Was soll man davon halten? (Ghoststory-Mails)

Melde mich auch mal zu Wort, da es ja nicht mehr um das eigentliche Thema geht.

...
du erinnerst mich irgendwie an ein Pferd, die haben auch einen größeren Kopf als ich, sind aber eigentlich gar nicht so schlau, wie viele von ihnen glauben.
...

@Columbus:
du erinnerst mich irgendwie an einen User, der vor einiger Zeit hier im Forum verschwunden ist.Hat damals genauso oberschlau dahergeredet.Die Gedanken,die schreibweise,deine ironische Art,usw...
Ich kann mich auch täuschen,es gibt aber doch sehr viel Ähnlichkeiten...
Vielleicht hatte auch dieser User nicht genug Arsch in der Hose.

Es gibt da einen guten Spruch: Hätte er geschwiegen, wäre er ein Philosoph geblieben...

Warum hälst du dich dann nicht daran?

Na, du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Und du hast dazu bestimmt ne 5 Liter Kelle benutzt,oder?

...
Die Rechtschreibfehler sind auch nicht der springende Punkt, auch wenn sie einem noch so bösartig ins Auge springen, mich z.B. schmerzt so etwas. ;)
...

Kurz durchlesen, verstehn und dann aber sofort zum Arzt, ich hoffe die Schmerzen sind nicht zu gross...

Intelligenzvergleiche mit anderen Tieren, die hauptsächlich als Milch- und Fleichlieferant dienen, möchte ich mir aber verkneifen.

Smily,

für deine déjà vus darfst du mich aber wirklich nicht verantwortlich machen. :biggrin:

Wer ich bin, darfst du meine Werberin fragen, wenn du denn unbedingt magst.

Aber Glückwunsch, du hast einen Fehler gefunden, aber meine sind nicht ganz
so bösartig.

Ach, lass mich raten, du weißt nicht wirklich, um was es hier geht?

Smily,

für deine déjà vus darfst du mich aber wirklich nicht verantwortlich machen. :biggrin:
Tu ich in keinster Weise, fühle mich selbst verantwortlich...
Aber Glückwunsch, du hast einen Fehler gefunden, aber meine sind nicht ganz
so bösartig.
Diese Antwort hab ich erwartet, da die Fehler anderer immer schlimmer sind als die eigenen ;)
Ach, lass mich raten, du weißt nicht wirklich, um was es hier geht?
Volltreffer, ich weiss genauso wenig wie du und die meissten hier im Thread, deshalb hab ich auch nix zum Thema geschrieben...

Nein, meine Fehler sind nicht weniger "schlimm" oder "schlimmer" als die Fehler der anderen User.

Aber ich schreibe keine NL an X tausend Leute, um die ging es in erster Linie, ich bin auch fast der Meinung, meine Fehler halten sich in Grenzen und ich achte darauf.

Ich empfinde nämlich auch in Foren ein "hingeschmiere" als unfreundlich gegenüber dem Lesenden.

Ich glaube auch zu wissen, um was es hier geht, das musst du aber nicht glauben.

So, bekommst einen Zuckerwürfel und darfst zurück in den Stall.

Bisschen später als sonst aber da

Auszahlung erhalten

Buchungstag: 20.01.2009
Valuta: 20.01.2009
Betrag in EUR: 15,02 H
Auftraggeber/Zahlungsempfänger: MELANIE xxx
Vorgang: GUTSCHRIFT
Empfänger/Zahlungspflichtiger: FRANK BEHRINGER
Konto-Nr.: xxx
BLZ: xxx
Verwendungszweck 1: AUSZAHLUNG MAMAS-MAILER

Wieder Geld da , das hat also zum wiederholten Mal, zumindest bei mir geklappt.

Das freut mich für dich, hat aber mit der Frage "was soll man davon halten" nicht so viel zu tun.

Ich bin ja noch immer der, vielleicht irrigen, Meinung, dass Auszahlen das mindeste ist, was man von einem Paid4 Dient erwarten sollte.

