wePayIt.de offline? O_O

Ich habe nichts anderes vom Admin von wepayit.de erwartet. So konnte es ja nur kommen. Aber es mussten mich ja alle schlauen Leute hier negativ bewerten und auch dumm anmachen. Wo sind jetzt eure Sprüche?
 
Wollte gerade mal versuchen eine Auszahlung zu beantragen, aber jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler! EF Passwort falsch​

schon sehr komisch - sind hier die Admins eventuell am Mitwirken ?
 
@karlchen66 tröste Dich mir geht es auch nicht anders ich werde von so einen von so ein Fänchenwechseldich drüben im Losedarlehen Thread angemacht. Aber mir macht das nichts das dieser Dumschwätzer mich dann sogar schlecht bewertet ich. Denn wer zu einen Unbequemen Thema die Warheit und seine Meinung sagt bekommt halt schlechte bewertungen. Das sollte man nicht so ernst nehmen und schon garnicht von PeterLV
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade mal versuchen eine Auszahlung zu beantragen, aber jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler! EF Passwort falsch​

schon sehr komisch - sind hier die Admins eventuell am Mitwirken ?

Was heißt das mit dem EF Passwort denn nun?

Ist das gut oder gaaanz schlecht?

für ne antwort immer dankbar :LOL:
 
Was heißt das mit dem EF Passwort denn nun?

Ist das gut oder gaaanz schlecht?

für ne antwort immer dankbar :LOL:

Der Admin wird wohl sein EF Passwort aus dem Script genommen haben bzw. sein PW geändert. Könnte gut sein, wenn er so EF Anfragen sparen will. Einzahlungen funktionieren schließlich auch nicht mehr.
 
Der Admin wird wohl sein EF Passwort aus dem Script genommen haben bzw. sein PW geändert. Könnte gut sein, wenn er so EF Anfragen sparen will. Einzahlungen funktionieren schließlich auch nicht mehr.

Ah... das mit den Einzahlungen finde ich dann ja schon mal gut.

EF Anfragen "kosten" wohl etwas so wie ich das im Thread verstanden habe - wenn ist das ja auch mal okay... Scheinbar existiert dann zumindest noch jemand der irgendwas macht... fraglich nur ob er es mal schafft vor dem 30.11 ne Info zu geben...
 
Joa, 1 Anfrage koste 0,01 Cent bzw. 400 Lose. Kann auf Dauer ein teurer Spaß sein. Vielleicht sind seine EF Anfragen aber auch aufgebraucht und das Script gibt einfach diesen Fehler. Weiss nich, was bei 0 Anfragen passiert...
 
Wäre ja mal nett, zu erfahren, was nun aus wepayit.de wird.
PW löschen oder ändern oder einfach ablaufen lassen, iss keine Lösung.
Sollte es da nen neuen Admin geben, wäre es mal nett, wenn der sich hier auch mal meldet.

Allgemein wäre ich für ne Info, was genau los iss und wie es weiter gehen soll, dankbar.
 
Ich würde mich auch der Aktion mit der Mahnung anschließen, wenn es nicht schon zu spät ist.
Dort liegen von mir 288.269.380Lose ich würde gern 250Mio wieder bekommen. Den Rest könnte dann derjenige behalten, der sich um die Aktion kümmert.
 
wenns hilft?

ich schreibe nun schon wöchentlich eine äusserst höfliche email an den seitenbetreiber auf "[email protected]" sowie "[email protected]", also nichts mit bedrohung und co, bekomme aber keinerlei reaktion von dem herrn.

ddarthgorn, wenn du das hier liest, ich bin der "leben sie noch???" im betreff.
ich bittte doch um antwort, sonst schicke ich weiterhin anfragen und dann per post, das wird dann teuer, denn das porto dafür wird auf die lose aufgeschlagen.

das thema mit der mahnung, ich würd auch gern daran teilnehmen, nur wie beteilige ich mich denn, können denn privatpersonen soetwas abschicken??
der witz daran ist doch, was mache ich denn wenn er nicht reagiert??
- mit ner anzeige drohen?? witzlos, denn er wurde hier schon oft genug aufgefordert zu reagieren, da muss ich keine mahnung schicken um ihn wegen betruges evtl anzuzeigen, das kann ich auch ohne machen.

- kloppe anbieten ist nicht meine welt und auch äusserst primitiv,
- mitnem gerichhtsvollzieher kommen ist auch witzlos, denn ich besitze kein titel
- und ein paar raufbolde können zwar ne menge angst machen, verschlimmern doch aber nur die lage. ausserdem sind die raufbolde doch auch ein sehr primitiver weg in einem rechtsstaat wie diesem.
also, was bringt das??

-(ich erwäge keinerlei gewalt gegen irgend wen einzusetzen, ich distanziere mich von solchem gedankengut ausdrücklich).-

muss denn nicht eine höhere instanz das mit der mahnung machen??
irgendwie blicke ich das noch nicht so ganz mit der mahnung??

wäre nett wenns einer mal bitte erklären könnte.

ach ja, rund 280mio lose hab ich da rumfliegen, um mal nen betrag zu nennen.
 
höfliche Mails habe ich auch schon geschreiben auch ohne je eine Antwort zu erhalten. Das geht wohl noch vielen so.

