Ich war nie Mod, ganz sicher nicht. Und falls Du über eine Krawatte stolperst, dann sag nur, dass ich Wittis Cousin bin.bist du also immernoch als geheimmod unterwegs.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war nie Mod, ganz sicher nicht. Und falls Du über eine Krawatte stolperst, dann sag nur, dass ich Wittis Cousin bin.bist du also immernoch als geheimmod unterwegs.
Kleiner Tipp: Rückstellungen bilden Unternehmen in der Regel aus Gewinnen, wenn sie nicht ihren gesamten Gewinn ausschütten. Sozusagen als Vorsorge für eine Anschaffung oder einfach für schlechte Zeiten.
Marty
Für Verbindlichkeiten, die evtl. mal auftreten könnten. Sie stehen also noch nicht fest.Rückstellungen werden für Verbindlichkeiten gebildet.
Das kann sein, aber Du hättest etwas mehr wissen über die EZB erhalten.Naja vielleicht hatte ich ja den falschen Lehrer, wahrscheinlich hättest du mein Lehrer sein müssen, aber da hätte ich anscheined nix gelernt was das Thema Bilanzierung betrifft.
Ich war nie Mod, ganz sicher nicht.
Und falls Du über eine Krawatte stolperst, dann sag nur, dass ich Wittis Cousin bin.
Marty
Es wird der jüngste Tag kommen und dann wird Dich eine Macht, die grösser ist als wir, für Deine schändlichen Behauptungen bestrafen... Statt dem Fegefeuer wird Dich 100 Jahre K4L-Tilgungszone erwarten.doch das warst du.![]()
Es wird der jüngste Tag kommen und dann wird Dich eine Macht, die grösser ist als wir, für Deine schändlichen Behauptungen bestrafen...
Statt dem Fegefeuer wird Dich 100 Jahre K4L-Tilgungszone erwarten.
Marty

Kann gar nicht sein. Alle Beweise, die natürlich nie existiert haben können, weil ich ja nie Mod gewesen sein kann, habe ich, falls sie doch existieren sollten, was ich bezweifle, gelöscht und alle Personen, die davon gewusst haben könnten, obwohl das ja eigentlich gar nicht möglich war, habe ich geblitzdingst.ich spreche die wahrheit, die ganze wahrheit und nichts als die wahrheit, sowahr mir kay helfe.außerdem habe ich beweise.
![]()
Kann gar nicht sein. Alle Beweise, die natürlich nie existiert haben können, weil ich ja nie Mod gewesen sein kann, habe ich, falls sie doch existieren sollten, was ich bezweifle, gelöscht und alle Personen, die davon gewusst haben könnten, obwohl das ja eigentlich gar nicht möglich war, habe ich geblitzdingst.
Marty

du warst sehr sehr nachlässig, was das spuren verwischen angeht.Außerdem hast du dich ja grade verraten. Verräter!
?Coole Idee. Problem dabei: Die Gläubiger müssten zustimmen.Mal eine absurde Idee die Schulden loszuwerden:
Alle Schulden werden auf einen Menschen übertragen, der schon bereits 125 Jahre alt ist.
Wenn ich an das Pro-Kopf-Vermögen denke... hoffentlich hast Du keine Bundesschatzbriefenaja, wenn ich an die prokopfverschuldung denke... meinen segen hat der vorschlag.![]()
Hier mal wieder was zum lesen die Kommentare sind das beste es wissen doch mehr Leute bescheid als ich dachte und den anderen werden noch die Augen auf gehen besonders den Mods hier
Du glaubst daran tatsächlich?![]()
Bewzeifelst Du das etwa noch?