Was lest ihr gerade?

Ich muss über die Ferien doch tatsächlich "Das Leben des Galilei" von Bertholt Brecht lesen...
Als erstes dachte ich ja: och nööööö muss nich sein^^
Aber seitdem ich ne Doku über Bertholt Brecht gesehen habe, steh ich anders davor. Sehr weit bin ich zwar noch nich mit'm Lesen, aber was ich so in der Doku erfahren habe, geht es um "die Verantwortung der Wissenschaftler (z.B. Atombombe)" und da dies ja mal wieder ein hoch brisantes Thema ist, weil die freakigen Nordkoreaner meinen sie dürften sowas wie wild testen, interessiert es mich schon...

Privat les ich aba gerne irgendwelche Schnulzen^^

Mittlerweile bin ich mit "Ich bin dann mal weg" angefangen! Die Pilgerreise Hape Kerkelings über den Jacobsweg. :)

Liest sich ganz witzig und entspannt, besonders weit vorgedrungen bin ich allerdings noch nicht.

Autor weiß ich gerade nicht - Toxic
Bis jetzt ganz okay. Hoffe wird noch nen Zacken spannender.

Davor hab ich Cupido von Jillian Hofmann. Total genialer Thriller!! Empfehlenswert.

ich les grad Diabolus von Dan Brown... aber ich komm nich weiter... hab erst 50 seiten... und der anfang is sooo langweilig... kann mich nich dazu überreden weiter zu lesen... *hmph*

Jack Welsh

Hey !
Ich lese gerade "Was zählt" von Jack Welsh.
Ich weiß allerdings noch nicht ,was ich davon halten soll...

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich alle P.J. Tracy Bücher gelesen hab, les ich nun das endlich als Taschenbuch erschienene "Eden Inc." von Lincoln Child.