Wenn ihr Geschlechtsverkehr habt Verhütet ihr mit Kondom?

Verhütet ihr Beim Geschlechtsverkehr mit Kondom

• Umfrageteilnehmer
    141
Falls sich nun einer fragt, warum man(n) freiwillig sowas macht:
Ich war der Pille irgendwann überdrüssig und habe mich dann mit meinem Mann beraten, was man da machen kann. Und er hat freiwillig das Kondom vorgeschlagen. Und Spaß hat es trotzdem gemacht.

Auch wenn viele Männer da gerne die Augen zumachen - die Nebenwirkungen, die die Pille hat, stehen in keinem Verhältnis zu dem Spaß, den man deswegen dann haben kann. Aber da rede ich ja eh gegen eine Wand, blos gut, dass der Meinige das alles nicht so sah.

ich kann das total nachvollziehen. meine freundin nimmt ihre pille im moment auch nichmehr... und seit diesen 2 monaten is sie total super drauf... kaum nervig, kaum motzig... einfach nur krass, was die paar hormone anrichten können :ugly: 8O

jetz mal an die jungs:

hauchdünn?
mit noppen?
mit geschmack?
oder standard?

ich hab bis jetz nur geschmack und standard ausprobiert. die standard hass ich wie pest...die mit geschmack die riechen wenigstens nich so eklig nach latex...
und an die hauchdünnen trau ich mich ran... irgendwie keine lust, dass die reißen :roll: :biggrin:

Verhüten muss schon sein. "Verhütten" jedoch nicht unbedingt ;-)
War Verhüttung nicht irgendwie die Bearbeitung von Holz ? :mrgreen:

Wie auch immer, ich mach es mit Gummi, trotz das meine Freundin
die Pille nimmt. Oder habt ihr noch nix von sogenannten "Tropi" Kindern
gehört ? :mrgreen: Nunja, Kirschgeschmack ist am Besten, hauchdünn,
ohne Noppen bitte.. hab ja auch keine so Dinger an meinem Dödel ;-)

"Tropi" = trotz Pille

Vielleicht ist es ja jetzt ein bisschen Verständlicher. Und meine Freundin
hat da sowieso voll Angst, weil ihre Schwester auch trotz Pille entstanden ist(uuh, wie das klingt, "enstanden ist").

Achso, jop jetzt hab ich es verstanden. Naja das ist wirkich blöd, wenn sowas passiert, aber abtreiben ist noch schlimmer ;)

Lol, wo du Recht hast, haste Recht, aber das Problem ist ja, dass man in den jungen Jahren noch keine Kinder will wegen der Schule z.b.

Der Meinung bin ich auch. Ich sage ja auch, später will ich 2-3 Kinder
haben, aber im Moment halte ich das für unmöglich.
Ich denke, wenn man Kinder auf die Welt bringt, sollte man auch
die finanziellen Mittel dazu haben. Wenn ich im Fernsehen diese Familien
sehe, wo der Kühlschrank leer ist, muss ich da immer an die Kinder denken,
deren Hunger manchmal sicher nicht gestillt werden kann. Und dann
überleg ich mir das schon 2x, ob ich wirklich schon ein Kind haben möchte..

als ob ihr immer brav in der schule säßet und brav eure aufgaben erledigen würdet :biggrin:

ich bin student. ich mach das beruflich (schwänzen) :ugly: :evil:

als ob ihr immer brav in der schule säßet und brav eure aufgaben erledigen würdet :biggrin:

ich bin student. ich mach das beruflich (schwänzen) :ugly: :evil:

Das sagte ja niemand :mrgreen: Und schwänzen ist ja nicht so schlimm,
so lange man mit dem Stoff mitkommt und die Prüfungen nicht versaut.
Ich hatte letztes Jahr auch einen Schnitt von 1,9 und hatt die
zweitmeisten Fehltage in der Klasse ;-)

Das sagte ja niemand :mrgreen: Und schwänzen ist ja nicht so schlimm,
so lange man mit dem Stoff mitkommt und die Prüfungen nicht versaut.
Ich hatte letztes Jahr auch einen Schnitt von 1,9 und hatt die
zweitmeisten Fehltage in der Klasse ;-)

Schlimm ist es schon, da es auf dem Zeugnis steht und mit den vielen Fehlstunden würde dich kein Arbeitgeber annehmen ;)

Na der Dicke. :ugly:
banned.gif

#FischVolk

und ich dachte schon Du meinst mich :D

hmm ich weiß nicht, wie ich voten soll ^^ willst du nun wissen, ob ich allgemein verhüte? weil das tue ich (feste beziehung) nur halt nicht mim kondom, sondern mit der pille.

Ich hab jetzt mal für das 2. gestimmt, weil ich glaub, dass das mit der Begründung am bessten passt.

junger ich habe 4 Kinder...
Und durch deine Aussage verallgemeinerst du, das jede Frau fremdgehn könnte, weil man ja nie 100% sicher sein kann, schonmal was von Vertrauen und Liebe gehört? Deine Aussage:
Aber ist nicht genau das Gefährlich? Denn wer weiß, ob sein Partner treu ist?
ist sehr unüberlegt.. find ich arg schwachsinnig, ehrlich. Das ist so wie, jedem Tag im Bett liegen bleiben frühs, weil man sonst ja sterben könnte.. (Stromschlag von der Kaffeemaschine, Treppensturz, Auto vor der Tür, Unfall auf dem Weg zur Arbeit .. usw)