Hat er etwa noch einen NL rumgeschickt, diesmal mit dem Befehl, diesen Thread mit Auszahlungsnachweisen vollzuspammen?

dabei ging es von anfang an niemals darum daß er zahlungsunfähig is.....kann mich hier nur wiederholen ich habe nie die az-grenze bei dem mailer erreicht

Hallo,

ich bin auch bei den Mailern von Frank und habe bisher nur positive Erfahrungen. Und auch von anderen habe ich immer nur positives über ihn gehört. Die Auszahlungen sind immer reibungslos erfolgt.
Gut, wenn man nicht weiss, mit wem man es da zu tun hat, ich weiss, es gibt viele schwarze Schafe. Aber ich gebe trotzdem immer jeden erst ne Chance und die Familie ist erstmal das wichtigste, finde ich.
Und ich finde es mehr als schade, dass er so runtergemacht wurde. Ich habe den Newsletter erhalten und habe da keinerlei Bettelei oder sonstiges gesehen. Ich finde, es ist schon schlimm genug ein Familienmitglied (vor allem einen Elternteil und das auch noch gerade um die Feiertage und kurz vor der Geburt von den eigenen Kindern) zu verlieren. Kann man da nicht auf Verständnis hoffen? Anstattdessen ihn dann noch mehr runterzumachen und auch noch überall schlecht zu machen... :(
Er hat doch nur um etwas Geduld und Verständnis gebeten und dass die Auszahlungen leider dadurch etwas später kommen könnten als gewohnt. Das finde ich in Ordnung.
Also ich stehe hinter Frank und bleibe bei den Mailern und hoffe, daß die anderen User das genauso sehen.

Lg
Smoerk.

P.S.: Und ich könnte Frank verstehen, dass er Anzeige wegen Rufschädigung erstatten will, denn immerhin wurde ihm auch von einem User mit Betrugsanzeige gedroht. Und man ihn eben überall nun schlecht machen will. Und auch wenn einige oder viele was dagegen schreiben und eventuell eine Richtigstellung erfolgt, so bleibt doch immer irgendwas (negatives) hängen... Und schon hat man einen Makel weg...

Ja,

wenn man mails von Usern an alle als NL verschickt, bleibt auf jeden Fall etwas hängen.

Damit hat er es ja auch in den thread "die lustigsten NL" geschafft, Respekt.

Wenn ein Webbi es für notwendig hält, an seine User einen NL zu schicken, damit sie hier schreiben, einem thread, in dem seit 13 Tagen nicht geschrieben wurde, dann bleibt auch etwas hängen.

Und wenn auch du keine Bettelei in seinen NL gesehen hast, andere haben das.

Du findest das also nicht geschmacklos, auf diese Art privates und berufliches zu vermischen?

Hmm, das kommt immer darauf an, in solch einem Fall finde ich es in Ordnung. Denn da hab ich immer Verständnis für. Ich habe auch Verständnis, wenn jd in akuten Notlagen zu Spenden aufrufen würde... (Aber das hat Frank ja nicht, also hatte ich zumindest nicht im Gefühl). Was ich z.B. mal unmöglich fand, war als ein Admin ein Rundschreiben kurz vor Weihnachten und zu seinem Geburtstag versendet hat und meinte, man solle mal auf den Link unten klicken. Damit würde man ihm sehr helfen. Über den Link gelangte man zu einer Verkaufsseite, dort war eine Wunschliste des Admins und seinen Kindern. Was sie alles gern zu Weihnachten haben würden und sich doch leider absolut nicht leisten könnten. 8O Die eine Tochter wünscht sich eine teure Babyborn-Puppe, aber nicht die normale, sondern die Sonderform... Und damit würde man ein kleines Mädchen sehr glücklich machen... usw. Die Sachen konnte man dort erwerben und dann als Lieferadresse war bereits automatisch die des Admins angegeben... Ich beteilige mich gerne mal an Kleiderspenden oder Spielzeugspenden für Kinder, aber nicht so...
Und ich finde es z.B. nicht gut, wenn (was ich auch schon erlebt habe) die Mailer ihre persönlichen Streits über die User austragen.

Und ich finde es z.B. nicht gut, wenn (was ich auch schon erlebt habe) die Mailer ihre persönlichen Streits über die User austragen.

Genau das hat er aber doch auch gemacht, als er eine mail von einem User an alle User mit dem meiner Meinung nach dümmlichen Kommentar
Was soll ich denn eurer meinung nach mit diesem User machen? Ihn löschen? oder nur sperren und wen er sich entschuldigt wieder entsperren oder ihn einfach drauf lassen und ihn ausbezahlen und alle anderen müssen dann wegen ihn warten?
verschickt hat.

