Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft?

Gerade von Amazon angekommen:

Syriana und
Krieg der Welten (war zwar nicht so der Burner im Kino, aber die Special Edition für 8,95 Euro ist okay)

174765.jpg

:LOL:

Für meinen Bruder habe ich MTV Barrio 19 besorgt. Der ist Skater bis in die Haarspitzen und hat die Sendung immer geguckt.
Würde ich in die gleiche Kategorie wie Viva La Bam oder Jackass einordnen.

b000jgw83201aa240sclzzzjk3.jpg

Hab' mir letztens mal wieder einen Schwung DVDs gekauft. :)

• Land Of The Dead - Director's Cut
  • Tanz der Vampire
  • Van Helsing
  • Horror Edition (8 Filme, u.a. Muttertag, Demonia, etc.)

Habe mir selber zu Weihnachten folgende DVD's geschenkt:

Manche mögen's heiss
Die roten Schuhe
Butterfly Effect
Shine - Der Weg ins Licht
Ein Mädchen namens Dinky
Hilary & Jackie

Die meisten waren im Supersonderangebot, sonst kaufe ich selten DVD's die ich nicht kenne und das war hier bei 3 Stück davon der Fall... Kennt jemand von Euch einen DVD-Versand, der regelmäßig richtig gute günstige Angebote hat? Ich meine, amazon stöbere ich ständig... ist ja oft auch ganz gut was zu kriegen... aber vielleicht gibt's noch andere Seiten?

Alle 5 Staffeln 24 waren doch tatsächlich im Angebot.
Was verstehst Du unter "Angebot"?
Ich hab sie hier für 24,- Euro pro Staffel gesehen. Da ich die Serie aber nicht kenne, nur absolut Gutes davon gehört habe, hab ich überlegt, einfach mal blind die erste Staffel zu kaufen...

Wo denn im Angebot, irgendwo bei einem Versand im Internet?

Wird es sicher.

Meine Frau ist nicht so der große Serien Held und sie schaute die erste Staffel in 4 Tagen. Ohne Arbeit wäre das wahrscheinlich in "24" ;-) Stunden passiert.

Die Serie ist wirklich klasse.

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, was ich mir als letztes gekauft habe. Entweder war das die erste und zweite Staffel von NCIS oder von Amazon ein Vierer-Angebot. Da waren dann so schöne Filme wie SWAT, Skull and Bones, Sommersturm und Good Cop, Bad Cop dabei.

Da ich nicht so viele DVDs kaufe, war meine letzte DVD "Ab durch die Hecke"
Zu Weihnachten habe ich noch IceAge 2 und Garfield 2 geschenkt bekommen.

ich habe zu weihnachten von meiner freundin Mission Impossible 3 und Sakrileg bekommen.
Sakrileg hat mir sehr gut gefallen und MI3 muss ich noch gucken.

Und heute hab ich mir Poseidon und Big Mamas Haus 2 gekauft.

flog für 2 € im Saturn rum^^
So'n Glück möcht ich auch mal haben. Naja nicht grad diesen Film, aber 2,- Euro... eine Freundin von mir hat neulich in München (ich glaub das war auch Saturn) einen ganzen Stapel DVDs für Stück 1,- Euro gekauft und da waren echt nette Sachen dabei.
Und ich? Ich wohne da, wo's kein Saturn gibt :(