Was soll man davon halten? (Ghoststory-Mails)

Klasse PR-Aktion ,bravo!

Hab mir grade die Mühe gemacht, mir den gesamten Thread durchzulesen und muss feststellen,dass hier einfach viel zuviele unsachliche Kommentare abgegeben wurden.

Na ja gut, ist ja nicht mein Bier.

Was ich aber toll finde ist ja die angebliche Beerdigung,wo gejammert wird usw.

Eine Frage, was interessiert es mich als User,ob der Hund vom Admin gestorben ist oder sein Meerschweinchen Dünnpfiff hat oder jemand in seinem Verwandtenkreis gestorben ist, wenn ich nicht grade regen Kontakt mit diesem Menschen habe?

Für einige wird das wieder provokant sein, aber auch das interessiert mich nicht!

Es geht doch eigentlich um folgendes:

User meldet sich beim Paidmaildienst an, Webby und User wollen Kohle verdienen und das war´s im Grunde auch schon.

Ich bin zwar bei einem seiner Mailer angemeldet und habe ebenfalls die NL bekommen,wo ich mir dachte, warum müssen User sich in diesem Forum anmelden?

Kann er sich nicht allein zu Worte melden?

Er konnt ja auch die besagten NL verschicken!

Es ist aber sehr amüsant, dass er erst 7 weitere Mailer übernehmen/gründen wollte und nun alle bis auf einen verkaufen möchte.

Wusst der Herr vorher nicht, was alles auf ihn zukommt, wenn man die Ereignisse in seinem Privatleben sich vor Augen hält!?

Ich hab eher das Gefühl,die Mailer sind quasi tot, nun sucht er einen Dummen, der ihn den einen oder anderen Mailer abnimmt und somit eine Sorge weniger hat.

Kann mich täuschen, tu ich aber selten, allein aus der Erfahrung heraus!

So nun können sich wieder die bekannten Gesichter auf mich stürzen und mich zerfleischen, so wie es dem Webby zugemutet wird :ugly:

Eine Frage, was interessiert es mich als User,ob der Hund vom Admin gestorben ist oder sein Meerschweinchen Dünnpfiff hat oder jemand in seinem Verwandtenkreis gestorben ist, wenn ich nicht grade regen Kontakt mit diesem Menschen habe?

ganz so extrem sehe ich das nicht ;)
es kommt aber in der Tat darauf an, wie man es formuliert.
Aktuelles Beispiel:
ein Admin einer Loseseite hat seine User über einen Todesfall in der Familie informiert und gleichzeitig geschrieben, dass der Support die nächsten Tage eingeschränkt geleistet wird.
Dafür hat jeder Verständnis und bisher habe ich niemanden gelesen, der sich darüber aufregt.
So eine nüchterne Info reicht auch völlig für die User.

Es ist aber sehr amüsant, dass er erst 7 weitere Mailer übernehmen/gründen wollte und nun alle bis auf einen verkaufen möchte.
:LOL: wohl wahr. Man könnte glatt denken, die ganzen Mailer machen von heut auf morgen total überraschend Arbeit 8O

Gut ,dass man die Info herausgibt, damit die User wissen,warum der Support eingeschränkt ist, wäre völlig ausreichend.

:LOL: wohl wahr. Man könnte glatt denken, die ganzen Mailer machen von heut auf morgen total überraschend Arbeit 8O

Ja, und wenn man böse ist, könnte man vermuten, dass sich immer mehr User der AZG nähern.

Wenn ich mir z.B. Fire-Mails so ansehe:

2 Euro Anmeldebonus nach 25 bestätigten Emails!
0,50 Euro Refbonus für geworbene Mitglieder! ( bis zum 500. Mitglied - danach 0,20 Euro ) Auszahlung ab 15 Euro

Bei Cats-Mailer hat er auch seinem Nachfolger noch ein schönes Ei ins Nest gelegt.

Für einmalig 5 Euro
unbegrenzt täglich eine Mail an alle User versenden bis Mitglied 300

Das ganze Thema also auch der Thread ist nun völlig ausgelutscht.

Der jenige der den Frank B. hier schlecht machen wollte hat sein Werk erfüllt. Es wurde ja bereits darüber gesprochen das er nun einige seiner Mailer veräußern will.
Ich will den ein oder anderen von euch mal als Admin erleben, wenn einem solche Sachen vorgworfen werden. Alle die hier schreiben sind User bei Paidmailern und klar wollen sie ihre AZ haben. Die werden sie auch bekommen...

