Weltregierung!

Es ist doch alles belegt oder kann mir einer von euch sagen was auf den Geheimtreffen besprochen wird und wieso sie überhaupt stattfinden und wieso sie geheim sind ??

Wenn ein Geheimtreffen wirklich geheim wäre, dann könnte man es ja schlecht belegen, weil is ja geheim.

Also können diese Geheimtreffen, ja soo geheim nicht gewesen sein oder?

Wenn diese treffen nicht geheim wären würden ja die Medien davon berichten tun sie aber nicht obwohl sie selbst Vertreter dort sitzen haben. Und wie laut Kommentar geschrieben falls man für den 14-17 Mai ein Zimmer in diesem besagten Hotel haben will angeblich keins frei ist obwohl jetzt nicht die Zeit ist das dieses Hotel ausgebucht wäre.

Und das solche Dinge offengelegt werden liegt an Menschen die sich dazu verschrieben haben dieses Schwindel aufzudecken.

Glauben ?? Es ist doch alles belegt oder kann mir einer von euch sagen was auf den Geheimtreffen besprochen wird und wieso sie überhaupt stattfinden und wieso sie geheim sind ??

Sei mir nicht böse, aber dieses PropagandaBlaBla kann man doch echt nicht ernst nehmen. Manche Menschen haben echt Langeweile und nichts zu tun. :LOL:
Hanf wurde verboten, weil irgendjemand irgendwo Profite machen wollte. Jesses, was für eine glorreiche Aussage und auch so neu :roll:
Geheimtreffen sind geheim und überhaupt warum werden Geheimtreffen im Geheimen abgehalten? Lieber Himmel, die Bedeutung des Wortes "geheim" sollte selbst dir geläufig sein. :roll:

Und was willst du hier erreichen? Uns umdrehen? Bekehren?

Was mache ich hier eigentlich?:yawn:

Gut bei dir waren sie erfolgreich du würdest die Wahrheit nichtmal erkennen wenn man sie dir auf die stirn schreibt.

Hier in Bad Camberg sind auch gerade mehrere Hotels voll belegt. Und da stehen zum Teil auch schwarze Limousinen davor... die Illuminaten vielleicht?

Eigentlich ist ja jetzt nicht die Zeit dafür, dass hier die Hotels voll belegt sind.

Marty

schwarze Limousinen davor... die Illuminaten vielleicht?

Viel zu offensichtlich: Schwarze Limousinen, wenn da jetzt rote oder blaue stehen würden, aber schwarze?

Am besten versteckt man sich, in dem man sich gar nicht versteckt.
Da würd nie nich einer drauf kommen (aber psst, nicht weiter sagen)

Gut bei dir waren sie erfolgreich du würdest die Wahrheit nichtmal erkennen wenn man sie dir auf die stirn schreibt.

Vielleicht würde ich mich ja weiter mit dir unterhalten und dich ggf. für ernst nehmen, wenn du 1. in einem ordentlichen schriftlichen Deutsch rüber kommen und 2. dich nicht auf Stufe der Beleidigungen stellen würdest.

Keine konkreten Argumente, keine Diskussionsbereitschaft, kein Irgendwas von deiner Seite, aber du hast den absoluten Durchblick. :roll:

Ich hatte nicht vor mit dir zu diskutieren, da du in meinen Augen unbelehrbar bist. Anstatt sich die links komplett durchzulesen liest du einen Abschnitt und gibts deinen Senf von dir nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du nicht diskutieren möchtest, was machst du dann in einem Forum, wo diskutiert wird? :hö:

Und ich habe es mir durchgelesen, unter anderem bin ich auch einem Link zum 11.09. gefolgt. Was soll ich deiner Meinung tun? Jeden einzelnen Abschnitt mit dir durchgehen?

Ich hatte nicht vor mit dir zu diskutieren, da du in meinen Augen unbelehrbar bist. Anstatt sich die links komplett durchzulesen liest du einen Abschnitt und gibts deinen Senf von dir nicht mehr und nicht weniger.

Wer sich wie Du vom Paranoia- und Lügenblog "Schall und Rauch" verblöden lässt, hat es auch nicht anders verdient. :biggrin:

Ich rate dringend vor der Lektüre ab - es sei denn, man hat ein kräftiges Zwerchfell bei "Beiträgen" wie diesem [um mal nur einen dieser hirnverbrannten Sachen zu nennen]. :LOL::LOL::LOL:

Aus dem Link von Komerzhasi

Am besten man lässt keine Technik laufen, dann kann man auch nichts damit machen.
:ugly:

Ich bin ja blond, hab ja schon mal keine Ahnung, was das für ein Teil sein soll, aber dreist wenn, hätte der Voyeur bei mir kein tolles Programm. Ich bin nämlich furchtbar langweilig 8) :biggrin:

Wer sich wie Du vom Paranoia- und Lügenblog "Schall und Rauch" verblöden lässt, hat es auch nicht anders verdient. :biggrin:

Ich rate dringend vor der Lektüre ab - es sei denn, man hat ein kräftiges Zwerchfell bei "Beiträgen" wie diesem [um mal nur einen dieser hirnverbrannten Sachen zu nennen]. :LOL::LOL::LOL:

doch doch.... im fernseher sind auch kameras. ich kann es sogar beweisen. :yes: wenn zum beispiel die nachrichten laufen, ja, dann guckt der nachrichtentyp mir immer direkt in die augen. wie soll das ohne kamera gehen? woher will der wissen, ob ich rechts oder links auf der couch sitze? 8O sogar wenn ich direkt neben dem fernseher stehe, reißt der augenkontakt nicht ab. das ist der beweis. :ugly:

*gähn* Ihr seid alle nur verblödet durch die massenmedien naja kann man nix machen ihr werdet es merken ich will dann aber kein du hattest recht hier hören werde ich wahrscheinlich auch nicht weil es das hier dann nicht mehr gibt.

So mal hier nochwas

https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/bericht-uber-bilderber-141.html

Ach un bevor ich es vergesse ich habe mal gesagt das die pro Kopf Verschuldung bei 20000€ liegt was ja ein gewisser Marty nicht wahrhaben wollte ich habe heute mal in die Glotze geschaut muss ich zugeben und was sah ich dort Leute die mit Schildern rumrannten wo drauf stand pro Kopf Verschuldung 22000 €

Naja Laut Marty könnten wir ja alle Schulden tilgen *ich lach mich schlapp*

Träumt alle weiter der Traum ist bald vorbei !!

Einen habe ich noch für euch alle !!

Hallo ihr Sklaven

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“