Weltregierung!

Kleiner Tipp: Rückstellungen bilden Unternehmen in der Regel aus Gewinnen, wenn sie nicht ihren gesamten Gewinn ausschütten. Sozusagen als Vorsorge für eine Anschaffung oder einfach für schlechte Zeiten.

Marty

Rückstellungen werden für Verbindlichkeiten gebildet. Verwechsele bitte Rückstellungen nicht mit Rücklagen. Aber du weisst ja anscheined eh alles besser darum lass ich dich in deinem Glauben "alles" zu wissen.

Ps.: Rückstellungen sind eine interne Fremdfianzierung würde das von dir oben genannte zutreffen wärs eine interne Eigenfinanzierung.

Naja vielleicht hatte ich ja den falschen Lehrer, wahrscheinlich hättest du mein Lehrer sein müssen, aber da hätte ich anscheined nix gelernt was das Thema Bilanzierung betrifft.

Rückstellungen werden für Verbindlichkeiten gebildet.
Für Verbindlichkeiten, die evtl. mal auftreten könnten. Sie stehen also noch nicht fest.

Naja vielleicht hatte ich ja den falschen Lehrer, wahrscheinlich hättest du mein Lehrer sein müssen, aber da hätte ich anscheined nix gelernt was das Thema Bilanzierung betrifft.
Das kann sein, aber Du hättest etwas mehr wissen über die EZB erhalten.

PS: Wenn Du in Bilanzierung doch so begabt ist, dann erkläre doch mal, welche Verbindlichkeiten, die in der aktuellen Bilanz stecken, mit diesen Rückstellungen bezahlt werden sollen in Zukunft. Und warum das so kritisch ist, wenn doch trotz der Rückstellungen, die ja buchhalterisch Kosten darstellen in der GuV, noch Gewinner erwirtschaftet wurden.

Marty

Es wird der jüngste Tag kommen und dann wird Dich eine Macht, die grösser ist als wir, für Deine schändlichen Behauptungen bestrafen...

ich spreche die wahrheit, die ganze wahrheit und nichts als die wahrheit, sowahr mir kay helfe. :yes: außerdem habe ich beweise. ;)

Statt dem Fegefeuer wird Dich 100 Jahre K4L-Tilgungszone erwarten.

Marty

watt isn ditte? :hö:

ich spreche die wahrheit, die ganze wahrheit und nichts als die wahrheit, sowahr mir kay helfe. :yes: außerdem habe ich beweise. ;)
Kann gar nicht sein. Alle Beweise, die natürlich nie existiert haben können, weil ich ja nie Mod gewesen sein kann, habe ich, falls sie doch existieren sollten, was ich bezweifle, gelöscht und alle Personen, die davon gewusst haben könnten, obwohl das ja eigentlich gar nicht möglich war, habe ich geblitzdingst.

Marty

Kann gar nicht sein. Alle Beweise, die natürlich nie existiert haben können, weil ich ja nie Mod gewesen sein kann, habe ich, falls sie doch existieren sollten, was ich bezweifle, gelöscht und alle Personen, die davon gewusst haben könnten, obwohl das ja eigentlich gar nicht möglich war, habe ich geblitzdingst.

Marty

du warst sehr sehr nachlässig, was das spuren verwischen angeht. :yes: außerdem hast du dich ja grade verraten. VERRÄTER! :biggrin:

mich kannst du nicht täuschen, denn ich bin nicht so schlau wie ich aussehe. :ugly:

weird4-big.gif

Mal eine absurde Idee die Schulden loszuwerden:

Alle Schulden werden auf einen Menschen übertragen, der schon bereits 125 Jahre alt ist.

Wir betreuen ihn ans Ende seiner Zeit und wenn er fort ist....

sind die Schulden alle weg und alle sind glücklich, oder :ugly:?

naja, wenn ich an die prokopfverschuldung denke... meinen segen hat der vorschlag. ;)

Bewzeifelst Du das etwa noch?

:-? also ich dachte, das wäre naja hm
Ich glaube ja nun auch nicht unbedingt alles, was mir Regierung oder Medien weiß machen wollen, aber das ist doch schon paranoid.
Wenn man auf der Suche nach Unstimmigkeiten ist, dann findet man die auch. Da können wir zurück gehen bis ins Steinalter, selbst da würden wir verschlüsselte Botschaften an den Wänden der Höhlen finden :roll:.
Also man kann es auch wirklich übertreiben. *find*

Glauben ?? Es ist doch alles belegt oder kann mir einer von euch sagen was auf den Geheimtreffen besprochen wird und wieso sie überhaupt stattfinden und wieso sie geheim sind ??