wePayIt.de offline? O_O

ähm, vllt solltest du dein Konzeot nochmal überlegen bevor du meinst schonwieder eine Loseseite hochziehen zu müssen :roll:
Wenn User auf deiner Seite nix machen, bekommen Sie auch keine Lose, also was musst du durch Zinsen finanzieren? Webspace? Oh da ist ja so ein Vermögen.
Also jede Seite die Lose Ihrer User irgendwo anlegt "um sich finanzieren zu können" würde ich meiden, denn die haben dann keine Ahnung.

ich konnte meine User immer Auszahlen und meine User sind auch zufrieden mit mir. Meine Neue Seite ist keine Loseseite. Zudem habe ich auch noch eigene Lose die man anlegt und auch noch in die Seite freiwillig mit reinsteckt. Auch wenn manche Seite nicht so gut laufen denke ich das man dann das mit den Rallys so machen sollte das man nicht mehr an Lose rausschmeisst wie man verdient dann kann man ne Seite aufrechterhalten.

Ich habe auch nen Server zu bezahlen und finanziere das aus eigener Tasche da ich das mit den Seiten als Hobby ansehe, andere Hobbys kosten auch Geld bei mir sind es hat Server und Webspacekosten.

@ Setzuna1978 nett das du für mich übersetzen willst brauchst aber nicht, danke.

das ist übrigens auch im realen leben so! wenn z.b. ganz deutschland heute versuchen würde bei der sparkasse ihr gesamtes guthaben abzuheben dann würde die bank einfach nach ca. 20% sagen: " tut mir leid derzeit keine auszahlung möglich" weil auch jene kredite rausgeben in immobilien investieren usw.
Das stimmt, das nennt man auch den "Bank Run".

Dazu muss man aber auch sagen, dass Du, Ddarthgorn, anscheinend auch nicht sehr vorgesorgt hast, um so etwas wie einen "Bank Run" zu verhindern und dass, obwohl der hohen Verzinsung auf deiner Seite Wepayit... :roll:

hy banane,

doch ich habe vorgesorgt aber im juni/juli sind ca. 20 milliarden abgbucht worden (insgesamt mehr aber habe die einzahlungen abgezogen) und damit konnte man nicht rechnen!

wie gesagt sämtliches guthaben ist in krediten usw. angelegt also kommen die auch wieder!

auch dürften heute die ersten gekauften lose eintrudeln die dann direkt auf die ef's wandern!

tschaui bjoern

Wenn am 23.08.2007 die ersten Lose bei dir eingetroffen sind, warum kann man dann bis zum jetzigen Datum nicht über deinen EF auszahlen? Ich empfinde das alles als Augenwischerei. Schade ist nur das wieder mal von Seiten der Verantwortlichen hier nichts aber auch rein garnichts unternommen wird. Der Webbi und der User sind bei Klamm immer die Beschiss...., leider und haben obwohl in der Mehrheit keine Lobby.

Wenn am 23.08.2007 die ersten Lose bei dir eingetroffen sind, warum kann man dann bis zum jetzigen Datum nicht über deinen EF auszahlen? Ich empfinde das alles als Augenwischerei. Schade ist nur das wieder mal von Seiten der Verantwortlichen hier nichts aber auch rein garnichts unternommen wird. Der Webbi und der User sind bei Klamm immer die Beschiss...., leider und haben obwohl in der Mehrheit keine Lobby.

ähm, geierchen.. wir haben den 23.08. ...:mrgreen:

@wenn dann denn schon

Wenn dann denn schon Datum:23.08.2007 und nicht 2006 aber das war nicht ArmerGeier der hat alles Richtig gemacht das liegt am Forum das Datum wird nicht Richtig wiedergegeben aber bin seiner Meinung so bäh:roll:

Also mir gehts ähnlich.
Ich schreibe fast jedem Tag dem Webbi ne PN, weil ich wiedermal nicht auszahlen kann.
"Fehler! Zu wenig Lose außerhalb des EF2-Tresors!"

