karlchen66
Member
- 16 Mai 2007
- 22
- 4
Ich habe nichts anderes vom Admin von wepayit.de erwartet. So konnte es ja nur kommen. Aber es mussten mich ja alle schlauen Leute hier negativ bewerten und auch dumm anmachen. Wo sind jetzt eure Sprüche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte gerade mal versuchen eine Auszahlung zu beantragen, aber jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler! EF Passwort falsch
schon sehr komisch - sind hier die Admins eventuell am Mitwirken ?
Was heißt das mit dem EF Passwort denn nun?
Ist das gut oder gaaanz schlecht?
für ne antwort immer dankbar![]()
Der Admin wird wohl sein EF Passwort aus dem Script genommen haben bzw. sein PW geändert. Könnte gut sein, wenn er so EF Anfragen sparen will. Einzahlungen funktionieren schließlich auch nicht mehr.
Had auch keinerlei Ahnung wie man wie das mit Mahnung etc. abläuft.
Hoffentlich findet sich noch jemand der das Heft in die Hand nimmt.
minni
höfliche Mails habe ich auch schon geschreiben auch ohne je eine Antwort zu erhalten. Das geht wohl noch vielen so.
Had auch keinerlei Ahnung wie man wie das mit Mahnung etc. abläuft. Hoffentlich findet sich noch jemand der das Heft in die Hand nimmt. Es sind hier ja immerhin etliche Leute bereit eine Teil der Lose dafür demjenigen als Aufwandsentschädigung zu überlassen. (ich natrlich auch)minni
Jeder hier im Thread bietet Almosen an, damit jemand anders seine Forderungen einholt.
selbst 50% wäre noch in ordnung, denn 50% von dem, was ich habe ist mehr als ich habe...denn im moment hab ich halt nichts gg