chaosplanet
I just don't know
- 2 Mai 2006
- 610
- 57
Von Huntington?
ähm, ne, das is ne Sammlung von 11 Kurzgeschichten über Immigranten. Untertitel "Colonial and postcolonial short stories". Ist das neue Sternchenthema im Englisch-Abi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Huntington?
Welcher Band?Tad Williams - Otherland...
einfach nur geil
ähm, ne, das is ne Sammlung von 11 Kurzgeschichten über Immigranten. Untertitel "Colonial and postcolonial short stories". Ist das neue Sternchenthema im Englisch-Abi.
dankeschönOje, das klingt irgendwie ganz schön trocken.Da wünsche ich dir mal viel Erfolg im Abi!!! ^^
nee, ich les natürlich nicht alle drei bände auf einmal, sondern nacheinander. jedenfalls hab ich das vor, nachdem ich jetzt mit dem ersten durch bin und total begeistert bin. okay, am anfang hängt er ein bisschen durch, aber dann gehts richtig nach vorne. und der knaller iss: zufälig hat meine freundin, die mir die bücher empfohlen hat, im netz einen trailer entdeckt... und siehe da: es wird doch tatsächlich nen film geben... https://www.msn.de/eragon ... hammer, ich freu mich schon total...
kennt jemand die bücher denn?
das wird noch besser. Ich habe es vor kurzem verschlungenIch bin derzeit am Anfang von Vermächtnis der Drachenreiter. Und bis jetzt finde ich das nicht so toll. Ich hoffe, dass das noch besser wird.
Gotthold Eprahim Lessing - Emilia Galotti
Ich lese derzeit das Buch "Leandras Schwur" aus der Höhlenwelt-Saga von Harald Evers und ich muss sagen mir gefällt es gut^^