wePayIt.de offline? O_O

Ich denke das ist schon so um den dreh, wenn man überlegt diese Summe bezieht sich über 3 Dienste. Das ist nicht nur wePayIt sondern auch Sloots und Losedarlehen. Wenn hier ein Fehlbetrag zu anfang war von 40Mrd. dann noch die anderen beiden Dienste, und ich habe etwas munkeln gehört das Sloots auch mindestens 30 Mrd. fehlen sollen. Dann kommen wir doch schon der Summ von 100 Mrd recht nahe da Losedarlehen noch nicht eingerechnet ist. Und da warte auch noch etliche auf eine Auszahlung.

@ddarht: Bitte tu´ mir den Gefallen und löse meine Anleihen auf losedarlehen.de endlich ab, damit ich (sollten wieder Lose am EF sein) mir meine Lose auszahlen kann.

mein nick: Baboeuf

wie gesagt ich verhandle gerade wegen der komplettübernahme der beiden seiten und es sieht sehr gut aus solange bis der handel geschafft ist werde ich dafür sorgen das jeder immer wieder etwas auszahlen kann ... ich versichere euch das jeder seine lose bekommt

das kenne ich doch von losedoppler.de... da gingen alle meine lose flöten. nur dass es damals vergleichsweise mickrige 200 mio. waren und ich daher keine lust auf einen rechtsstreit hatte!

1Mrd bei untertriebenen 0,32€/Mio sind 320.-€
Das halte ich sogar für reichlich untertrieben.
Ich denke mal, dass man die Preise auf Sydneys Verkaufsseite durchaus für die Mahnung etc. heranziehen kann. Da schlägt die Milliarde aktuell mit 458.90 € zu buche.
Bei kleineren Summen ist der Preis entsprechend noch höher.

Aber ich habe die Hoffnung auf eine preiswertere Lösung noch nicht ganz aufgegeben. ;)

wegen den ef's kümmer ich mich auch gleich nochmal und werde euch eine genaue auflistung der daten fertig machen was offen ist und was in krediten noch draussen ist.

wie gesagt ich kümmer mich um alles und verspreche das taten folgen.....

danke schon im voraus für eure geduld und ja ich arbeite dran.

tschaui bjoern

Hmm mach doch endlich mal die Aufstellung :)

sage es noch einmal öffentlich!!!habe dir genug zeit gegeben!!!mein Rechtsanwalt ist kontaktiert!!!Mahnung geht am 01.01.08 raus!!!!bewegst du dich nicht ddarthgorn wird sich mein rechtanwalt bewegen!!!mir ist auch egal um wieviel Millionen es geht!!!er wird deine seiten dicht mach und alles Pfänden was zu Pfänden ist!!!!also ich erwarten dein erste zahlun auf meine konnte!!!
Gruß
Volker36!!!

Ich bin aber baff. Schon lange bin ich bei wepayit.de abgemeldet, aber ich habe sage und schreibe ca. 500 Mails erhalten. Wie das frage ich mal? Dann kam ich auf die Idee logge dich mal mit den alten Daten ein und es klappte prompt. Wie kann das sein mein Account ist doch gekündigt? Das habe ich schriftlich per E-Mail erhalten. Und jetzt auch noch über 20000 Punkte wo ich garnicht die Seite geöffnet habe. Was kommt als nächstes? Vielleicht Rechnungen über des Admins Schulden, weil er meine Daten für andere Zwecke verwendet hat werde ich noch in irgendwelche Betrügereien verstrickt? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur ich war auf der Seite aktiv, obwohl ich es garnicht war. Was läuft hier eigentlich ab? Wenn ich unter Zeugen (mein Anwalt) den Account gekündigt habe und jetzt aber noch aktiv bin wo wurden meine Daten denn noch verwendet? Ich stelle mir bei dem Admin alles vor. Der ist nur kriminell und weiter nichts.

...

Kriminelle Unterstellungen?
Damit sollte man, trotz allem, was hier zu lesen ist, ehr vorsichtig sein.
Die ganze Sache könnte ins unermässliche ausarten.

@Volker36

Was willst Du mit einer Pfändung erreichen?
Es kann nur etwas gepfändet werden, wenn was zum pfänden da ist.
Und auch dann ist nicht sicher, ob man seine Lose oder den finanziellen Gegenwert jemals bekommen wird, weil es da eine Hierarchie gibt, wer zuerst was bekommt.

Auch würde eine Pfändung den (ich geh mal davon aus) ernstgemeinten Verkauf der Seite deutlich erschwären. Im ungünstigsten Falle bekommt dann keiner seine Lose wieder. Und das iss am Ende auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Es wär doch schon mal was wert, wenn sich ddarthgorn wenigstens alle 2 Tage hier melden würde. Ich würd mich auch auf meine 300 mio freuen..

hy leuts,

ich kümmer mich darum das der neue eventuelle admin sich hier mal meldet er wartet derzeit nur auf sein internet in seiner neuen wohnung das ist mein aktueller stand.

wegen den ef's kümmer ich mich auch gleich nochmal und werde euch eine genaue auflistung der daten fertig machen was offen ist und was in krediten noch draussen ist.

so es sind jetzt 9 tage um also du dies geschrieben hast und noch nichts ist passiert.

es würden sich hier viele, auch ich, mal freuen wenn man mal sieht das hier irgentwas passiert und nicht immer nur offene aussagen von dir kommen(das du dich um das kümmerst)

hier mal einige fragen die du wirklich mal beantworten könntest:

1. wielange kann das dauern sein internet zubekommen?(ich hatte mein internet innerhab von paar tagen)
2. wie will der eventuelle neue admin die schulden abbauen oder hat er so viele lose das die user ihre lose wieder bekommen?
3. wielange sollen wir noch auf die auflistung der daten warten?
4. was ist nun mit deinen ef´s irgentwas neues?

würde es gut finden wenn mal was klares kommt.(bin bestimmt nicht der einzige der das wissen möchte)

mfg

Leute Leute...

laßt euch immer schön weiter hinhalten...naja, wer so naiv und blauäugig ist und glaubt dass hier in naher Zukunft noch etwas passiert, der ist in meinen Augen selbst Schuld wenn die Lose am Ende weg sind...

Nicht immer soviel reden sondern Taten folgen lassen..

Super, die monatliche Meldung hier :roll: . August, Sept, Okt - du hast dich immerhin jeden Monat 1x gemeldet. Und immer super Sprüche abgelassen, ganz toll :evil: .

Ich würde Dir empfehlen dich auch mal um die Seite Losedarlehen zu kümmern und in dem Thread sich auch mal zu melden. Denn da ist auch noch einiges offen und da ist so wie ich gesehen habe auch schon ein Mahnbescheid unterwegs.

Also Bjoern findest Du dich überhaupt noch zurecht und hast Du überhaupt noch einen überblick um wieviel Mrd. es sich handelt. Mein Tip ist das es ein 3 Stellige Mrd.-Summe ist die hier fehlt.

dem kann ich mich nur anschließen, denn da antwortet du ja nicht mal mehr...

mfg Kurzer

an Björn,

ich hatte dir vor einiger Zeit schon mal angeboten mir die Lose via Paypal oder halt auch Überweisung "abzukaufen".

Auf deine Antwort warte ich auch schon seit Wochen und dabei hast du dich doch mit den Leuten per PN und Email schon in Verbindung gesetzt.

Also ich bin eine derjenigen die noch nichts von dir gehört hat.

Ich geb dir eine Frist bis sp. 31.12.

Gruß Lady.Blocksberg

@ Björn

auch ich habe von dir noch keine Antwort auf meine Mail. Wenn du nicht bis 31.12.07 in die Gänge kommst und endlich etwas tust werde auch ich nicht mehr warten und etwas unternehmen.
Genug der Zeit des Wartens und deiner leeren Versprechungen.

minni

Ich schließe mich der Aktion an. Bisher war ich eher passiv an dem Geschehen beteiligt, aber durch das Verhalten von Björn zeigt er uns ganz genau, dass er nicht gerade motiviert ist seine Schulen zu begleichen oder seine ehmaligen Kunden zu beruhigen.

@Björn
Bitte beantworte meine E-Mail oder melde dich anderweitig bei mir.

Wenn ich bis zum 31.01.2008 keine ordentliche Antwort erhalten habe, werde ich auch anfangen die erste Mahnung zu schreiben.

Gruß,
Fengar

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus Björn?
Wie viele Lose hast du zusammen und wie lange brauchst du noch?

Wenn du mal reagieren würdest, wäre ich auch bereit 8 Mio zu erlassen und dann würde ich nur 100 mio bekommen, aber du müsstest mal was für dein Vertrauen tun und dich regelmäßig hier melden oder eben Taten folgen lassen.

mfg phpman

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich hätte so langsam auch gerne meine 284.677.962 Lose zurück.

Wäre es net sinnvoll wenn man sich sammelt und einer sich darum kümmert und dann die geforderte Summe zusammenzieht von allen die noch Lose zu bekommen haben. Die kosten für ein Mahnbescheid kann man sich ja dann untereinander erstmal aufteilen. Also ich wäre dabei wenn sich jemand vertrauenvolles finde würde der das in die Hand nimmt würde nämlich auch noch über 900 Mio bekommen.