Was lest ihr gerade?

Bin auch grad mit Stephen King beschäftigt. Lese gerade Der Turm - Der dunkle Turm 7. Wurde ja auch langsam Zeit. :biggrin:

Wow! Ich hab's maximal bis Mitte Band 4 geschafft...und selbst dafür min. 3 Anläufe gebraucht. Hoffentlich schaff ich's mal bis zum Ende.

Zur Zeit lese ich mal wieder "Harry Potter and the Order of the Phoenix". Nebenbei für unterwegs Christopher Moore's "Liebe auf den ersten Biss".

Also ich finde die Bücher ziemlich klasse. Gerade die Geschichte aus Mejis, die Roland seinem Ka-Tet in "Glas" erzählt, finde ich richtig klasse. Du solltest wirklich weiter lesen ;)

Ich lese gerade "Die Chemie des Todes" von Simon Becket. Ist nicht schlecht, reicht jedoch an die Thriller von Tess Gerritsen nicht heran.

Ich lese gerade das Buch S.T.A.L.K.E.R. vom gleichnamigen Compuerspiel.

Bin momentan bei Band 4. Sind wirklich gut geschrieben die Bücher.

Sonst bin ich nicht so die Leseratte. =)

Edit: Vielleicht sollte ich auch dazu schreiben, was ich gerade lese ;-)
-> "Im Strom der Dunkelheit" von Aaron Rosenberg und Mick Schnelle (Ü)

So, Teil 1 durch, bin jetzt an dem zweiten Teil "Jenseits des Dunklen Portals", gleicher Autor, gleicher Übersetzer, aber dieses Mal wurde scheinbar -richtig- geschlampt, die tollen englischen Originalnamen sind hier wieder deutsch, obwohl es direkt danach spielt. Um die Verwirrung vollkommen zu machen, hat man sicherheitshalber doch manche Sachen wieder auf Englisch gelassen, ziemlich bescheiden. Sonst war der erste nichts besonderes, aber wenn einen die Warcraft-Story interessiert, sind doch ein paar brauchbare Fetzen zu finden ;-)

Sebastian Fitzek hat ein schönes Buch mit dem Titel:D Der Seelenbrecher
Ich habe so eine Therapie wie im Buch beschrieben schon durch und kann mich voll und ganz in die Rolle rein versetzten