Es ist echt nervig, wenn du umbedingt Lose brauchst, weil du deine eigene Seite auszahlen musst etc., aber du nicht dran kommst weil deine BANK pleite ist?!

Ich war bisher eig. sehr zufrieden mit der Bank, aber in letzter Zeit bin ich echt enttäuscht, ich hoffe du bekommst das bald wieder hin ddarthgorn !!!!

gruß

Schreiben oder sonstige Versuche Kontakt aufzunehmen lohnt sich nicht, es kommt nichts zurück. Auch ich war mal von dieser Bank überzeugt und habe dort einige meiner Bekannten und Freunde hingebracht. Wenn ich das z.Z. richtig überblicke liegen dort von meinen Bekannten und mir über 2 Millarden Lose und keiner kann sich auszahlen lassen. Bin mal gespannt ob sich da überhaupt was tut und ob endlich mal einer der Klamm Verantwortlichen einschreitet? Aber da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Schade für Klamm, das schadet dem Ruf!

Bin mal gespannt ob sich da überhaupt was tut und ob endlich mal einer der Klamm Verantwortlichen einschreitet? Aber da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Schade für Klamm, das schadet dem Ruf!

die können ja shclecht was machen, da hätten sie von anfang an Regeln festlegen müssen: z.B. eine verbindliche Richtlinie, dass 80% der Loseguthaben der User auf eigenen EFs gedeckt SEIN MÜSSEN.

Aber Klamm hat es ja nicht nötig, die externen Seiten in detaillierter Genauigkeit zu kontrollieren, sie verdienen ja auch direkt nichts an denen und der Betreiber hat sich nunmal von den Losen distanziert.

Trotzdem können wir bei ddarthgorn optimitisch sein, er hat ja gesagt, dass er nun Lose eingekauft hat, und wenn er die auf den EF legt, können ja zumindest ein paar wieder auszahlen, wenn dann auch ausgegebene Kredite etc. zurückkommen, dann passt ja das Ganze. Wichtig wäre halt auch, das das Vertrauen der User wieder zurückkehrt, da ja viele Lose dort angelegt sind, und wenn jeder auszahlen will ist nicht gut.

Ich bin da auch eher gelassen und warte ab, ab und zu kann man tatsächlich Lose erhalten, vorgestern hatte ich 1 Million ausgezahlt bekommen, ist doch wenigstens etwas. Im übrigen habe ich die meisten Lose bei einer anderen Bank angelegt, die sehr zuverlässig auszahlt, da gab es noch nie Probleme.

Hallo,

wann ist denn wieder mit einer Auszahlungsmöglichkeit zu rechnen?
Wenn die Seite weiterhin stabil bleibt, werde ich meine 250 Mio. Lose liegen lassen. Mittlerweile haben sich aber schon über 5 Mio. Lose Zinsen angesammtel. Die würde ich natürlich gerne auszahlen...

Gruß
hrk

hy leuts,

als statement:

ich habe derzeit lose für mehr als 3000 euro schon einkaufen können und sobald das geld eingegangen ist kommen die direkt auf den ef, genau so wie ich es am anfang auch gesagt hatte.

desweiteren wird wepayit sein langverdientes update nach dem problem auch endlich bekommen das ist schon zu lange überfällig.

das einige seitenbetreiber probleme dadurch haben tut mir wirklich leid vielelciht finden wir da im privaten ne lösung für.

zu den vorwürfen ich antworte nicht und lösche wohl email-accounts? davon weiss ich nichts und warum sollte ich das tun ich will ja weiterhin zeigen das die seiten keine probleme haben sondern es derzeit nur ein auszahlungsproblem gab weil zuviele user gleichzeitig ihre lose haben wollte (allein im juni/juli wurden mehr als 20 milliarden runtergebucht grund war der loseverfall) damit konnten wir einfach nicht rechnen denn damit wir euch die zinsen (die eigentlich sehr guten und sicheren) mitlerweile über 3 jahre garantieren können müssen wir die lose auch anlegen und damit arbeite.