Vor allen Dingen die Auswahl:

Ihn löschen?
Ihn sperren und warten bis er angekrochen kommt?
Ihn auszahlen und alle anderen müssen warten?

Da frage ich mich doch, was der so zwischen den Ohren hat.

Auf die Idee, ihn ganz einfach nach AGB auszuzahlen und ihm eine ao Kündigung zu schicken, ist dieser Superwebbi wohl nicht gekommen?

ohne

Finde es immer wieder ätzend wie sich einige Leute über Webbis aüßern! Finde was Frank gemacht hat nicht schlimm! Frank mach weiter so! Sollte jemand dringend sein Geld brauchen wenn ich eine Auszahlung beantragt habe, warte ich gerne! Lass dich von diesen Miesmachern nicht runterziehen! Haben doch sonst nichts zu tun:))

Leute ich versteh euch nicht

Also ich muss mal sagen, teilweise find ich die Äußerungen hier echt krass. Klar ist es nicht super toll, wenn jemand berufliches mit privatem mischt. Aber ihr könnt auch nicht mit Sicherheit sagen, dass diese Vorfälle in der Familie nicht vorgekommen sind.

Dieser Webbi lässt einen eben etwas am Privatleben teilhaben, dadurch lernt man ihn aber auch ein wenig kennen. Warum muss man seine Unzufriedenheit überhaupt in einem Forum kundtun? Kann man das nicht mit dem Webbi direkt klären?

Einen kleinen Kommentar möchte ich noch zum Thema grammatikalischer Richtigkeit bringen: Ich arbeite auch und schreibe dennoch richtig. Das hat also nicht unbedingt was mit genug Zeit um in den Duden zu schauen zu tun... Sondern eher mit dem Deutschunterricht früher...

Ich finde unseren Webbie echt in Ordnung und würde ihm einen Rat geben: Trenne privates und berufliches. Dann kann sich niemand mehr daran hochziehen. Allen anderen wünsche ich ein schönes Rest-Wochenende.

Dieser Webbi lässt einen eben etwas am Privatleben teilhaben, dadurch lernt man ihn aber auch ein wenig kennen. Warum muss man seine Unzufriedenheit überhaupt in einem Forum kundtun? Kann man das nicht mit dem Webbi direkt klären?

Na ja, wer's mag. Aber dafür können ja die Webbis einen Blog aufmachen und von mir aus auch reinschreiben, wie es denn mit dem Stuhlgang so klappt.

Mit dem Forum und direkt klären: Bei Unstimmigkeiten ja, zumindest als erste Maßnahme. Hier ging es aber nicht um eine Unstimmigkeit, die Frage war "was soll man davon halten?" Die Userin hatte sich schon gelöscht, zu klären gab es nichts mehr.

Bei einem Webbi, der es für nötig hält, den Mailverkehr mit Usern an alle als NL zu verschicken, ist das aber doch gar nicht nötig, da kann man auch gleich in Foren schreiben, oder?

in dem thread geht es nicht mal mehr darum worum es eigentlich geht.

ich hatte nicht vor den webbi schlecht zu machen ich habe lediglich auf meinungen gebaut. aber so bekommt man die worte im mund rumgedreht.

einige unverbesserliche haben immer noch nicht kapiert daß ich mein eingangspost 2 tage nach meiner accountlöschung geschrieben habe.

ich hatte nie kontakt mit dem webbi

mir wär es sogar egal wenn er selbst in die kiste hüpft...sind nicht meine probleme

mir ging es auch nie um seine auszahlungsmoral, denn die kenn ich nich...war nich lang genug dabei

bin nur schon einige jahre im paid4 und hab schon viele anbieter erlebt wo reihenweise familienmitglieder tot umgefallen sind
kurze zeit später war der dienst des webbis genauso tot wie omma oppa schwester tante und onkel

meine meinung auch wenn ihr sie als subjektiv erachtet beruht auf meinen langjährigen erfahrungen
NICHTS WEITER

beschwer ich mich daß mein ruf gerade auf so ne feige art ruiniert wird wie es der webbi grad tut??
indem er meinen namen benutzt und erzählt ich würde ihm drohen?
nö, is mir auch wurscht. zeigt mir nur daß ich mit meiner meinung anscheinend richtig liege....:roll: