jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
niemand bestreitet ja, dass es dieses treffen gibt. aber ob das soooooo geheim ist, wie uns dein blog da weis machen will, darf genauso stark angezweifelt werden, wie die vom blog als tatsache hingestellte vermutung, dass es sich bei den treffen um eine art weltregierung handelt, die über uns alles regiert. wenn selbst die FDP auf ihrer seite schreibt, dass westerwelle diesem treffen beiwohnt. https://www.liberale.de/webcom/show_websiteprog.php/_c-730/_lkm-167/_nr-8388/bis-/i.html kann das also nicht so geheim sein. auch wenn es sich dabei um die veranstaltung von 2007 handelt.
ich glaube sicherlich nicht alles, was mir die medien verkaufen wollen, aber dieser blog ist einfach unseriös. wie das beispiel mit der kameraüberwachung im tv-empfansteil ja schon gezeigt hat. das was da wie ne kamera aussieht, könnte in wahrheit auch einfach nur der infrarotsensor für die fernbedienung sein.
ich glaube sicherlich nicht alles, was mir die medien verkaufen wollen, aber dieser blog ist einfach unseriös. wie das beispiel mit der kameraüberwachung im tv-empfansteil ja schon gezeigt hat. das was da wie ne kamera aussieht, könnte in wahrheit auch einfach nur der infrarotsensor für die fernbedienung sein.
Zuletzt bearbeitet:
), ist das dann auch ein Geheimtreffen? Oder zählt das dann nicht, weil wir nicht genug Macht haben?