wePayIt.de offline? O_O

Also mich erinnert das ganze ja an den ach wie hiess er noch Gruby oder wer war das.Da hab ich auch ne menge verloren obwohl er teilweise zahlte. Der rest meiner lose war irgendwann weg .naja kein wunder das hier gleich mit Mahnbescheiden gedroht wird.Ich frag mich wie man überhaupt in diese lage kommen kann.Wenn ich so ne seite mache trage ich verantwortung und versuche wengistens sicherheiten zu halten .Wo sind die ganzen Lose denn hin? Wir sprechen ja nicht gerade von 1 mrd sondern vielen mrd.Wäre nett wenn endlich mal was passiert.Und vor allem soll er die Einzahl funktion stoppen damit nicht noch mehr User über Ohr gehauen werden.

um weitere schäden zu vermeiden sollte folgendes getan werden:

- sich einmal pro Woche hier melden und den stand der dinge posten

- die ein- und auszahlfunktion stoppen, um EF-Abfragen zu sparen, welche nur Geld kosten - nur freischalten, wenn lose auf ef sind

wepayit

Hallöchen,

tja, Support-e-mail funzt nicht, kommt postwendend:mrgreen: zurück

Betreiber seit 03.11.07 von Klamm gesperrt

mal schaun, ob er auf einer seiner anderen Sites erreichbar ist

(wenn der Prophet nicht zum Berg usw.)

Kann ja verstehen, wenn's mal Probs gibt, aber nix von sich hören lassen, ist einfach Sch.....

Hallo

Ich habe heute mal angerufen. Ich hab leider nur die Mutter erreicht, und sie hat mir berichtet, das ihr Sohn gesagt hat, der er angeblich gemeint hat, das er nichts mehr mit Losen zu tun hat.

Ich habe auch versucht bei seinem Handy an zu rufen, aber leider werde ich immer nur weg gedrückt, das ich sehr schade finde.

Ich hab zwar keine riesen große mänge auf meinem Acc dort liegen, aber würde auch gerne wissen was jetzt sache ist.

Hmm wenn ich ddarthgorn wäre hätte ich mein Handy wohl an die Wand geworfen wenn mich halb Klamm anruft. ;)
Nur das es nicht falsch verstanden wird ich habe dort auch nicht wenig Lose liegen und hätte die auch gerne zurück aber Telefonterror ist nun auch nicht der richtige Weg.
Stellt euch vor ihr seid am Arbeiten und ständig klingelt euer Telefon,denke mal ihr wärt echt angenervt davon.
Ich denke mal wie es schon geschrieben wurde sollte er sich mal regelmäßig melden und unbedingt die Einzahlungsmöglichkeit stoppen damit dort nicht noch mehr User die A-Karte haben.
Und es wäre doch auch mal schön wenn er nachweise erbringt das er wirklich etwas unternimmt um die Schuldenlast zu tilgen.Damit könnte er seine Glaubwürdigkeit vielleicht etwas aufbessern und wir würden sehen ob überhaupt etwas passiert.

hm,

ich muss zugeben, ich habe mich in ihm getaeuscht.

ich dachte wirklich, der wickelt das anstaendig ab.

alleine dass man immer noch ein, aber nicht auszahlen kann, duerfte schon rechtliche schritte anwenden lassen.

peter

Also ich habe dort auch noch 280 Mio liegen, die ich natürlich auch gerne wieder hätte.
Habe mir bisher aber nocht nicht soviele gedanken darüber gemacht, weil bei Ihm dieser alles gut ausging.
Würde mich natürlich freuen, wenn ich meine Lose trotzdem noch bekommen würde.

Hmm wenn ich ddarthgorn wäre hätte ich mein Handy wohl an die Wand geworfen wenn mich halb Klamm anruft. ;)
Nur das es nicht falsch verstanden wird ich habe dort auch nicht wenig Lose liegen und hätte die auch gerne zurück aber Telefonterror ist nun auch nicht der richtige Weg.
Stellt euch vor ihr seid am Arbeiten und ständig klingelt euer Telefon,denke mal ihr wärt echt angenervt davon.
Ich denke mal wie es schon geschrieben wurde sollte er sich mal regelmäßig melden und unbedingt die Einzahlungsmöglichkeit stoppen damit dort nicht noch mehr User die A-Karte haben.
Und es wäre doch auch mal schön wenn er nachweise erbringt das er wirklich etwas unternimmt um die Schuldenlast zu tilgen.Damit könnte er seine Glaubwürdigkeit vielleicht etwas aufbessern und wir würden sehen ob überhaupt etwas passiert.

Naja, zum einen hat ja scheinbar nur 1 Person dort angerufen und zum anderen muss man wohl damit rechnen wenn man auf überhaupt keinem Weg erreichbar ist (sein will).

Frist war von mir gesetzt und am WE wird das Mahnschreiben fertiggemacht und versendet... ist zwar nervig aber Björn wünscht es ja nicht anders... :-?

Frist war von mir gesetzt und am WE wird das Mahnschreiben fertiggemacht und versendet... ist zwar nervig aber Björn wünscht es ja nicht anders... :-?

Vielleicht kannst du kurz erklären, wie das ganze funktioniert (oder einen Link dazu schreiben). Viele werden, so wie ich, keine Ahnung davon haben. Dann könnte auch jeder seine Lose einfordern...

Vielleicht kannst du kurz erklären, wie das ganze funktioniert (oder einen Link dazu schreiben). Viele werden, so wie ich, keine Ahnung davon haben. Dann könnte auch jeder seine Lose einfordern...
Einfach eine Mahnung schicken, in der eine Zahlungsfrist gesetzt wird. Folgt darauf keine Reaktion --> Mahnbescheid.
Es könnte auch einer für mehrere die Lose einfordern bzw. den Mahnbescheid erwirken. Dazu müssten die Forderungen nur vorher abgetreten werden bzw. die Lose intern transferiert. Spart auf jeden Fall kosten.

Hier der gewünschte Link:
https://www.derbeistand.de/Lose.htm

Also das mit dem intern transferieren, wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Hat ja schon ein mal bei einer großen Summe geklappt! Und bei mir Aus Ö, wäre es auch einfacher, da ich noch extra zahlen müsste für alles und das würd sich nicht auszahlen für meine kleine Summe! Und für ein wäre es wirklich eifnacher, die sich nciht so gut auskennen, oder zu jung sind.
Hätte 118 Mio Lose auf dem Account und würde nur 95 Mio davon brauchen und der Rest wäre als Entschädigung für denjenigen, der es übernehmen würde.