aufsteiger2006
Well-known member
- 1 Mai 2006
- 1.873
- 91
ist das geld denn nun raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm, vllt solltest du dein Konzeot nochmal überlegen bevor du meinst schonwieder eine Loseseite hochziehen zu müssen
Wenn User auf deiner Seite nix machen, bekommen Sie auch keine Lose, also was musst du durch Zinsen finanzieren? Webspace? Oh da ist ja so ein Vermögen.
Also jede Seite die Lose Ihrer User irgendwo anlegt "um sich finanzieren zu können" würde ich meiden, denn die haben dann keine Ahnung.
@ Setzuna1978 nett das du für mich übersetzen willst brauchst aber nicht, danke.
hy aufsteiger,
ja das geld an dich ist auch raus.
tschaui bjoern
Das stimmt, das nennt man auch den "Bank Run".das ist übrigens auch im realen leben so! wenn z.b. ganz deutschland heute versuchen würde bei der sparkasse ihr gesamtes guthaben abzuheben dann würde die bank einfach nach ca. 20% sagen: " tut mir leid derzeit keine auszahlung möglich" weil auch jene kredite rausgeben in immobilien investieren usw.
Wenn am 23.08.2007 die ersten Lose bei dir eingetroffen sind, warum kann man dann bis zum jetzigen Datum nicht über deinen EF auszahlen? Ich empfinde das alles als Augenwischerei. Schade ist nur das wieder mal von Seiten der Verantwortlichen hier nichts aber auch rein garnichts unternommen wird. Der Webbi und der User sind bei Klamm immer die Beschiss...., leider und haben obwohl in der Mehrheit keine Lobby.
Bin mal gespannt ob sich da überhaupt was tut und ob endlich mal einer der Klamm Verantwortlichen einschreitet? Aber da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Schade für Klamm, das schadet dem Ruf!
hy leuts,
als statement:
ich habe derzeit lose für mehr als 3000 euro schon einkaufen können und sobald das geld eingegangen ist kommen die direkt auf den ef, genau so wie ich es am anfang auch gesagt hatte.
desweiteren wird wepayit sein langverdientes update nach dem problem auch endlich bekommen das ist schon zu lange überfällig.
das einige seitenbetreiber probleme dadurch haben tut mir wirklich leid vielelciht finden wir da im privaten ne lösung für.
zu den vorwürfen ich antworte nicht und lösche wohl email-accounts? davon weiss ich nichts und warum sollte ich das tun ich will ja weiterhin zeigen das die seiten keine probleme haben sondern es derzeit nur ein auszahlungsproblem gab weil zuviele user gleichzeitig ihre lose haben wollte (allein im juni/juli wurden mehr als 20 milliarden runtergebucht grund war der loseverfall) damit konnten wir einfach nicht rechnen denn damit wir euch die zinsen (die eigentlich sehr guten und sicheren) mitlerweile über 3 jahre garantieren können müssen wir die lose auch anlegen und damit arbeite.
das ist übrigens auch im realen leben so! wenn z.b. ganz deutschland heute versuchen würde bei der sparkasse ihr gesamtes guthaben abzuheben dann würde die bank einfach nach ca. 20% sagen: " tut mir leid derzeit keine auszahlung möglich" weil auch jene kredite rausgeben in immobilien investieren usw.
es gibt genug fachlektüre über dieses thema z.b. "das kartell der kassierer" in diesem buch wird es seh gut beschrieben.
ich wünsche euch allen natürlich weiterhin erfolg mit unseren seiten und wir werden alles daran setzen das verlorene vertrauen zurückzugewinnen bzw. das vorhandene zu festigen.
tschaui bjoern