Weltregierung!

niemand bestreitet ja, dass es dieses treffen gibt. aber ob das soooooo geheim ist, wie uns dein blog da weis machen will, darf genauso stark angezweifelt werden, wie die vom blog als tatsache hingestellte vermutung, dass es sich bei den treffen um eine art weltregierung handelt, die über uns alles regiert. wenn selbst die FDP auf ihrer seite schreibt, dass westerwelle diesem treffen beiwohnt. https://www.liberale.de/webcom/show_websiteprog.php/_c-730/_lkm-167/_nr-8388/bis-/i.html kann das also nicht so geheim sein. auch wenn es sich dabei um die veranstaltung von 2007 handelt.

ich glaube sicherlich nicht alles, was mir die medien verkaufen wollen, aber dieser blog ist einfach unseriös. wie das beispiel mit der kameraüberwachung im tv-empfansteil ja schon gezeigt hat. das was da wie ne kamera aussieht, könnte in wahrheit auch einfach nur der infrarotsensor für die fernbedienung sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach un bevor ich es vergesse ich habe mal gesagt das die pro Kopf Verschuldung bei 20000€ liegt was ja ein gewisser Marty nicht wahrhaben wollte ich habe heute mal in die Glotze geschaut muss ich zugeben und was sah ich dort Leute die mit Schildern rumrannten wo drauf stand pro Kopf Verschuldung 22000 €
Stand da auch drauf, wieviel Guthaben die haben?

Marty

Jumper die Frage ist doch warum die Massenmedien nicht darüber berichten.

Und das Westerwelle daran teilgenommen hat ist mir auch bekannt hat wahrscheinlich seine Instruktionen für die Zukunft bekommen dort. Alle "Hohen Tiere" waren bevor Sie so eine Possition bekommen haben bei so einem Geheimtreffen.

Jumper die Frage ist doch warum die Massenmedien nicht darüber berichten.

ich weiß es nicht. dass es bei diesen treffen um politische dinge geht, kann man sich sicherlich denken.um was es konkret geht, und ob es sich dabei um einen verschwörerbund der weltelite (was wohl eher in die welt der fabeln gehört) handelt, weiß niemand.

und weil dies so ist, bietet das natürlich auch viel raum für spekulationen wie diese hier zb. und ganz ehrlich - daran glaubst sicher nicht mal du.

Und das Westerwelle daran teilgenommen hat ist mir auch bekannt hat wahrscheinlich seine Instruktionen für die Zukunft bekommen dort.

das würde ja bedeuten, dass man alle potenziellen kandidaten, die irgendwann vielleicht mal ein wichtiges amt bekommen könnten, einladen müsste um sie zu instruieren. ist das nicht ein wenig zu viel des guten? und wir reden hier ja von 2007. da war von FDP und westerwelle als regierungsmittgleid noch gar keine rede.

Alle "Hohen Tiere" waren bevor Sie so eine Possition bekommen haben bei so einem Geheimtreffen.

das würde im falle westerwelle bedeuten, dass man 2007 schon gewusst hätte, dass er mal ein hohes tier wird,wenn er es denn werden sollte. geht das nicht ein bissel zu weit?

Ich würde dir gern ein Geheimnis anvertrauen, aber das dumme daran ist:

Sobald ich dir das Geheimnis verrate, ist es kein Geheimnis mehr

Es wird immer irgendwann, irgendwo und mit irgendwem ein Treffen geben, von dem du nichts weiß. Nur machst du daraus jetzt so ein Aufstand, weil Halbwegs bekannte Personen daran teilnehmen.

Wenn ich jetzt ein Treffen mit meiner Ex vereinbaren würde (was dann hoffentlich so geheim ist, dass ich nichts davon weiß :ugly: ), ist das dann auch ein Geheimtreffen? Oder zählt das dann nicht, weil wir nicht genug Macht haben?

Darum gehts wenns keine Konzentration von Macht wäre.

