wePayIt.de offline? O_O

hy mone,

wie gesgat die gründe für das wenige melden stehen oben. ich habe aber racoon am tele ebend schon gesagt das ich mich jetzt hier wieder regelmässig melden werden und zwar wenigstens 1-2 mal die woche damit hier aller besser informiert sind und wissen wie es um den verkauf und ähnlichem steht.

tschaui bjoern

hmmm ...^^

das hört sich ja alles ganz gut an, aber trotzdem versteh ich da eins nicht ganz ^^

oben im "langen" beitrag haste geschrieben, dass du die seiten mit allem guthaben etc. verkaufen willst, und hast auch schon einen käufer dafür.

sagst aber auch quasi im gleichen atemzug, dass jeder seine lose zurückbekommt etc.

wärs nicht besser, wenn der verkauf dann nicht lieber schnellstmöglich über die bühne geht und dann der neue betreiber sich um die loseauszahlungen kümmert etc.?

...ich mich jetzt hier wieder regelmässig melden werden und zwar wenigstens 1-2 mal die woche damit hier aller besser informiert sind und wissen wie es um den verkauf und ähnlichem steht.
Schön dass Du Dich wenigstens mal wieder meldest. Hoffentlich hältst Du Dich jetzt auch daran, Deine User wenigstens über den aktuellen Stand zu informieren, am besten auch die, die hier nicht mitlesen.
Spart mit Sicherheit Geld und Nerven auf beiden Seiten. ;)

hy freeze,

richtig aber solange bis der verkauf durch ist möchte ich doch das es weitergeht. und umso weniger ist es auch für den käufer.

tschaui bjoern

p.s. ja jayjay das wird so sein.

Hm, Interessant das auf einmal eine Meldung möglich war nach dem ein User ein Familienmitglied am Telefon hatte... schon komisch... :roll:

Bislang sehe ich noch keinen Grund in Jubel auszubrechen, da weder bei wepayit noch hier eine konkrete Angabe von dir möglich war. Auf meine Vorschläge bezüglich meiner Lose bist du auch nicht eingegangen... gemeldet hast du dich auch nie... ich jedenfall kann nichts vom großen Willen sehen, nur das ich seit Zeit X nicht über meine Lose verfügen kann... witzig ist anders!!!

Aber ich will dir eine Chance geben, mach konkrete Vorschläge oder Aussagen, (kein allgemeines BlaBla) denn wie du durch meine PNs an dich weißt ist Stichtag der 30.11.

mfg

Beim EF-Account scheint sich immer noch nichts getan haben.
Wollen die dafür verantworlichen Admins nichts machen oder wo ist das Problem?

Beim EF-Account scheint sich immer noch nichts getan haben.
Wollen die dafür verantworlichen Admins nichts machen oder wo ist das Problem?

also... mone hat ja schon vollkommen recht!

Nach so langer zeit und vielen vielen möglichkeiten sich zu melden, ist einfach nicht mehr viel vertrauen da.

Auf der anderen seite stellt sich natürlich die frage, wie jetzt der schuldenabbau funktionieren soll, wenn das konto und die ef´s gesperrt bleiben.

ich muss auch hier mal sagen,

es gibt doch keine verbindliche schuldenliste.
niemand weisss genau, mit wievielen losen er in der kreide steht, niemand weiss genaus, wieviele lose tatsaechlich in krediten liegen.............

das ist das problem, weiter kommt dazu, er meldet sich nur, wenn man ihm explizit droht, oder opa spricht ein machtwort :)

die geschlossenen ef sind wieder so eine ausrede.

klar ist, dass seine ef's zu bleiben muessen, da sonst sofort wieder von @#$%@klammusern eingezahlt wird und dann das jammern wieder losgeht.

peter

wenn er es ehrlich meint und wir uns nicht ganz sicher sind damit,könnte man es dann nicht so machen das die ef nur zum auszahlen frei gegeben werden?

Der Peter hat es auf den Punkt gebracht. Ich denke wenn die EFs wieder frei sind, dann geht alles wieder von neuen los. Er kann nur noch seinen Usern Geld anbieten für ihre Lose, damit er so schuldenfrei wird. Dann sollte er aber mit seinen Seiten endgültig aufhören, denn er packt es nicht. Wenn ich so viele Schulden hätte, würde ich aber richtig daran arbeiten mit vollen Power.

ich weiß, dass er das schonmal geschrieben hat, wollte das nur noch mal betonen, weil die anderen alle schreiben, dass die efs nicht entsperrt werden sollen, weil sonst alle wieder einzahlen würden, was bei dem vorschlag ja nicht passieren würde

ich wollt mich raushalten......

