Was lest ihr gerade?

Tad Williams - Otherland...
einfach nur geil
Welcher Band?
Ich hab damals mitten im Band 2 erst mal Pause gemacht. Wollte wieder mal was anderes lesen....
Komm leider im Moment zu wenig zum Lesen, ich werd mir wohl für meinen iPod (kommt hoffentlich noch rechzeitig zum Geburtstag :D ) ein paar Hörbücher zulegen müssen.
Im Moment les ich (immer noch. Hab nach div. Unterbrechnungen noch mal von vorn angefangen) den hier

Oje, das klingt irgendwie ganz schön trocken. 8O Da wünsche ich dir mal viel Erfolg im Abi!!! ^^
dankeschön :) is nich ganz so schlimm, wie es sich anhört, sind n paar ganz nette stories dabei :) aber meiner meinung nach sind 11 geschichten n bissele viel, weil man fürs abi dann jede quasi auswendig kennen muss (da darf man das buch nicht benutzen) und von jedem charakter von jeder geschichte ne charakterisierung parat haben sollte... naja, hab ja keine andre wahl, muss irgendwie gehn :)

Ich fange heute abend ein neues Buch an, welches weiß ich noch nicht.

Zumindest lese ich momentan den Reiseführer für meine nächsten 2 Wochen: New York

Gerade fertig mit "Das Parfum". Irgendwie ist die Schreibweise und Handlung nicht gerade mein Geschmack gewesen. Naja, Hauptsache ich kann sagen, dass ich es auch mal gelesen habe. :mrgreen:

So und heut abend steht dann die Auswahl zwischen "Der Schwarm" und "Dolores". Werd wohl zweiteres anfangen. ;)

nee, ich les natürlich nicht alle drei bände auf einmal, sondern nacheinander. jedenfalls hab ich das vor, nachdem ich jetzt mit dem ersten durch bin und total begeistert bin. okay, am anfang hängt er ein bisschen durch, aber dann gehts richtig nach vorne. und der knaller iss: zufälig hat meine freundin, die mir die bücher empfohlen hat, im netz einen trailer entdeckt... und siehe da: es wird doch tatsächlich nen film geben... https://www.msn.de/eragon ... hammer, ich freu mich schon total...

kennt jemand die bücher denn?

Ich bin derzeit am Anfang von Vermächtnis der Drachenreiter. Und bis jetzt finde ich das nicht so toll. Ich hoffe, dass das noch besser wird.

Bei mir stapeln sich zur Zeit auch wieder Bücher, vor allem durchgelesene ;-)

Ich habe die "Wächter des Zwielichts" gelesen und war wie bei allen Teilen bisher begeistert und ich habe Hohlbeins "Pauls Evangelium" gelesen, was mir zwar gefallen hat, aber naja, nicht sooo toll.
Zwischendurch gabs dann noch den aktuellen Warcraft Roman "Teufelskreis", der leider viel zu kurz ist und auch sonst nicht so viel her gibt :/

Im Moment sitze ich gerade an Philipp Vandenbergs "Das fünfte Evangelium" und ich muss sagen, dass es mir bisher sehr gut gefällt, es liest sich eigentlich mehr wie ein Thriller, obwohl Roman dran steht.

Soah, den Schwarm hab ich hinter mir gelassen, hat mir gut gefallen (bis auf einige Längen).
Nun wag ich mich an "Sieben Tage für die Ewigkeit" von Marc Levy... eigentlich gar nicht so mein Stil, werds aber dennoch lesen.

kennt keiner von euch die Bücher von Paolo Coelho???

Ihr solltet alle mal "Elf Minuten" und "Vronika beschließt zu sterben" lesen. Beides wunderbare Bücher. Kann man gar nicht mehr aus der Hand legen ;)

Ich lese derzeit das Buch "Leandras Schwur" aus der Höhlenwelt-Saga von Harald Evers und ich muss sagen mir gefällt es gut^^

Ich lese derzeit das Buch "Leandras Schwur" aus der Höhlenwelt-Saga von Harald Evers und ich muss sagen mir gefällt es gut^^

Eins meiner Lieblingsbücher - bzw. die ganze Reihe. 8)

Ich habe mir aus der SHADOWRUN-Reihe ein österreichisches Buch geholt "GMBH" und den Nachfolgeband auch gleich. Ist schon etwas ungewohnt mit dem Slang, aber so langsam lese ich mich ein. :ugly:

Nach "Wächter der Nacht" und dem (imo) grottenschlechten Film, lese ich nun weiter mit "Wächter des Tages" und hoffe anschließend auf "Wächter des Zwielichts"