Was lest ihr gerade?

Johannes Hirschbergers "Geschichte der Philosophie" Band 1...kann ja nicht schaden, mal keine Primärtexte zu lesen...^^

Endlich, endlich, endlich den Briefwechsel zwischen Goethe und Schiller in der neuen, originalgetreuen Ausgabe von Reclam! :biggrin:

Ich bin gerade dabei Ein haus in Irland von Maeve Binchy zu lesen. bin noch ganz am Anfang und kann daher noch nicht viel dazu schreiben.

Mal wieder ES von Stephen King. Das Buch lässt einen jedes Mal wieder etwas verstört zurück finde ich...

Derzeit lese ich "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera, habe schon eine Menge davon gehört und bin jetzt endlich dazu gekommen es mir aus der Bibliothek zu holen

Derzeit lese ich "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera, habe schon eine Menge davon gehört und bin jetzt endlich dazu gekommen es mir aus der Bibliothek zu holen

Ich finds toll. War mein erstes Buch von ihm und mittlerweile habe ich auch weitere von ihm gelesen.

Ich lese gerade "Schweigeminute" von Siegfried Lenz - eine traumhaft schöne Liebesnovelle.... Davor hatte ich "Landesbühne" von ihm in der Hand. Da beide Bücher aber nur knapp 120 Seiten haben (und auch mit recht großer Schrift gedruckt sind) ist man recht schnell durch.