Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
typische Deutschunterricht Bücher (bei mir zumindest)vor kurzem las ich den besuch der alten dame, im moment sansibar oder der letzte grund
ich mag alte bücher![]()
ich mag alte bücher![]()
Alte Bücher oder alte Werke?
Er meint sicher alte Werke...*hoff*
jaa, ich meinte alte werke
Der Besuch der alten Dame habe ich für mich gelesen.
@Taliesyn
Alte Bücher gehen nur begrenzt, denn ich mag den Schimmelgeruch nicht so sehr. Das macht mir echt manchmal zu schaffen.
Schatz der Schätze in der Bibliotheca Augusta und der Besuchermagnet schlechthin ist zweifelsohne das 1983 in London für 32, 5 Millionen DM ersteigerte Evangeliar Heinrichs des Löwen, eine der prächtigsten und kunsthistorisch wertvollsten Handschriften des Mittelalters, das nun seinen endgültigen Platz in Wolfenbüttel gefunden hat.
Ich mag alte Bücher auch, demnächst wollen wir mal nach Wolfenbüttel in die Herzog August Bibliothek
Ich finds genial und kann es auch nur empfehlen.Ich habe auch noch von jemand anderem "Die Physiker" empfohlen bekommen.
Demnächst werde ich mir wahrscheinlich mal Douglas Adams und seine Trilogie in fünf Teilenantun.
Tu das... dich erwartet eine humorvolle Reise durch die Galaxie...
Ich hoffe dein Beitrag ist frei von jeglichem Sarkasmus![]()
![]()