Angenommen ich hätte viel Macht und würde damit gutes tun dann würde ich das der Öffenlichkeit sagen habe ich aber böses damit vor würde ich das auch in nem Hinterzimmer besprechen.

das würde im falle westerwelle bedeuten, dass man 2007 schon gewusst hätte, dass er mal ein hohes tier wird,wenn er es denn werden sollte. geht das nicht ein bissel zu weit?

"In der Politik geschieht nichts zufällig", offenbarte der US-Weltkriegspräsident Roosevelt. Er mußte es wissen; denn er war nach Aussagen seines Schwiegersohnes, Curtis B. Dall, selbst nur Befehlsempfänger

Bestes Beispiel Obamaha kam wie Phönix aus der Asche und wird Präsident ich kannte den vorher nicht wusste nicht was er gemacht hat oder ähnliches.

Und alle himmeln Ihn an wie einen Messias derweil wurde er gemacht.

Hier nochwas !!

Schröder und Merkel bei den Bilderbergern

Der Wahlkampf hat begonnen
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Nur zwei Wochen vor der überraschenden Ankündigung, im Herbst 2005 Neuwahlen zum Deutschen Bundestag abzuhalten, waren Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Vorsitzende Angela Merkel zu Gast bei der diesjährigen Konferenz der Bilderberger in Rottach-Egern.

Speziell über die Anwesenheit des Bundeskanzlers bei der Tagung wurde lange Zeit spekuliert, da er – im Gegensatz zu Frau Merkel – nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste stand. Inzwischen ist sein Auftritt bei der Konferenz jedoch offiziell bestätigt worden.

Wer ist bei der Wahl dann Bundeskanzler/in geworden ??

Bestes Beispiel Obamaha kam wie Phönix aus der Asche und wird Präsident ich kannte den vorher nicht wusste nicht was er gemacht hat oder ähnliches.

war der auch mal auf einer konferenz? wäre mccaine nicht der bessere kandidat gewesen?

das ist nach bush auch nicht verwunderlich. ;)

Hier nochwas !!

Schröder und Merkel bei den Bilderbergern

Der Wahlkampf hat begonnen
von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Nur zwei Wochen vor der überraschenden Ankündigung, im Herbst 2005 Neuwahlen zum Deutschen Bundestag abzuhalten, waren Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Vorsitzende Angela Merkel zu Gast bei der diesjährigen Konferenz der Bilderberger in Rottach-Egern.

Speziell über die Anwesenheit des Bundeskanzlers bei der Tagung wurde lange Zeit spekuliert, da er – im Gegensatz zu Frau Merkel – nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste stand. Inzwischen ist sein Auftritt bei der Konferenz jedoch offiziell bestätigt worden.

Wer ist bei der Wahl dann Bundeskanzler/in geworden ??

das erklärt aber immer noch nicht, was westerwelle da 2007 sollte. außerdem hätte ich für die anwesenheit schröders und merkels mal einen nachweis.

Kanntest du den Bush vorher? Clinton? Bush Senior? Gerald Ford? Ist es notwendig, dass sich jemand, der Präsident der USA werden will, bei dir persönlich vorstellt? Immerhin war Obama schon längere Zeit als Senator in der Politik aktiv, aus dem Hut gezaubert wurde er also nicht.

war der auch mal auf einer konferenz? wäre mccaine nicht der bessere kandidat gewesen?

das ist nach bush auch nicht verwunderlich. ;)

das erklärt aber immer noch nicht, was westerwelle da 2007 sollte. außerdem hätte ich für die anwesenheit schröders und merkels mal einen nachweis.

Das wird man nach dieser Wahl sehen wenn der in die Possition als Außenminister oder sonstiges gehieft wird.

Link zur Teilnehmerliste 2005

https://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/Liste.htm

Nicht unbedingt.

Den Obama kannten zwar nicht viele, aber ich habe schon von ihm was gehört bei der vorherigen Wahl mit Bush. Da hat er sich bei irgendwas mal politisch sehr engagiert. Ich weiß zwar nicht mehr was es war, aber jedenfalls hat es ihn nun zu seiner jetztigen Position positiv ausgewirkt, denke ich :)