Beim User Columbus weiß ich nicht was ich davon halten soll, der schreibt ja eh überall mit. Mag sein das du deine Erfahrungen gemacht hast, will ich auch nicht abstreiten, aber deine Art zu schreiben beeinflusst alle andere in ihrer Meinung und das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Das ist meine Meinung und deswegen auch nicht anstreitbar.

Ich werde einen seiner Mailer übernehmen!!! Vorerst einen. Ich bin bis dato auch nur user und ich habe keine Ahnung von der Leitung eines Paidmailers. Ich kann mich aber auf die unterstüzung von Frank B. verlassen und deshalb habe ich mich auch zu diesem Schritt entschieden.

Natürlich sieht es doof aus wenn man erst sagt es wird expandiert und dann sollen mailer verkauft werden.
Vieleicht mal drüber nachgedacht das statt der bestehenden Mailer, komplett neue entstehen können. Als Beispiel. Ob er es tut weiß ich nicht. Aber das ist ja nun auch völlig irrelevant.
Es ist sein gutes Recht, Mailer zu veräußern.
Bevor ich den kauf tätige, werde ich mir auch ansehen wie es mit dem Userguthaben usw aussieht.
Ich werde nicht einfach kaufen damit ich nen Mailer habe.
Ich lasse mir die Infos geben die ich brauche und dann kaufen.

In diesem threat sind sicher etliche die mir davon abraten wollen oder???

Das ganze Thema also auch der Thread ist nun völlig ausgelutscht.

Der jenige der den Frank B. hier schlecht machen wollte hat sein Werk erfüllt. Es wurde ja bereits darüber gesprochen das er nun einige seiner Mailer veräußern will.
Ich will den ein oder anderen von euch mal als Admin erleben, wenn einem solche Sachen vorgworfen werden. Alle die hier schreiben sind User bei Paidmailern und klar wollen sie ihre AZ haben. Die werden sie auch bekommen...

Was wurde ihm denn konkret vorgeworfen? Einige von "euch" haben in den ersten Post etwas hereininterpretiert, was so nicht drin stand.

Ansonsten wurde einiges festgestellt, z.B. dass er Unstimmigkeiten mit einzelnen Usern schon mal gerne an alle verteilt und auch sonst recht mitteilsam ist.

Ich für mich habe festgestellt, dass ich ihn nicht für besonders fähig halte, sein Vielmailerkonzept noch viel weniger, aber das Eine hängt wohl unmittelbar mit dem Anderen zusammen.

Beim User Columbus weiß ich nicht was ich davon halten soll, der schreibt ja eh überall mit. Mag sein das du deine Erfahrungen gemacht hast, will ich auch nicht abstreiten, aber deine Art zu schreiben beeinflusst alle andere in ihrer Meinung und das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Das ist meine Meinung und deswegen auch nicht anstreitbar.

Ich hoffe doch stark, dass ich Leute zum Nachdenken bringe. Aber ich kann keine guten Dienste schlechtschreiben.

Ich werde einen seiner Mailer übernehmen!!! Vorerst einen. Ich bin bis dato auch nur user und ich habe keine Ahnung von der Leitung eines Paidmailers. Ich kann mich aber auf die unterstüzung von Frank B. verlassen und deshalb habe ich mich auch zu diesem Schritt entschieden.

Ich gehe davon aus, dass du erwachsen bist, also musst du wissen, was du tust.

Natürlich sieht es doof aus wenn man erst sagt es wird expandiert und dann sollen mailer verkauft werden.

In der Tat, das sieht "doof" aus.

Vieleicht mal drüber nachgedacht das statt der bestehenden Mailer, komplett neue entstehen können. Als Beispiel. Ob er es tut weiß ich nicht. Aber das ist ja nun auch völlig irrelevant.

Darüber mag ich gar nicht nachdenken, würde auch nicht zu seiner Mail passen, aber er ändert ja seine Meinung schon mal recht schnell.

Es ist sein gutes Recht, Mailer zu veräußern.
Bevor ich den kauf tätige, werde ich mir auch ansehen wie es mit dem Userguthaben usw aussieht.
Ich werde nicht einfach kaufen damit ich nen Mailer habe.
Ich lasse mir die Infos geben die ich brauche und dann kaufen.

