wePayIt.de offline? O_O

nein ist er nicht nur wenn das faxgerät aus ist dann wird ein anruf normal entgegengenommen! bzw. auch wenn man anruft und kein faxsignal übergeben wird geht das normale tele ran das ist alles.

tschaui bjoern

nein ist er nicht nur wenn das faxgerät aus ist dann wird ein anruf normal entgegengenommen!

Öhhhhh? Schonmal etwas von einer Faxweiche gehört?
u_thinking02y.gif

kann ein impressum nicht auch dann rechtlich richtig sein, wenn man gar keine telefon- oder faxnummer angibt?

Wenn Instantmessenger und eMail angegeben sind, bedarf es keiner Angabe von Telefon- oder Handynummer,
und das gehört im übrigen hier nicht rein. ;)
Macht für sowas doch bitte einen anderen Thread auf, wenn Diskussionsbedarf vorhanden ist.

Edit: Soso, das ist also dummes Gequatsche, was ich hier geschrieben habe? Fühlt sich da irgendjemand angegriffen und sucht Mitleid? :(
*rofl*
Schreib beim näxten Renommee lieber deinen Namen hin du Feigling, damit ich dich vielleicht ernst nehmen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fax...

witzig das mit dem fax, wenn das dein firmenanschluss sein soll, muss dein opa auch damit rechnen dass dort kunden anrufen. dies müsste euch beiden klar sein und von daher liegt keine belästigung vor. wenn da ein privatfax dran ist, dann gehört das nicht ins impressum, und wenn das doch darin steht, liegt wieder keine belästigung vor. was soll ausserdem ein privat anschluss im impressum???

unter belästigung fiele es, wenn man die nummer aus dem örtlichen gezogen hätte, sonst kann hier niemmanden etwas vorgeworfen werden ausser dir.
soviel zum thema fax.

hy short,

nein das was dort angegeben ist ist eine faxnummer.

wenn diese angerufen wird und keine faxid übergeben wird wird sie umgemeldet! man kann ja nicht damit rechnen das jemand ne faxnummer anruft. denn dafür steht extra ne telefonnummer drinnen die man anrufen kann.

tschaui bjoern

Ich würde Dir empfehlen dich auch mal um die Seite Losedarlehen zu kümmern und in dem Thread sich auch mal zu melden. Denn da ist auch noch einiges offen und da ist so wie ich gesehen habe auch schon ein Mahnbescheid unterwegs.

Also Bjoern findest Du dich überhaupt noch zurecht und hast Du überhaupt noch einen überblick um wieviel Mrd. es sich handelt. Mein Tip ist das es ein 3 Stellige Mrd.-Summe ist die hier fehlt.

Mein Tip ist das es ein 3 Stellige Mrd.-Summe ist die hier fehlt.

Öhhh! Bist Du Dir da sicher? Eine dreistellige Mrd-Summe fängt bei 100 Mrd an. Wenn das der Fall wäre, wäre das Geschreie hier wesentlich größer.

Der mir bekannte Höchstfall einer derzeitigen Zahlungsunfähigkeit liegt bei gemunkelten 45Mrd. Das wäre dann der Rekord ;)

nein drunter.. solltest du ja aber auch wissen :ugly:

Weiß ich! ;)

Aber zu Deiner Frage: Ich kenne niemanden dazwischen. Ich bin aufmerksamer Leser. Aber nicht jeden Tag. Ein Admin wird es eventuell berichtigen können. Wird er/sie aber auch nicht tun, da wir hier nicht vergleichen wollen.

Aber dreistelliger Mrd.-Bereich?
u_thinking02y.gif

1Mrd bei untertriebenen 0,32€/Mio sind 320.-€
Bei dreistellig sind wir bei 100 Mrd á 320.-€/Mrd also wir bei 32.000.-€!
Und das ganze bei Umrechnungskursen zu derzeitigen Marktwerten. Ohne jegliche Wiederbeschaffungskosten oder vertraglich festgelegten Umrechnungskosten.

Ne, bitte nicht! Ich hoffe, dass die dreistellige Mrd-Summe hier ein Tippfehler war!

Weiß ich! ;)

Aber zu Deiner Frage: Ich kenne niemanden dazwischen. Ich bin aufmerksamer Leser. Aber nicht jeden Tag. Ein Admin wird es eventuell berichtigen können. Wird er/sie aber auch nicht tun, da wir hier nicht vergleichen wollen.

Aber dreistelliger Mrd.-Bereich?
u_thinking02y.gif

1Mrd bei untertriebenen 0,32€/Mio sind 320.-€
Bei dreistellig sind wir bei 100 Mrd á 320.-€/Mrd also wir bei 32.000.-€!
Und das ganze bei Umrechnungskursen zu derzeitigen Marktwerten. Ohne jegliche Wiederbeschaffungskosten oder vertraglich festgelegten Umrechnungskosten.

Ne, bitte nicht! Ich hoffe, dass die dreistellige Mrd-Summe hier ein Tippfehler war!

hab das nur ganz am anfang verfolgt.. am anfang gings hier bei wepayit soweit ich weiß um userguthaben von ca 40 mrd.... zusätzlich kamen noch seine weiteren seiten sloots und losedarlehen oder sowas..

Keine ahnung, was da rumliegt.. sollte sich also ca im dreh von k4l bewegen...

nunja.. jeder tut das, was für sich am besten ist.. hier wird sich scheinbar mehr versteckt.. bei k4l sind auch ziemlich viele unzufrieden..
bei mir gehts da noch.. zumindest sieht jeder, das es aufwärts geht...

LG

Und nur das wollen die User sehen! Kein Vergleiche! Es ist schlimm genug, dass alleine in der kurzen Zeit hier über einen tatsächlichen Ausstand von rd. 100 Mrd. über verschiedene Schuldner verteilt gesprochen wird!

Denke mal, das dieser Satz einfach mal "Allgemein gültig" ist...
Jeder will nur das wieder, was er mal eingesetzt hat.. evt mit ein paar Zinsen.. aber ein großteil der leute ist schon froh, wenn sie das wieder rausbekommen, was sie mal reingesteckt haben.. deswegen is offenlegung des tatsächlichen schuldenberges ne wichtige sache... um auch wieder vertrauen herzustellen.. da man ja bei meiner Tilgungsweise täglich sieht, um wie viele lose sich der schuldenberg verringert hat...
Somit wird dann auch gleich automatisch irgendwelchen spekulationen usw vorgebeugt..

LG

ps:
ansonsten hat sich das für mich hier wieder erledigt.. bin hier sowieso nur mal hingekommen, weil kopi hier was gepostet hatte :D