Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christopher Paolini - Eragon
Danke, Anja!
[...] Battle Royale ist das Buch, dass verfilmt worden ist? Ich habe ein bisschen auf Amazon gestöbert, und denke, ich fange mal mit John Fowles an![]()
Ähhmm, meinst du vielleicht Morpheus?Glücklicherweise gibts ne Fortsetzung von "Cupido".Mephisto. Geht genauso spannend weiter.
Ähhmm, meinst du vielleicht Morpheus?
Ist Cupido denn wirklich so spannend? Bislang sind mir der Schreibstil und alle der Charaktere sowas von unsympathisch. Na ja, vielleicht wird's besser, wenn aus Chloe letztendlich C.J. wird ...
Ansonsten liegt bei mir noch ein angelesenes, englisches Pandora von Anne Rice herum. Bislang find ich's richtig gut, habe aber viel zu wenig Zeit zum Lesen.
MfG
Sven
ich lese derzeit "lautlos" von frank schätzing!
"tod und teufel" hab ich auch schon zuhause liegen! muss sagen das ich mich mit "lautlos" sehr schwer tue zur zeit! ich fand da "der schwarm" besser, aber einfach auch weil mich das thema biologie eh schon immer gefesselt hat![]()
´Ähhmm, meinst du vielleicht Morpheus?
Ist Cupido denn wirklich so spannend? Bislang sind mir der Schreibstil und alle der Charaktere sowas von unsympathisch. Na ja, vielleicht wird's besser, wenn aus Chloe letztendlich C.J. wird ...
Ansonsten liegt bei mir noch ein angelesenes, englisches Pandora von Anne Rice herum. Bislang find ich's richtig gut, habe aber viel zu wenig Zeit zum Lesen.
MfG
Sven
. Dachte wahrscheinlich nur an "M" und "ph" Hast du denn schon den ersten Teil gelesen?Cinderella87 schrieb:Ich freu mich schon drauf, nur noch den ollen Schafskrimi schaffen, dann ist der Morpheus dran