Wenn ihr Geschlechtsverkehr habt Verhütet ihr mit Kondom?

Verhütet ihr Beim Geschlechtsverkehr mit Kondom

• Umfrageteilnehmer
    141
wißt ihr was???

nix pille mann oder frau neennee

ab zum doktor und schnipp schnapp.

ist die beste verhütungsmethode auf der ganzen welt:D

grade das ist eine lösung auf dauer ;)

ich muss sagen, dass mich dieser tread schon zum nachdenken angeregt hat. ich habe auch die pille jetzt abgesetzt. einfach weil ich so launisvh bin und ich die "hoffnung" habe, dass es daher kommt... mein freund erträgt mich da zwar schon recht lange, aber das muss ja auch nich sein, das tut uns beiden nich gut... bin ja mal gespannt, ob es dadurch tatsächlich besser wird... jetzt fehlt nur noch die alternative... werden uns da mal beraten lassen... aber erstmal werden wir wohl auch auf die guten alten kondome umsteigen, bis wir uns da entschieden haben... ;)

je nach konsequenz, mein lieber badboy würde man das gerne tun steht aber zu tief in der verantwortung als das das möglich wäre.......

also entweder abschnibbeln beim mann kahlschlag bei der frau oder doch lieber auf die guten alten verhüterlie zurückgreifen

einen one-night-stand ohne gummi sollte man lassen:)

Ich nehm zur Sicherheit immer zwei.
Das ist sogar falsch! Habe ich mal als ich 13 war in der Bravo gelesen, das kann wegen der reibung mehr schaden.. Weiß aber nicht obs hilft..

Natürlich mit! Bah wenn ich HIV bekomme nur weil ich mal spaß hatte würde ich mich ergern. Und meine Mutter würde mir den Halz umdrehen wenn ich ein Kind mit nachhause schleppe.

@php da hst du recht!!!
das ist aber nicht nur schädlich wegen ner reibung, oder so, sondern, weil das nich hält. da kann man auch gleich gar keins nehmen. weil die so leichter abrutschen... hab ich damals gelesen ;)

jo, für mich hat sich das gnaze mti kondom und so jetzt mehr oder weniger erledigt -> freundin nimmt die pille. Vorher immer mit ;)

Ihr wollt also die Begründung, warum ich das Gummi weglasse... ganz einfach: Wir sind beide HIV-getestet, können beide net schwanger werden und außerdem wechsle ich den Sexpartner 1-mal im Jahr :biggrin: Danach gleich wieder Bluttest beim Arzt

Ihr wollt also die Begründung, warum ich das Gummi weglasse... ganz einfach: Wir sind beide HIV-getestet, können beide net schwanger werden und außerdem wechsle ich den Sexpartner 1-mal im Jahr :biggrin: Danach gleich wieder Bluttest beim Arzt
Da findet man auch seine Alljährlichen Rhythmen..

Naja, das war ja ein Durchschnittswert... die eine 2,5 jährige Beziehung hat den Schnitt auf ca. 1 Jahr / Beziehung verlängert :ugly: