Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin für die Pille für den Mann!![]()

Was?
Wenn man mit der Pille für den Mann sich zeitlich begrenzt unfruchtbar machen kann, so ist das doch eine gute Sache! Dann kann selber bestimmen wann man Vater werden will und wann sicher nicht!![]()

klar, vorallem für junge mädchen und jungs gut zu empfehlenab zum doktor und schnipp schnapp.
ist die beste verhütungsmethode auf der ganzen welt![]()
klar, vorallem für junge mädchen und jungs gut zu empfehlen![]()
Aber eine Lösung auf dauer ist das ja auch nicht.
kann man das wieder löschen?War das jetzt als Scherz gemeint? Das ist eine öffentliche Umfrage, wo alle Nicks unter dem Ergebnis, für welches Sie gevotet haben, stehen. Nur mal so als Tip für die Zukunft.![]()
#FischVolk
kann man das wieder löschen?
kann man das wieder löschen?
Das ist sogar falsch! Habe ich mal als ich 13 war in der Bravo gelesen, das kann wegen der reibung mehr schaden.. Weiß aber nicht obs hilft..Ich nehm zur Sicherheit immer zwei.
Da findet man auch seine Alljährlichen Rhythmen..Ihr wollt also die Begründung, warum ich das Gummi weglasse... ganz einfach: Wir sind beide HIV-getestet, können beide net schwanger werden und außerdem wechsle ich den Sexpartner 1-mal im JahrDanach gleich wieder Bluttest beim Arzt