Wenn ihr Geschlechtsverkehr habt Verhütet ihr mit Kondom?

Verhütet ihr Beim Geschlechtsverkehr mit Kondom

• Umfrageteilnehmer
    141
Wenn ich nicht in einer festen Beziehung bin, dann sicher mit Kondom!

Ich möchte ja nicht ungewollt Vater werden. Und das mit dem Vertrauen ist auch so ne Sache ;)

Verhütung geht nicht nur den Mann sondern auch die Frau an, das sollte man nie vergessen ;)

Sollte man schon länger zusammen sein könnte es ja reichen wenn die Frau die Pille nimmt.
Aber ansonsten... Man sollte immer ein Gummi in seiner Tasche haben ;)

Oha *g* Da spricht schon jmd aus Erfahrung ;)

Ne das zum Glück net, hatten wir aber unter anderem im Sexualkunde-Untericht der 9. Klasse damals...oder wars die 10.?

Und im Fernsehn kams glaub ich auch mal, dass man die net in der Hosentasche oder dem Portmonai aufbewahren soll - wird da wohl schneller porös wegen der Hitze und der Reibung...

Ich weiß ja nicht ob ich das darf, aber ich hätte da mal ne andere Frage.

Hat einer der Männer in diesem Thread sich schonmal Gedanken gemacht, bzw sich erkundigt wie das mit der "Pille für den Mann" funktioniert????

Kann dazu irgendjemand was sagen.

Ich habe mir da einen Beitrag im Net durchgelesen, und für mich hört sich das an, als wenn dieses Medikament die Ejakulation hemmt bzw, unterbindet (inklusiver Hemmung der Bildung von Spermien).

Bedeutet das das der Mann beim S*x nicht Ejakuliert,aber trotzdem einen Orgasmus bekommt? Da kommt also förmlich nur "Luft" raus?
:ugly:

Edit: Sorry, habe mir den Beitrag nochmal durchgelesen, habe überlesen, das das Ejakulat FREI von den Spermien ist. Demzufolge keine Luft^^

Aber Trotzdem kann ja jemand was dazu sagen, wenn jemand darüber was weiß :ugly:

Wäre cool vielleicht jemanden zu hören der die Pille vielleicht sogar schon nimmt und seine Erfahrung mitteilen kann.

Wer sich den Beitrag mal durchlesen möchte:

https://www.3sat.de/3sat.php?https://www.3sat.de/nano/bstuecke/15325/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Der link wurde ja schon gepostet, vielleicht fragst du bei dem Hersteller nach?

Noch nie was von einem trockenen Orgasmus gehört? ;)

Das soll tatsächlich schädlich sein, ich kenne das ja auch nur aus Google.

Das Ejakulat ist FREI von den Spermien. Demzufolge keine Luft, kein trockener Orgasmus. Das Ejakulat besteht ja nicht nur aus Spermien, sondern zu 95% aus Prostatasekret. Das bedeutet wenn du die Pille nimmst kommt nur Prostatasekret ohne Spermienanteil.