Also ich hätte Vertrauen zu Dir.Also ich wäre dabei wenn sich jemand vertrauenvolles finde würde der das in die Hand nimmt würde nämlich auch noch über 900 Mio bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hätte Vertrauen zu Dir.Also ich wäre dabei wenn sich jemand vertrauenvolles finde würde der das in die Hand nimmt würde nämlich auch noch über 900 Mio bekommen.
Wäre es net sinnvoll wenn man sich sammelt und einer sich darum kümmert und dann die geforderte Summe zusammenzieht von allen die noch Lose zu bekommen haben. Die kosten für ein Mahnbescheid kann man sich ja dann untereinander erstmal aufteilen. Also ich wäre dabei wenn sich jemand vertrauenvolles finde würde der das in die Hand nimmt würde nämlich auch noch über 900 Mio bekommen.
hy mone,
wie gesgat die gründe für das wenige melden stehen oben. ich habe aber racoon am tele ebend schon gesagt das ich mich jetzt hier wieder regelmässig melden werden und zwar wenigstens 1-2 mal die woche damit hier aller besser informiert sind und wissen wie es um den verkauf und ähnlichem steht.
tschaui bjoern
Das nur mal zur Gedächnisauffrischung, ich dachte immer eine Woche hat 7 Tage und nicht 20
an Björn,
ich hatte dir vor einiger Zeit schon mal angeboten mir die Lose via Paypal oder halt auch Überweisung "abzukaufen".
Auf deine Antwort warte ich auch schon seit Wochen und dabei hast du dich doch mit den Leuten per PN und Email schon in Verbindung gesetzt.
Also ich bin eine derjenigen die noch nichts von dir gehört hat.
Ich geb dir eine Frist bis sp. 31.12.
Gruß Lady.Blocksberg
@ Björn
auch ich habe von dir noch keine Antwort auf meine Mail. Wenn du nicht bis 31.12.07 in die Gänge kommst und endlich etwas tust werde auch ich nicht mehr warten und etwas unternehmen.
Genug der Zeit des Wartens und deiner leeren Versprechungen.
minni
Ich nehme mal an, er meint seine Bitte hier im Thread, dass der EF freigeschaltet werden soll, wurde nicht erfüllt. Das ist imho aber kein Grund, sich hier nicht wie versprochen zu melden und Emails zu ignorieren.Hat jemand ne Ahnung, wenn er sonst noch mit Admins meinen könnte? Den Lukas?
´Nen Ballon gefüllt mit all der heissen Luft die hier so rummschwirrt...?Und, habt Ihr beiden schon was unternommen....![]()