Aha, dein Großvater ist also ein Faxgerät, d.h. er meldet sich mit so merkwürdigen Tönen, wenn man ihn anruft?nur ihr ruft immer die faxnummer an und da habt ihr dann meinen grossvater am telefon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, dein Großvater ist also ein Faxgerät, d.h. er meldet sich mit so merkwürdigen Tönen, wenn man ihn anruft?nur ihr ruft immer die faxnummer an und da habt ihr dann meinen grossvater am telefon.

nein ist er nicht nur wenn das faxgerät aus ist dann wird ein anruf normal entgegengenommen!
Öhhhhh? Schonmal etwas von einer Faxweiche gehört?![]()
Sagt mal, gehts jetzt darum, dass wepayit.de offline sein soll, so wie es mißverständlich im Threadtitel steht, oder Björns Faxgerät?![]()
Um die rechtliche Seite eines Impressums![]()
kann ein impressum nicht auch dann rechtlich richtig sein, wenn man gar keine telefon- oder faxnummer angibt?
Mein Tip ist das es ein 3 Stellige Mrd.-Summe ist die hier fehlt.
Der mir bekannte Höchstfall einer derzeitigen Zahlungsunfähigkeit liegt bei gemunkelten 45Mrd. Das wäre dann der Rekord![]()
Und was is das zweithöchste, was dir bekannt ist ?
Warum? Liegst Du höher?
Warum? Liegst Du höher?

nein drunter.. solltest du ja aber auch wissen![]()
Weiß ich!
Aber zu Deiner Frage: Ich kenne niemanden dazwischen. Ich bin aufmerksamer Leser. Aber nicht jeden Tag. Ein Admin wird es eventuell berichtigen können. Wird er/sie aber auch nicht tun, da wir hier nicht vergleichen wollen.
Aber dreistelliger Mrd.-Bereich?![]()
1Mrd bei untertriebenen 0,32€/Mio sind 320.-€
Bei dreistellig sind wir bei 100 Mrd á 320.-€/Mrd also wir bei 32.000.-€!
Und das ganze bei Umrechnungskursen zu derzeitigen Marktwerten. Ohne jegliche Wiederbeschaffungskosten oder vertraglich festgelegten Umrechnungskosten.
Ne, bitte nicht! Ich hoffe, dass die dreistellige Mrd-Summe hier ein Tippfehler war!
zumindest sieht jeder, das es aufwärts geht...
LG
Und nur das wollen die User sehen! Kein Vergleiche! Es ist schlimm genug, dass alleine in der kurzen Zeit hier über einen tatsächlichen Ausstand von rd. 100 Mrd. über verschiedene Schuldner verteilt gesprochen wird!