das ist übrigens auch im realen leben so! wenn z.b. ganz deutschland heute versuchen würde bei der sparkasse ihr gesamtes guthaben abzuheben dann würde die bank einfach nach ca. 20% sagen: " tut mir leid derzeit keine auszahlung möglich" weil auch jene kredite rausgeben in immobilien investieren usw.

es gibt genug fachlektüre über dieses thema z.b. "das kartell der kassierer" in diesem buch wird es seh gut beschrieben.

ich wünsche euch allen natürlich weiterhin erfolg mit unseren seiten und wir werden alles daran setzen das verlorene vertrauen zurückzugewinnen bzw. das vorhandene zu festigen.

tschaui bjoern

bla bla Wepayit

Hallo Wepayit

Bla bla bla ich Höre immer nur das Gleiche von Dir und das Seiten Probleme haben ist Dir doch egal das hast Du schon im Jahr 2006 abgezogen das Gleiche wie hier und lernen tust Du nichts Raus ich meinerseits Warne Die Leute schon vor Dir und Deiner Seite und gebe jest endlich meine Lose Raus anstand immer nur Versprechungen zu machen die Seiten die durch Dich keine Lose mehr haben müssen dazu kaufen oder Sich Lose leihen oder Dicht machen kommst Du für diesen Schaden auf Nein tust Du nicht und kommst Du für sonstige schäden auf nein.

Also Leute kleiner Tipp schaut mal auch in den geschlossenen teil im Forum über Wepayit und auf der offenen Seite auch in Seinen Bewertungen in seinem Nick bereich und Bewertet Ihn so könnt Ihr euren Unmut Klar machen und Warnt andere Leute vor Ihm damit der druck größer wird und er nicht nur Redet denn das kann jeder aber vertrauen muss man sich verdienen oder reicht das auch wenn man hier scheiße baut den Lose kosten auch Geld wer es Dicke hat kann dies gerne Tun aber Ich sehe wie ArmerGeier unter die Räder kommt er hat zwei Seiten und hat nur noch die Lose auf der hier genanten Lose Bank Liegen und Bald hat er Kein Bock mehr ist das was hier angestrebt wird kleine Seiten kaputtzumachen damit Große wie Webmaster.de weitermachen können

Hi,

Dullys, ich verstehe dich, ich bin ja schließlich auch betroffen, aber du überreagierst gleich. Er hat wenigstens ein Statement dazuabgegeben und sich entschuldigt, ich mein das passiert den besten Banken. 20 Milliarden von heute auf morgen zu bekommen ist nicht leicht, ich bin genauso sauer wie du, aber wenigstens macht er sich mit den Losen nicht aus den Staub (bis jetzt zumindestens nicht *g*), und bemüht sich (hoffe ich doch zumindestens ;D ) das is doch schonmal was.

Wenn du schon früher vor wepayit gewarnt hast, wieso haste dann deine Lose trotzdem noch da? Wenn dir der Service nicht passt, wieso biste dann nicht früher abgehauen?

Also um das nochmal klarzustellen, ich bin genauso sauer und warte auf meine Lose wie du, aber....ach s.o. :D

p.s.: nächstes Mal bitte mal vorher nen Blick drüber werfen, thx ;D <-- bitte nicht angegriffen fühlen, aber sowas tut weh im Auge !

@era2K6

Hallo era2K6
Vorher wusste ich es auch nicht das er so arbeitet bis ich mich schlau gemacht habe im Forum damit das gleiche nicht mit andren geschieht wie mit mir und das ich das in Rot geschrieben habe war Absicht damit es auch der ein oder andre liest aber Danke das Du mir geschrieben hast.

hy dullys,

dann sage mir bitte was ich so gemacht habe du hast dich ja schlau gemacht?

ich habe gerade schon in einem anderen thread geschrieben das verkäufer wie birdman bereits geld erhalten haben und mir das sofort nach entsperrung zusenden werden damit diese dann auf die ef's können.

warte nur noch auf die entsperrung!

also bitte keine angst sobald das durch ist sind die lose drauf es sind auch nicht nur paar hundert mio sondern mehrere milliarden!

tschaui bjoern