wePayIt.de offline? O_O

Rechtschreibung

ja diese ist gut aber ich habe meine Meinung und als Ehmaliger Komma Pazient stehe ich dazu durch Herz Op aber auch ich habe Eine Meinung und sage Sie egal wer mich verbessert aber auch ich versuche mich zu bessern wer frei ist von Unschuld schmeiße den Ersten Stein jes weis es jeder und vorschläge nehme ich gern an und beantworte jeden Kommentar/Frage von euch wenn es gut gemeint ist andersfals nehme ich es einfach als gegebenheit hien

Schön das jetzt ein neues Opfer gefunden wurde, auf den man rum treten kann. Alle hier heulen ihren Lose nach, aber keiner Unternimmt was! Dann kommt einer und macht was, es werden die ersten Lose ausgezahlt dank seiner Aktion und was passiert hier im Forum? Natürlich das was immer passiert, man fällt über den her dem man es zu verdanken hat das endlich Lose Ausgezahlt werden. Aber das scheint die Art und Weise zu sein wie man hier handelt, bei den großen kriechen damit man an seine Pfründe kommt und nach unten treten um sich oben Liebkind zu machen. Das habe ich hier leider schon öfters erlebt, eigentlich sollte es genau umgedreht sei. Ich jedenfalls Danke Dullys dafür, denn dadurch habe ich meine Lose wieder bekommen. Ihr hier alle seid euch in allen belangen selbst der nächste nur andere sollen Rücksicht nehmen auf euch, mit welcher Berechtigung fordert ihr so was, ihr handelt doch selber nicht so. Und zum Schluss, was ich mit meinen Losen mache ist ausschließlich meine Sache, ein EF wird nach einer gewissen Zeit leer und braucht Nachschub und wenn man dann nicht an die Lose heran kommt ist dies ärgerlich.
Also hier noch mal Dank Dir Dullys!

Hallo,

ich verfolge diesen Thread nun schon seit beginn dieses "Problems". Auch ich habe mein ganzes Guthaben bei "Wepayit" liegen.

Nun muß ich aber auch mal was dazu sagen.

Wepayit ist eine der ältesten Losebanken. Ich bin so ziemlich seit Anfang an dabei. Probleme gabs bisher noch nie! Wenn der EF dochmal leer war reichte eine PN, und schon konnte man wieder auszahlen.

ddarthgorn ist und war für mich immer ein ehrlicher Admin und hat bis jetzt immer Wort gehalten. Das er nicht alle PN´s beantworten kann ist wohl logisch, oder? Wenn so ein Prob auftritt bekommt er bestimmt nicht nur 100-200 PN´s.

Und warum haben denn alle ihre Lose hier auf Wepayit liegen?
Weils nach wie vor die einfachste Möglichkeit ist - ohne viel geklicke oder rumgespiele - für viele Lose viele Zinsen zu erhalten. Das er dafür einen Teil der Userguthaben in andere Dinge investieren muß ist doch wohl logisch, oder?
Die ganze Zeit vorher hats doch auch niemanden Interessiert. Da hat jeder seine Zinsen - die nur durch ddarthgorn möglich waren - genommen und hat nicht weiter nachgefragt wies möglich ist, so hohe Zinsen zu erhalten - ohne Aktivität.

So, und noch was zu unserem " Robin Hood"(Dullys).

Weißt, Deine Beiträge nerven einfach nur! Oftmals hast Du von Dingen keine Ahnung und machst hier den vollen Wind. Deine "Kampagne" war ja voll daneben.
Wenn Du Sicherheit für deine Klammlose willst, dann leg sie in den Klamm Tresor und disse hier nicht einfach die Leute.
Und nochwas - was macht denn dein Freund ArmerGeier? Er legt als 2 Seitenbetreiber die Lose hier an - warum, weil er die Arbeit von ddarthgorn nutzt, um ohne Aufwand an Lose(Zinsen) zu kommen! Iss also auch nix anderes!

Ich lasse mein Lose weiterhin auf Wepayit! Und ddarthgorn hat nun wieder gezeigt, das er Wort hält.
Und ich werde - wenn denn mal das Seitenupdate kommt ;)- ne neue Werbkampagne starten, für WEpayit.

... in diesem Sinne, Madhead (Klammid:6395)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon ewig bei wepayit und es gab wirklich nie Probleme. Hab die letzten Wochen zwar auch 120 Mio abgehoben und 100 Mio noch liegen. Die auch liegen bleiben. Einwenig brauch ich jetzt wieder als Sicherheit hier. Aber wenn ich hier den Thread lese, fühl ich mich wie im Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet:
@madhead

Was bekommst Du dafür Dass Du dieses schreibst LoL
Erst schreien alle und dann wieder auf lieb Kind machen einfach nur Lächerlich euer Handeln
Für mich ist das Thema durch !!!!!
Schreibt was Ihr wollt

Ps.
denke an die lose fürs schreiben

Na toll! noch einer der kein Rückrat hat ( madhead ) wieviele von euch hat man zusammen getrommelt? Dein Beitrag ist einfach beschämend. Hättest lieber nichts geschrieben. Wenn einem hier Unwissendheit vor zu werfen ist dann doch Dir. Also hier ist immer nur am Anfang das Geheule groß und dann wird alles unter den Teppich gekehrt, wie immer. Und nun noch zum Thema PNs wenn ein Admin die PNs seiner User nicht beantworten kann, kann er immer noch hier im Forum was zum besten bringen, aber die Möglichkeit ist erst genutzt worden als es viel zu spät war. Auch ich werde mich hier nicht mehr zu diesem Thema äussern, macht weiter so wie bisher und lasst euch auf der Nase rumtanzen. Ihr seid es nicht Wert.

.... :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Das was ich geschrieben habe, ist meine eigene Meinung! Also Vorsicht mit Äußerungen!

madhead

Na toll! noch einer der kein Rückrat hat ( madhead ) wieviele von euch hat man zusammen getrommelt? Dein Beitrag ist einfach beschämend. Hättest lieber nichts geschrieben. Wenn einem hier Unwissendheit vor zu werfen ist dann doch Dir. Also hier ist immer nur am Anfang das Geheule groß und dann wird alles unter den Teppich gekehrt, wie immer. Und nun noch zum Thema PNs wenn ein Admin die PNs seiner User nicht beantworten kann, kann er immer noch hier im Forum was zum besten bringen, aber die Möglichkeit ist erst genutzt worden als es viel zu spät war. Auch ich werde mich hier nicht mehr zu diesem Thema äussern, macht weiter so wie bisher und lasst euch auf der Nase rumtanzen. Ihr seid es nicht Wert.

@an Herr Werbung

Wie Lange hast Du dafür gebraucht um das zu schreiben las mich in Ruhe will sich hier wichtig tun und sagt dann das es seine eigene Meinung ist und vor so was soll ich jest Angst haben LoL ich Zither ja schon gröhl weiter so will mich noch an deinem geschreibe erfreuen und was zum lachen haben aber zu deinem geschreibsel fehlen mir die Worte oder EQ aber im Minus bereich

wenn Du Werbung brauchst ich will Sie nicht Lesen !!!!

for You:https://www.business-kasper.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon schlimm genug, das es mit den Auszahlungen Probleme gibt.
Aber das ihr jetzt noch so einen Kindergarten macht, nenene...
kita.gif

Wenn ich das hier so lese glaube ich fast meine Vermutungen sind eingetroffen bzw haben sich bestätigt.:(

Ich wurde komischerweise schon vor ca 6-8 Wochen von verschiedenen Seiten her angesprochen und davon in "Kenntnis" gesetzt das Wepayit Pleite ist.
Nach etwas nachhaken konnte ich feststellen das dem natürlich nicht so ist/war ;) und die "Warnungen" alle auf 1 Person (oder Personenkreis) zurüchzuführen sind die selbst mehrere große Seiten betreiben.
Allerdings konnte ich damals schon Abschätzen was aus dem ganzen Treiben für Folgen kommen würden.Daher habe ich auch keine Lose mehr bei Wepayit.

Ich für meinen Teil vermute mal das ist eine gezielte Aktion gegen Wepayit und die Betrüger sitzen ganz woanders ;)

Klar ist eins Gerüchte streuen an die richtigen Stellen und man erreicht immer User die einem Glauben und dementsprechend Handeln.
Das Ziel stellt sich über Kurz oder Lang von alleine ein.
:evil:

Ps:
Das ist alles was ich zu dem Thema sagen werde!!!!
Ich werde hier keine Namen oder sonnst was benennen
Allerdings ist es schon irgendwie beängstigend zu sehen wie hier in der Klammwelt vorgegangen wird und wie hart der Konkurrenzkampf unter den Loseseiten geführt wird.
Jeder der weiß wie eine Bank funktioniert kann sowas in der Klammwelt leider durchziehen und findet immer welche die mitmachen.
Bewußt oder unbewußt spielt dabei keine Rolle das Ziel wird immer erreicht weil keiner der Loseseitenbetreiber darauf vorbereitet ist oder vorbereitet sein kann ;)

das problem ist, aber das wäre als allgemeine diskussion wohl besser, dass die Losebanken keinerlei Regeln haben müssen. Sie können mit dem Userguthaben grundsätzlich machen was sie wollen. ob jetzt 10% oder 150% des Userguthabens gedeckt sind, der Anleger bekommt sowas grundsätzlch nicht mit, und kann am Ende dann ganz alt aussehen.

ich muss meadhead mal danken für seine positiven aussagen zu wepayit weiter oben. denen kann ich uneingeschränkt zustimmen.

ich finde es nur beschämend von einigen usern (auch hier: keine namen), die sich aufspielen als wären sie gott, um sich hinterher feiern zu lassen, dass sie die helden des tages sind. weil sie es (angeblich alleine) geschafft haben, dass andere user an ihre mrd gekommen sind. dabei haben sie nix weiter gemacht, als grütze hier im forum zu hinterlassen oder mit anwälten zu drohen. mal ganz ehrlich: wenn wepayit wirklich pleite wäre, dann würde ich mich als admin hier gar nicht mehr blicken lassen, die komplette seite dicht machen usw. doch genau das hat björn nicht gemacht, im gegenteil. er hat es geschafft, neben seiner zeitraubenden arbeit und dem massiven lose-verfall noch diesem druck, dass alle ihre lose haben wollen, standzuhalten und lose in unmengen anzukaufen.

das soll jetzt keine lobrede für wepayit werden, auch ich hätte als admin einiges anders gemacht. aber ich finde, wer hier jeden tag 750k lose an zinsen für null aktion abräumt, der sollte sich wirklich mal überlegen, ob er hier sein ego an dem leid der anderen hochziehen kann...

Also Madhead hat seine Meinung gesagt und finde die auch gut.

Einfach das ganze Gehetze hier und sonst was ist einfach nur Kindergarten.

Lose ist ein anderes Thema. Läuft es mal nicht bei ner Seite. Hauen alle ab und wenn es wieder läuft kommen Sie wegen den Zinsen wieder. Sieht man mehr als genug. Ich hoffe das diese user jetzt fern bleiben.

@Dullys

Wenn du wirklich 34 bist, wie auf deiner Klammseite steht. Frag ich mich ob du nie gelernt hast wie man mit anderen umgeht. Ich muss niemanden als Kind hinstellen oder sonst was. Nicht nur du hast eine Meinung sondern andere auch.

@wepayit

Vieleicht sollte man bei den Zinsen mal wieder die Aktivität einführen. Oder gerade das ganze Zinssystem überdenken. Das man vielleicht nur kleinere Beträge ohne aktivität verzinst und den Rest nur mit aktivität.

@akaboy

Wer dem andrem Respekt erweist und ehrlich ist kann dies auch von mir erwarten das ich dies auch tue aber nicht auf die tur und egal wie deine Meinung ist oder die eines andren ich Respektiere dies da meine Handlungen wohl überlegt waren ich diese hier aber nicht mehr zur Rechtfertigung sehe oder muss kann mir das egal sein wer hier schreibt Hauptsache ist das mit den Usern mit den ich im Kontakt bin die Gleiche Meinung haben und alle von den würden so handeln ich habe hier nicht mit Rechtsanwälten, Anzeige oder sonst gedroht wenn Du auch mal eine andre Meinung anhören würdest ohne vorurteile hättest Du dies Gelesen.

So und nun war’s das für mich den ich habe dies vom ICQ, E-Mails und was der betreiber geschrieben hat schriftlich und andere User waren damit bei.

PS: wünsche Dir für Hier dennoch alles gute ;-)

kloppt weiter auf mich rum kann da nur Lachen und ja auch wie ein kleines Kind oder hast Du was gegen Kinder ?

Komisch ist auch wie ddarthgorn noch keine Lose zuverfügung hatte, hat keiner für Ihn gepostet, jetzt hat er welche und seine positiv Stimmen nehmen zu. Die Lose für das schmieren dieser User, hätte er besser noch auf seinen EF gelegt, dann hätten noch ein paar mehr User ausgezahlt werden können. Wer zu solchen Mitteln greift hat Dreck am stecken. Und die welche die Lose nehmen für solche schmieren Dienste sind für mich menschlicher Abschaum

Och Chef es haben leute gepostet die froh waren ihre Lose bekommen zu haben und das ist ihr gutes recht! Du klingst ein wenig verbittert dass du nicht dabei warst, was ich gut verstehen kann! Aber nicht wie du User ankeifst, die sich bedanken!!!