Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft?

Kleiner Hinweis an die, die heute nicht die Glotze anhatten, der Media Markt hat doch grad diese angebliche "ohne MWSt"-Aktion (was effektiv bedeutet, daß es 19% Rabatt auf alles gibt, man aber natürlich trotzdem MWSt zahlt - klingt nur besser oder die Media Markt glauben, alle Kunden sind blöd). Naja, jedenfalls morgen gibt es 19% Rabatt auf alle DVDs (und Musik CD's). Ich werd mal vorbeischauen. Die Serienboxen sind dort zwar um einiges teurer als bei Karstadt, da wird sich die Ersparnis nicht lohnen, aber die haben ja immer mal sowieso Angebote für bis zu 10,- Euro und dann noch 19% runter - vielleicht findet man ja ein Schnäppchen. Gilt aber nur für morgen (5.1.)

LG,
yerusha

Kleiner Hinweis an die, die heute nicht die Glotze anhatten, der Media Markt hat doch grad diese angebliche "ohne MWSt"-Aktion (was effektiv bedeutet, daß es 19% Rabatt auf alles gibt, man aber natürlich trotzdem MWSt zahlt - klingt nur besser oder die Media Markt glauben, alle Kunden sind blöd). Naja, jedenfalls morgen gibt es 19% Rabatt auf alle DVDs (und Musik CD's). Ich werd mal vorbeischauen. Die Serienboxen sind dort zwar um einiges teurer als bei Karstadt, da wird sich die Ersparnis nicht lohnen, aber die haben ja immer mal sowieso Angebote für bis zu 10,- Euro und dann noch 19% runter - vielleicht findet man ja ein Schnäppchen. Gilt aber nur für morgen (5.1.)

LG,
yerusha
Saturn hat diese "19%-Rabatt-Aktion" auf DVD's, CD's, Games und Software noch bis Samstag.

Saturn hat diese "19%-Rabatt-Aktion" auf DVD's, CD's, Games und Software noch bis Samstag.
Landeshauptstadt Kiel, 230.000 Einwohner - Provinz. Hier gibt's kein Saturn
taschentuch.gif

Landeshauptstadt Kiel, 230.000 Einwohner - Provinz. Hier gibt's kein Saturn
taschentuch.gif

Ich habe zwei zur Auswahl, einen ca. 10 km entfernt, einer ca. 20-25 km entfernt. Der in der Nähe hat ein kleineres Angebot als der andere. Damit sich aber die Fahrtkosten zu dem weiter entfernten Markt lohnen, muss man praktisch schon einiges kaufen. Aber das, was mich interessiert, hat es auch relativ günstig bei amazon...

Ich habe zwei zur Auswahl, einen ca. 10 km entfernt, einer ca. 20-25 km entfernt. Der in der Nähe hat ein kleineres Angebot als der andere. Damit sich aber die Fahrtkosten zu dem weiter entfernten Markt lohnen, muss man praktisch schon einiges kaufen. Aber das, was mich interessiert, hat es auch relativ günstig bei amazon...
Jepp, amazon ist auch immer ne gute Quelle. Da hab ich eine seitenlange Wunschliste. Aber wenn sich die Gelegenheit mal ergibt, irgendwo anders zu gucken, tu ich das auch. Kann mir eh' nur selten DVDs leisten und wenn dann immer die Megasuperbilligschnäppchen. Von daher werd ich wohl die Busfahrt (hab ein Monatsticket, kostet also nix extra) zum Media-Markt morgen wohl mal auf mich nehmen ;)

Hab heute "4 Hochzeiten und ein Todesfall" für 2,99 Euro mitgenommen... *g* Mal sehen ob der gut ist, ich hab den zwar mal gesehen aber das ist ja ewig her, erinnere mich gar nicht mehr so richtig daran...

hab mir heute A History Of Violence gekauft, bin mal gespannt wie der is.

Der brave Familienvater Tom Stall betreibt er in der US-Kleinstadt Millbrook den örtlichen Diner. Sein Leben verläuft ruhig - bis er in Notwehr zwei Räuber erschießt. Die Medien feiern ihn als Helden, Ehefrau Edie platzt beinahe vor Stolz. Da taucht der mysteriöse Carl Fogarty im Coffee Shop auf und behauptet in Tom einen gewissen Joey Cusack zu erkennen. Einen Bekannten aus alten Tagen, den er für seine entstellende Gesichtsverletzung verantwortlich macht, und einen skrupellosen Ex-Gangster, mit dem er eine Rechnung offen hat.

und Fight Club, den kenn ich aber eh schon

Ein Yuppie findet beim charismatischen Tyler Durden Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. Immer mehr Männer versammeln sich, um sich zu schlagen - und gestärkt in den Alltag zu gehen. Wie ein Virus greift das Konzept um sich, doch für Tyler ist der Kampfverein nur die erste Stufe, um die USA in die Knie zu zwingen.

Zuletzt bearbeitet:
die letzte dvd die ich mir selbst gekauft habe war "About a Boy", ist eine komödie, kennen sicher einige von euch
demnächst werde ich mir aber noch fluch der karibik 2 und eragon (sobald es den auf dvd gibt) zulegen ;)

Bei Saturn "The Transporter" heute fuer 9,99 Euro (grml haette ich das mal eher gewusst mit den 19% Rabatt).
Sagt mal, seh ich das eigentlich richtig, dass die Filme in SteelBoxes wirklich nur wegen der Verpackung 10 Euro mehr kosten als die normale Ausgabe des Films in Plastikverpackung? Ich fand ja schon immer >15 Euro dreist und kaufe nur Filme bis maximal 10 Euro pro Film, aber jetzt kosten die ja teilweise (dank Steelboxes?) 30 Euro das Stueck 8O

Ich hab mir gestern Hostage - Entführt mit Bruce Willis und V wie Vendetta bei Ebay ersteigert.

Und über Hitflip sollt ich demnächst bekommen:
- Das Geisterschloss
- S*x oder stirb
- Ray
- Chaos

Ich hab mir gestern Hostage - Entführt mit Bruce Willis und V wie Vendetta bei Ebay ersteigert.
Kenn ich beide nicht. Hostage gibt's grad als Beilage in einer TV-Zeitschrift. Lohnt der sich? Ach ja, in einer anderen Zeitung, ich glaub Computer BLÖD oder so, gab's "Die Mothman Prophezeiungen" als Beilage, daher hab ich die Zeitung mal gekauft. Dachte für 3,- Euro oder so kann man nicht viel verkehrt machen. Und da ich nicht viel Wert auf Extras lege und sowas kaum gucke, macht's mir auch nix aus, daß es nur solche Beilagen-DVDs sind...