Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft?

Ich hatte einen amazon-Gutschein über 15,- Euro und hab dann vom Angebot 4 für 20,- Euro diese gekauft und letztlich nur 5,- Euro bezahlt *grins*

One Hour Photo
Wenn der Wind weht
Inside I'm Dancing
Mein Leben in Rosarot

Den ersten hab ich leider nur mal halb gesehen und wollte den schon immer mal richtig gucken, die anderen drei kenne ich noch gar nicht, aber ich hab entweder gutes drüber gehört oder ich fand die Beschreibung klasse. Auf jeden Fall werde ich spätestens am nächsten Wochenende fein was zu gucken haben ;)

Ich hab mir gestern
Crank und
Ich, Du und der Andere
zugelegt.
Bin schon gespannt wie die beiden Filme so sind.
Freu mich schon, die beiden zu sehen... Von denen erwart ich mir recht viel.

Ich konnte - Meinungsforschungsumfragen sei Dank - grad mal wieder einen 25,- Euro amazon Gutschein anfordern und warte jetzt drauf, daß der kommt... paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber damit wollte ich mich nur einmal "laut" freuen *g* und demnächst poste ich dann wieder meine umsonst-DVDs :ugly:

https://www.mediatransfer.de (Ich hoffe das ist keine verbotene Werbung, ist jedenfalls kein Reflink)
Hab noch mehr. Refsystem haben die glaub ich alle nicht. Bei einem anderen Unternehmen bekomme ich Karstadt-Gutscheine. Da kann man auch DVDs für kaufen :biggrin: Warte grad auf Karstadt-GS im Wert von 25,- Euro...
Ist aber nicht so, daß man da jeden Monat oder so einlösen kann. Ich glaub bei Media Transfer hab ich jetzt knapp 10 Monate wieder gesammelt.

*edit*
Juhu, der amazon-GS kam heute und mit Zuzahlung von drei Euro und 'n Keks kommen hoffentlich am Montag folgende DVDs:

Kitchen Stories
Elling - Nicht ohne meine Mutter
The Little Shop of Horrors
Cabaret
Aileen Wuornos: Life and Death of a Serial Killer

Kennen tu ich nur einen davon (Cabaret), die anderen klingen einfach gut, bzw. von "Elling" kenne ich den ersten Film, der war einfach genial. Und die Doku über Aileen Wuornos interessiert mich weil ich den Film "Monster" so genial fand und grad mal 4,- Euro oder so...

*hibbelig auf Montag wart*

Zuletzt bearbeitet:
Dolls ist die einzige DVD (außer Musik-DVD's), dich ich besitze, und das auch erst seit einer Woche...

Aber der Film ist es auch wert, auf DVD gekauft zu werden. Soooo schön :)

Gerade von amazon eingetroffen:

Apocalypse Now Redux

und

Die Verurteilten (Shawshank Redemption)

Beide zwar schon x Mal geschaut, die mussten aber in die Sammlung.