Klar, wenn einer Schulden auch noch verkaufen kann, ist das doch ne prima Sache.

In diesem threat sind sicher etliche die mir davon abraten wollen oder???

Warum sollte man? Außerdem müssen sich die User an keinen neuen Schreibstil gewöhnen, hat ja auch etwas für sich.

Wieso abraten?

Der eine ist seines Glückes Schmied, der andere buddelt sich sein Loch selber.

Und ein User der keinen Plan hat, hm naja wieso auch nicht, zumindest befindet man sich mit der Ahnungslosigkeit in, na ich will nicht sagen guter, aber zumindest üppiger Gesellschaft in dem Geschäft.

Also bleibt uns da nur viel Glück zu wünschen !

Also ich bin der Meinung,dass wenn ich keine Ahnung habe, wie man so einen Dienst führt,ich dann auch die Finger von lassen sollte.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen tybo, dass du da wahrscheinlich nen riesen Berg an Schulden dir auflastest.

Mal in die Bücher geschaut?

Kleiner Tipp von mir , TU ES!

Och Spandi mein Hase, nun mach uns doch hier nicht den Spielverderber!

Wart Spandi du kriegst nen roten Popel von mir :p

Ein neuer Stern am Paid4Himmel man darf gespannt sein......:mrgreen:

Wir die Paidmailszene dann wieder zu einem riesen Paidmailer zusammengeführt?

Ich meine mal, da gab es doch einen Paidmailworlddingens oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Dienst, der alle Menschen vereinigen will? An und für sich sind
ja Vereinigungen ne dufte Sache. :p

Das hat Spandi missverstanden, es geht net drum die Paidmailer zu vereinigen sondern die NATIONEN zu vereinigen. :LOL:

So ausgelutscht der Thread auch dargestellt wird, er ist doch jedesmal nen Lacher wert wenn man ihn aufruft.

Beim User Columbus weiß ich nicht was ich davon halten soll, ... , aber deine Art zu schreiben beeinflusst alle andere in ihrer Meinung

Hehe, spandi iss der Paid4Guru und Columbus der Paid4Gott ... was du davon halten sollst ... hier die Antwort ... knie nieder und verneige dich :ugly:

coolsmiley.php

Soo undeutlich spricht er ja auch nicht. :mrgreen:

BTT: Da darf man ja gespannt sein, ob und welche Dienste bald in den mehr oder weniger fähigen Händen bisheriger User sein werden. Ich hoffe mal, sie
beherrschen wenigstens die Grundrechenarten.

hier nun das ende der geschichte

ich wurde im februar tatsächlich vorgeladen zu einer zeugenaussage wegen übler nachrede.
leicht irritiert und mit dem gefühl zu wissen worum es ging fuhr ich denn da hin.
ein sehr liebenswerter polizeioberkommissar klärte mich auf und sofort wurde aus meiner funktion eine zeugin zu sein, schnell eine anzeige die ich erwartrt hatte.;)

der staatssanwaltschaft lagen auszüge dieses threads vor, leider nur ein paar seiten aus denen der sachverhalt nicht sehr deutlich hervorging. mir blieb nur die wahl alles abzustreiten oder eine aussage zu machen. ich entschied mich für letzteres da ich ja nichts verbrochen hatte und wies zeitgleich darauf hin, daß man dann doch den gesamten thread lesen solle um seinen inhalt auch zu verstehen.

da jeder das recht auf verteidigung hat, durfte ich nun erst mal wieder nach hause fahren und den kompletten thread ausdrucken. ein paar tage später lag der staatsanwaltschaft ein dicker packen papier von über 100 seiten vor zum lesen und zum beweis daß es niemals meine absicht war, den im eingangspost genannten mailer schlecht zu machen.

nun hieß es abwarten.

es dauerte 4 wochen bis ich post bekam.

das verfahren gegen mich wegen übler nachrede wurde wegen verminderter schuldfähigkeit eingestellt.

lg

schnuppischaf

So , ich warte seit ein paar Tagen auf meine AZ.

Er ist über der Frist, hab ihm ne Mail geschrieben.

Geht aber eher um Gewittermails.de, was ja auch nen Dienst von ihm ist.