Wenn ihr Geschlechtsverkehr habt Verhütet ihr mit Kondom?

Verhütet ihr Beim Geschlechtsverkehr mit Kondom

• Umfrageteilnehmer
    141
Du verhütest mit der Pille? Dann erzähl mal, mich interessiert die Pille für den Mann auch, Erfahrungen, Nebenwirkungen?

Bin gerade zufällig auf einen Artikel darüber gestossen :
https://www.kwick.de/community/magazin/erneute_hoffnung_auf_die_pille_fuer_den_mann.3031.html

Vielleicht interessiert es dich ja..

edit : lol, ein rotes anonymes Renommee, nur weil ich oben geschrieben hab, dass ich
ab und zu mal Schule schwänze. Echt erbärmlich und dann auch noch anonym.. habt
ihr eigentlich nix besseres zu tun ? Zitat : "Da kannst ja stolz auf Dich sein. Wärst mein Kind, ich würde Dich in die Schule treten." Ja, so hörst du dich dann, deine armen Kinder später...

Ich habe sehr häufig schule geschwänzt. Sehr sehr oft. Danach hatte ich eine Lehrstelle, meine eigene Wohnung und habe alles selbst gezahlt. Jetzt zieh ich wieder ins Elternhaus.. (bzw. nur zu meiner mum) weil sie mich brauch.. und ich liege ihr trotzdem nicht auf der Tasche. So. Nur um mal klarzustellen das schule schwänzen nich schlimm ist.

Und nochwas, .. bei mir hieß es damals auch, ich tret dich in die Schule, geholfen hats garnichts.

Ich habe sehr häufig schule geschwänzt. Sehr sehr oft. Danach hatte ich eine Lehrstelle, meine eigene Wohnung und habe alles selbst gezahlt. Jetzt zieh ich wieder ins Elternhaus.. (bzw. nur zu meiner mum) weil sie mich brauch.. und ich liege ihr trotzdem nicht auf der Tasche. So. Nur um mal klarzustellen das schule schwänzen nich schlimm ist.

Und nochwas, .. bei mir hieß es damals auch, ich tret dich in die Schule, geholfen hats garnichts.

Jepp, so sieht´s aus. Und meine Lehrer sagen auch, dass ich mit meinen
Noten beste Aussichten auf einen Arbeitsplatz hätte. Und meine Fehltage
standen noch nie im Zeugnis drin. Verhalten gut, Mitarbeit sehr gut.

Und für einen Jungen ist das schon ziemlich gut, ohne mich jetzt selbst
dabei zu loben. Ich sehe zum Beispiel keine Motivation darin, in den
letzten Schultagen des Jahres noch großartig in die Schule zu kommen.
Jeder Lehrer guckt nur noch langweilige Filme, lässt uns Sachen anmalen
usw.. da bleib ich lieber zu Hause und bilde mich selbstständig weiter ;-)

ich hätte da mal noch ne frage. wozu sind eigentlich kondome mit geschmack? ich meine, wenn ich nem mann einen blase, dann will ich doch kein gummi im mund haben. außerdem schon mal gar nicht irgendwas das nach erdbeere oder kirsche schmeckt. muß schon nach mann schmecken, sonst machts ja keinen spaß.

ich hätte da mal noch ne frage. wozu sind eigentlich kondome mit geschmack? ich meine, wenn ich nem mann einen blase, dann will ich doch kein gummi im mund haben. außerdem schon mal gar nicht irgendwas das nach erdbeere oder kirsche schmeckt. muß schon nach mann schmecken, sonst machts ja keinen spaß.
Schon mal was von HIV-Ansteckungsgefahr gehört oder gelesen? Die gibts auch beim Oralverkehr... Ansonsten gebe ich Dir Recht, ob Kondom beim Mann oder Dental Dam bei der Frau, auf Gummi lutscht keiner gern rum... aber vernünftiger wär's sicher...

Ach irgend jemand wollte ein Bild von einem Dental Dam... Kleiner Tip: google Bildersuche :mrgreen: An sich sind das aber nur kleine rechteckige Tücher aus Latex. Und hat man keins, kann man auch ein Kondom aufschneiden...

Schon mal was von HIV-Ansteckungsgefahr gehört oder gelesen? Die gibts auch beim Oralverkehr... Ansonsten gebe ich Dir Recht, ob Kondom beim Mann oder Dental Dam bei der Frau, auf Gummi lutscht keiner gern rum... aber vernünftiger wär's sicher...

Ach irgend jemand wollte ein Bild von einem Dental Dam... Kleiner Tip: google Bildersuche :mrgreen: An sich sind das aber nur kleine rechteckige Tücher aus Latex. Und hat man keins, kann man auch ein Kondom aufschneiden...

Sie hatte aber nach der Geschmacksrichtung gefragt. Vielleicht wäre das ne Anregung für die Industrie. Geschmack: Mann, mild oder herb. ;)

Sie hatte aber nach der Geschmacksrichtung gefragt. Vielleicht wäre das ne Anregung für die Industrie. Geschmack: Mann, mild oder herb. ;)
*schüttel* :sick:

Geschmacksrichtung? Na weil die Industrie sich vielleicht einbildet, daß Erdbeere oder Schokolade vielleicht besser schmeckt als Latex / Gummi.
Wenn's denn wenigstens so schmecken würde.

also wer wirklich so unvernünftig ist und ungeschützten S*x hat, der soll sich hinterher nicht beschweren, wenn er krank oder schwanger wird!!!

@Cybo,

du kannst dich ja als Probant melden. ;)
Gerne.

Heirate mich 8), nun ja, es gibt eben auch Frauen, die lieber an einem Kirschlolli schlabbern, es gibt ja auch einige, die das "professionell" machen, die wollen wohl nicht 10 mal am Tag "Mann" Geschmack haben ;)

Ach irgend jemand wollte ein Bild von einem Dental Dam...
Also.. muhihih .. :D Diese Zeichnung da.. ich mein, mit mir kann man ja über alles reden, ich bin weltoffen und relativ unschüchtern.. aber.. mit so nem Dings macht das dann einfach keinen Spaß mehr, man(n) kanns mit der Sicherheit auch übertreiben.. :biggrin:

also ich find den geruch von latex einfach widerlich und wenn ich das ding dann abzieh stinken meine finger danach... und mein ding sowieso *würg*

ja aber auch die mit geschmeck haben einen unverkennbaren gummigeschmackt mit drin ;)

aber der is nich so deutlich, wie der bei denen ohne geschmack.
das macht schon was aus, find ich

ich find ja aber diesen künstlichen geschmack noch schrecklicher. vor allem stinken die hände immer nach erdbeer,... und auch wenn man die wäscht geht das kaum ab :roll:

Vielleicht ist es ja auch so angedacht, dass der Schokoladen- oder Kirschgeschmack des Kondoms in Verbindung mit den Lusttropfen der Frau eine für die Männlichkeit unwiderstehliche Mischung ausmacht.

Manche Leute haben ja die wundersamsten Geschacksvorlieben. :ugly:

#FischVolk (CZ)