Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft?

Heute per Post gekommen:

Taxi Driver

Obwohl ich das eigentlich zusammen mit ner anderen DVD, die erst am 8 Januar rauskommt, haben wollte :roll:
So darf ich doppelt Porto zahlen...

Bei ebay bin ich erstens meistens völlig reizüberflutet und zweitens gibt es dort so viele komische Versionen zu kaufen, irgendwelche schwarzgebrannten Kopien auf türkisch mit dänischem Untertitel oder ähnliches *hust*... aber gucken kann man ja eigentlich mal wieder... :ugly:

So'n Glück möcht ich auch mal haben. Naja nicht grad diesen Film, aber 2,- Euro... eine Freundin von mir hat neulich in München (ich glaub das war auch Saturn) einen ganzen Stapel DVDs für Stück 1,- Euro gekauft und da waren echt nette Sachen dabei.
Und ich? Ich wohne da, wo's kein Saturn gibt :(

Also für mich persönlich kommen nur Special/Limitions Editions etc ins Haus, kauf schon lange keine "normalen" DvDs mehr. Ist wohl so ne Macke von mir ;)

Find den ganzen Kram um dem Film drumrum immer sehr aufschlussreich und gibt es doch gute Einblicke und so mancher Film erscheint dann in einen leicht anderen Licht.

MY

2001 Maniacs
Being John Malkovic
The Commitment

War sowas wie ein selbstgemachtes, verspätetes Weihnachtsgeschenk. :)
Und alle unter 5 Euro.

A scanner darkly

B000K7JX38.01._SCLZZZZZZZ_SL210_V37557752_.jpg

Ich hab mir die 4 Staffel von "24" gekauft.

Gabs grad beim Karstadt für 24 €, da musste ich zuschlagen :mrgreen:

Amazon sei dank: Jede DVD 5 Euro :)

Alone in the Dark
Sieben
After the Sunset
White Skin
Animal
50 erste Dates
Welcome to the Jungle
Furz - der Film

Shrek - Der tollkühne Held kommt Samstag/Montag,
Das Vermächtnis der Tempelritter kommt am 9 Februar. Ist aber bestellt. ^^

Ich hab schon seit mehreren Monaten Clockwork Orange hier rumliegen. Hab ich mir mal von dem Amazon Gutschein gekauft, den ich bei der Klamm Sachpreisverlosung gewonnen hab. Finde aber keine Zeit den zu schauen. Obwohl ich mir den immer unbedingt kaufen wollte. :ugly:

#FischVolk

Die Serie "Voyagers". Es gibt davon nur eine Staffel. Die Serie stammt aus den USA, ist aus den 80'er Jahren. Da es sie nicht auf deutsch gibt, auf englisch über ebay aus den USA geshoppt.