hallo erstmal, also ich schrieb vor nich allzu langer zeit, das sich der wepayit admin nicht meldette auf meine mails. nun er tat dieses, großes lob an dich admin, wiederum hat das zeitlich auch mit dem anruf bei deinem opa gepast, von daher lob weg und rüge her. ich will aber nich den moral apostel spielen, sondern nur mal auf nen thread aufmerksam machen, worin ich langsam immer mehr parallelen erkenne und auch mal darauf aufmerksam machen möchte. https://klamm.de/forum/showthread.php?t=143518 .
als ich von einem user diesen thread bekam und ich dort noch lose hatte (seeeehhhr viele) bekam ich langsam hektikflecken im gesicht und versuchte meine lose dort herunter zu bekommen. das gewäsch von besten den damaligen admin kann man sich ja mal durchlesen, da sind schonmal parallelen zu erkennen.
als auch noch der verkauf über ebay angekündigt wurde, wurde ich echt wütend und nahm kontakt auf, standart spruch, der neue admin übernimmt die seite mit dem userguthaben, welches ja noch da sei. lange rede kurzer sinn, der neue admin wusste von garnichts und hatte nun ein losegrab an der backeweil nder alte admin die lose mitgenommen hatte. er bemüht sich aber die leute auszuzahlen.
ich jedenfalls, wollte erst den verkauf verhindern, durch eine meldung bei ebay und einer anzeige wegen betruges, lies das aber sein, weil ich an meine lose kam.
nun, der admin von wepayit bewegt sich erst seit sein opa mit der sache konfrontiert wurde und beschwert sich noch über die belästigung seiner verwandten, sie hätten damit ja nichts zu tun. tja, wären die impressumsdaten korrekt gewesen, würde ich dir recht geben, das dies eine belästigung sei, wenn dritte damit belastet werden.
nun sind wir beim letzten punkt, dein käufer björn soll sich hier melden und das bestätigen, das er über die situation der seite bescheid weis und die lose auszahlung übernimmt, sonst verhinder ich den verkauf mit einer anzeige und einen zivilrechtlichem verfahren gegen dich. das was mit limit slots lief, läuft mit wepayit nicht. ich möchte das mir die sicherheit meiner lose vom nächsten verantwortlichem bestätigt wird, den ich rechtlich auch dann dafür belangen kann wenn er seiner pflicht nicht nachkommt.
also björn, lass dir das mal durch den kopf gehen ob das eventuell nicht doch der richtige weg wäre mit offenen karten zu spielen.

ach ja, ich las nochetwas von etlichen tausend euro die du investiert hast um die leute auszubezahlen, witzlos, denn du hast vorgestreckt, bis du deine kredite zurückbekommst. ausserdem sind die tausende euro nicht dein geld, sondern das der user. du fungierst grad nur als wechselstube, aber das geld hast du ja noch in form von krediten. demnach hast du nicht minus gemacht.​

tja, wären die impressumsdaten korrekt gewesen,

Also nochmal, die Impressumsdaten sind korrekt, weil es sind die Daten von seiner Firma, die in dem Haus angemeldet ist, wo nebenbei sein Opa wohnt.
Er hätte zwar die Daten von seinem jetzigen Wohnplatz angeben wollen, aber genau DAS wäre strafbar gewesen, weil er ist dazu verpflichtet, die Adresse der Firma anzugeben.
Ok, ich fänds auch besser, wenn der Name der Firma im Impressum dabei stehen würde, dann gäbe es weniger Mißverständnisse.

Und was den Verkauf und die Übernahme der Seite geht, soweit wie ich aufgeklärt bin, weil ich habe ja einmal mit ihm etwas länger telefoniert, wird die Seite nur dann abgegeben, wenn der Neue das Userguthaben WIRKLICH mitübernimmt. Und Björn hat mir versichert, dass er überhaupt nicht im Sinn hat, mit dem Verkauf Gewinn zu machen, er möchte halt nur die Seite möglichst +/- Null abgeben und die dann in sicheren Händen wissen.

Und im übrigen finde ich es auch schade, dass er sich bis jetzt immer nur dann meldet, wenn was vorgefallen ist, obwohl er gesagt hat, dass er den Thread regelmäßig liest. Aber ändern kann ich das nun auch ned :ugly:

... auf nen thread aufmerksam machen, worin ich langsam immer mehr parallelen erkenne und auch mal darauf aufmerksam machen möchte. https://klamm.de/forum/showthread.php?t=143518 .
Mist, hab' jetzt mit mir selbst gewettet, dass es der Thread vom polnischen Flaschensammler Gruby ist, aber na ja ist wohl schon zu lange her und das Schema, wie das ganze abläuft, ist sowieso immer recht ähnlich.

Ich werde mich mal auf die Suche nach dem Thread machen.

edit: Gesucht, gefunden:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=9711

hy leuts,

ich kümmer mich darum das der neue eventuelle admin sich hier mal meldet er wartet derzeit nur auf sein internet in seiner neuen wohnung das ist mein aktueller stand.

wegen den ef's kümmer ich mich auch gleich nochmal und werde euch eine genaue auflistung der daten fertig machen was offen ist und was in krediten noch draussen ist.

wegen der sache mit den verwandten. da habe ich nur darum gebeten weil die impressumsdaten korreckt sind (danke an dirty wegend er richtigstellung) und die nummer die dort angegeben ist geht auch direkt zu mir nur ihr ruft immer die faxnummer an und da habt ihr dann meinen grossvater am telefon.

meine firma ist dort im haus gemeldet weil sich dort mein büro befindet deswegen muss ich die impressumsdaten angeben weil ich mcih rechtlich sonst strafbar mache.

wie gesagt ich kümmer mich um alles und verspreche das taten folgen.....

danke schon im voraus für eure geduld und ja ich arbeite dran.

tschaui bjoern