problem, wenn man birefe (grade ans amt) verschickt, das diese nicht ankommen. dieses kann bei weiteren schritten -egal ob die dauer des versenden nun als zugestellt gilt- echt hinderlich sein.
aber jeder soll es so machen wie er denkt, am ende wird man ja sehen wie es am besten gelaufen ist.
ich für mein teil werde "multizeche" mit björn spielen.....​
 
Ihr habt doch alle recht! Also vertragt Euch.
Als tatsächlich zugestellter Inhalt eines Schreibens gelten nur zwei Formen:

1. Der Postzustellungsnachweis (früher Postzustellungsurkunde ) welcher aber nur Behörden zusteht.
2. Die Zustellung durch den Gerichtsvollzieher. Diese steht jedem zu. Kann aber um die 18.-€ kosten.

Es gibt aber expliziete Gesetze, die jeden verpflichten, seinen Wohnsitz bei seiner Meldebehörde anzuzeigen und eine zustellfähige Adresse zu unterhalten. Diese zustellfähige Adresse wird im Personalausweis festgehalten. Habt Ihr einen Kopie davon, stellt an die Adresse zu und der Brief kommt nicht zurück, gilt er als zugestellt. Nach oben erwähnten drei Tagen. Den Gegenbeweis muss der Empfänger führen. Und das wird ihm schwer fallen. Da ist der Inhalt egal. Deshalb ist es m.E. nach ratsam sinnvoll, zweigleisig zu fahren.

1. Als normalen Brief absenden, damit man nicht in die dumme Lage kommt, dass ein Einschreiben nicht abgefordert wird.
2. Als Einschreiben versenden, damit man einen Nachweis hat, dass ein Brief an die Adresse abgegangen ist.

Nicht abgefordert bedeutet zugestellt. Nicht zustellbar bedeutet einen gesetzlichen Verstoß gegen das Melde- und oder Zustellungsgesetz. Bei letzterem kann man die öffentliche Zustellung beantragen, welche allerdings auch Kosten in Vorkasse bedeutet. Alle Kosten sind aber vom Schuldner zu tragen und im Titel aufnehmbar ;)

Ich hoffe, ich konnte in dem Streitthema schlichten :mrgreen:
Viel Glück und lasst Euch nicht von soetwas aufhalten oder abschrecken!!!
 
Meine Mahnung ist raus, ich hab keine Lust mich (noch länger) rumschubsen zu lassen und es wird nicht "nur" bei dem Brief bleiben, wenn ers drauf anlegt.
 
mich mal kurz melde :)

Bis her hab ich auch keine Rückmeldung auf Briefe erhalten.

Aber mir wurde heute diese Seite hier empfohlen, da dies ohne Vorkosten geht.

https://www.mahnoffice.de.

Somit geht nun noch 1 Schreiben an ihn raus und danach werde ich dort mal anrufen und die Sache wohl abgeben.
 
Aber mir wurde heute diese Seite hier empfohlen, da dies ohne Vorkosten geht.

https://www.mahnoffice.de.

Somit geht nun noch 1 Schreiben an ihn raus und danach werde ich dort mal anrufen und die Sache wohl abgeben.
Lies dir das ganze nochmal richtig durch. Wenn die nichts erreichen, musst Du nämlich trotzdem die Kosten tragen und dann nicht nur für den Mahnbescheid, sondern auch die für den Anwalt.
Ergo, nur wenn Du sicher bist, dass Björn zahlungsfähig ist, bringt Dir die Seite was. Allerdings kannst Du sie Dir in diesem Fall auch sparen, weil er dann spätestens auf den Mahnbescheid reagieren wird. ;)
 
Björn hat mir ne Mail geschrieben:

guten Tag herr schwarzer,

tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber diese mailadresse wird sogut wie nicht benutzt! bitte [email protected] nutzen für die kommunikation.

ich kümmere mich so schnell wie möglich drum sitze nur am verkauf der bank und der käufer übernimmt die userguthaben! haben sie bitte noch ein wenig verständniss ich werde alles versuchen.

tschaui bjoern

Meine Mail habe ich am 16.12.2007 gesendet, allerdings an [email protected] und die Mail Adresse soll nicht mehr so wirklich aktiv sein.