Ich nehm eins, aber nur eins das abwaschen, putzen und kochen kannjunger ich habe 4 Kinder...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm eins, aber nur eins das abwaschen, putzen und kochen kannjunger ich habe 4 Kinder...

Ich nehm eins, aber nur eins das abwaschen, putzen und kochen kann![]()
![]()

Falls sich nun einer fragt, warum manfreiwillig sowas macht:
Ich war der Pille irgendwann überdrüssig und habe mich dann mit meinem Mann beraten, was man da machen kann. Und er hat freiwillig das Kondom vorgeschlagen. Und Spaß hat es trotzdem gemacht.
Auch wenn viele Männer da gerne die Augen zumachen - die Nebenwirkungen, die die Pille hat, stehen in keinem Verhältnis zu dem Spaß, den man deswegen dann haben kann. Aber da rede ich ja eh gegen eine Wand, blos gut, dass der Meinige das alles nicht so sah.
jetz mal an die jungs:
hauchdünn?
mit noppen?
mit geschmack?
oder standard?
Oder habt ihr noch nix von sogenannten "Tropi" Kindern
gehört ?![]()

Nein habe ich noch nicht, kannste es mir erklären ?![]()
![]()
"Tropi" = trotz Pille
Vielleicht ist es ja jetzt ein bisschen Verständlicher. Und meine Freundin
hat da sowieso voll Angst, weil ihre Schwester auch trotz Pille entstanden ist(uuh, wie das klingt, "enstanden ist").
was habt ihr alle gegen kinder...die bezahlen vllt. mal unsere renten![]()
Lol, wo du Recht hast, haste Recht, aber das Problem ist ja, dass man in den jungen Jahren noch keine Kinder will wegen der Schule z.b.
als ob ihr immer brav in der schule säßet und brav eure aufgaben erledigen würdet
ich bin student. ich mach das beruflich (schwänzen)![]()
![]()
Das sagte ja niemandUnd schwänzen ist ja nicht so schlimm,
so lange man mit dem Stoff mitkommt und die Prüfungen nicht versaut.
Ich hatte letztes Jahr auch einen Schnitt von 1,9 und hatt die
zweitmeisten Fehltage in der Klasse ;-)
Ich nehm eins, aber nur eins das abwaschen, putzen und kochen kann![]()
![]()
Na der Dicke.![]()
![]()
#FischVolk
hmm ich weiß nicht, wie ich voten soll ^^ willst du nun wissen, ob ich allgemein verhüte? weil das tue ich (feste beziehung) nur halt nicht mim kondom, sondern mit der pille.
Ich hab jetzt mal für das 2. gestimmt, weil ich glaub, dass das mit der Begründung am bessten passt.
Und durch deine Aussage verallgemeinerst du, das jede Frau fremdgehn könnte, weil man ja nie 100% sicher sein kann, schonmal was von Vertrauen und Liebe gehört? Deine Aussage:junger ich habe 4 Kinder...
ist sehr unüberlegt.. find ich arg schwachsinnig, ehrlich. Das ist so wie, jedem Tag im Bett liegen bleiben frühs, weil man sonst ja sterben könnte.. (Stromschlag von der Kaffeemaschine, Treppensturz, Auto vor der Tür, Unfall auf dem Weg zur Arbeit .. usw)Aber ist nicht genau das Gefährlich? Denn wer weiß, ob sein Partner treu ist?