Had auch keinerlei Ahnung wie man wie das mit Mahnung etc. abläuft. Hoffentlich findet sich noch jemand der das Heft in die Hand nimmt. Es sind hier ja immerhin etliche Leute bereit eine Teil der Lose dafür demjenigen als Aufwandsentschädigung zu überlassen. (ich natrlich auch)

minni
 
Had auch keinerlei Ahnung wie man wie das mit Mahnung etc. abläuft.

Hast Du mal auf die Hinweise in den Beiträgen #532, #552 und #553 geguckt?

Hoffentlich findet sich noch jemand der das Heft in die Hand nimmt.
minni

Mit den Hinweisen könntest auch Du das Heft in die Hand nehmen. Jeder hier im Thread bietet Almosen an, damit jemand anders seine Forderungen einholt. Es bietet sich nun seit 14 Tagen niemand an. Also verfolgt wohl entweder jeder seine Forderung selbst, oder ihr gebt zu, dass Ihr dem Schuldner Eure Forderung schenkt. Bei den geposteten Fordereungen zählt aber nicht die Ausrede, dass sich die zivilrechtliche Verfolgung des Einzelnen nicht lohnt.

Jeder fragt hier nach dem Anderen! Und jeder ist sofort bereit, wenn der Andere tätig wird. Wer von Euch Forderen ist denn nun der Andere?

Tipp von mir: Macht Euch nicht lächerlich, sondern tut Euch per PN zusammen und handelt!
 
als ich meine Antwort erstellte waren die Beiträge 552, 553 zwar schon geschrieben aber von mir noch nicht gelesen.

Das Heft in die Hand zu nehmrn traue ich mir zur Zeit nicht zu. Die Gründe sind gesundheitlich bedingt und diese hier dar zu legen macht wenig Sinn da es mir wahrscheinlich nur als Ausrede vorgeworfen würde.
Ich allein würde aus diesem Grund auch meine Forderungen nicht allein verfolgen können.

minni
 
höfliche Mails habe ich auch schon geschreiben auch ohne je eine Antwort zu erhalten. Das geht wohl noch vielen so.
Had auch keinerlei Ahnung wie man wie das mit Mahnung etc. abläuft. Hoffentlich findet sich noch jemand der das Heft in die Hand nimmt. Es sind hier ja immerhin etliche Leute bereit eine Teil der Lose dafür demjenigen als Aufwandsentschädigung zu überlassen. (ich natrlich auch)minni

genau das meint kopi-marl.

Jeder hier im Thread bietet Almosen an, damit jemand anders seine Forderungen einholt.

kommt mal auf den boden der tatsachen zurueck, der junge ist strunzblank, und ich meine junge.

auch er hat anleihen mit immer neuen anleihen finanziert.

eine aufwandsentschaedigung fuer eingetriebene lose, duerfte sich um die 50% bewegen. das koente jemand motivieren, hier mal tachles zu gehn.

peter
 
selbst 50% wäre noch in ordnung, denn 50% von dem, was ich habe ist mehr als ich habe :D...denn im moment hab ich halt nichts gg
 
selbst 50% wäre noch in ordnung, denn 50% von dem, was ich habe ist mehr als ich habe :D...denn im moment hab ich halt nichts gg

c_laugh.gif


Du meintest wahrscheinlich, das 50% von den Forderungn besser ist als Nichts!

Jepp!Sehe ich ähnlich, wenn man seine eigene Arbeit an andere abtritt!
Wenn ich allerdings lese, dass man 288Mio fordert und sie für 250Mio hergeben würde, dann fasse ich mir an den Kopf. Der Aufwand durch die zivilrechtliche Verfolgung mit dem Risiko der Zahlungsunfähigkeit und dem Aufwand der Verfolgung der Forderung über einen erwirkten Titel über 30 Jahre mit jährlich zu erfolgenden verjährungshemmenden Maßnahmen stellt dieses absolut in den Schatten. Die User, die Ihre Forderungen hier bereitwillig abtreten wollen, sehen nur die kurzfristige Schadensminimierung ohne einen Gedanken übder die Finazierung der tatsächlchen Verfolgung! Ein Angebot ist schnell geschrieben ;)
 
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden...

... ich hatte es bewußt nicht mehr gemacht, weil mich das auch irgendwie ein wenig gestört hat das jeder sich nur irgendwo anschließen möchte aber keiner sagt "Ich mache das", wobei ich das auch gar nicht für nötig halten.

JayJay hat es sehr gut beschrieben bzw. einen Link gesetzt wie das geht und das sind ca. 5 Minuten Arbeit, die wir jeder haben, schließlich hatte auch jeder Zeit Lose einzuzahlen bzw sich damit zu beschäfigen.

Lust oder wirklich Zeit habe ich auch keine, wir Gründen gerade eine GmbH und da langweilt mich eigentlich so ein Typ der mir wg. 95 Mio Lose so einen "Stress" macht - aber hey, es ist meine Kohle also werde ich ihn daran erinnern das es so nicht läuft.

Wenn ich hier lese, kann ich verstehen warum so viele Pleite gehen bzw. sich kaum gedanken machen was passiert wenn man sich verkalkuliert - die meisten haben gar kein großes Interesse sich um ihre Forderungen zu kümmern.

Ich hatte Björn Zeit gegeben sich zu melden, ansosten geht zum 30. meine Mahnung raus - könnte ich zwar jetzt auch schon schicken, aber wenn ich sage 30. dann halte ich mich dran.

Also, Popo hoch und kurz geschrieben... tut wirklich nicht weh (habe es probiert, aber keine Schmerzen :LOL: )