Also, wenn Du Mystic und Fantasy magst, sollten Dir die Bücher zusagen![]()
Habe die Wächter-Bücher gerade fertig gelesen und ich kann Sweet_Pepper nur recht geben. Mir haben die Bücher sehr gut gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wenn Du Mystic und Fantasy magst, sollten Dir die Bücher zusagen![]()
Nö das stimmt schon:Jepp, Wächter der Nacht und Wächter des Tages...oder ist das noch was anderes*verwirrtbin*?
Oswald Spengler - Der Untergang des Abendlandes
Hört sich interessant an. Hat das Buch bzw. Roman auch einen historischen Hintergrund ??? Falls ja dann überlege ich es mir zu kaufen.
Kurzbeschreibung
Spenglers kühner Versuch, Geschichte vorauszusagen ist für unzählige Menschen in der Welt das erste Schrillen der Alarmglocken gewesen. Er hatte alle plötzlich mit dem Gedanken konfrontiert, dass unsere Kultur auch untergehen kann. Er hat Schluss gemacht mit dem Glauben an einen ewigen Fortschritt. So entstand eine beeindruckende Weltgeschichte der großen Kulturen und ihrer unaufhaltsamen Niedergänge, die als Mahnmal der Kulturkritik auch heute noch ihre anregende und bedrohliche Wirkung entfaltet.
Ein Meilenstein der Geschichtsphilosophie.
(Quelle: Amazon.de)
Nö das stimmt schon:
Nochnoy dozor (Wächter der Nacht) und
Dnevnoy dozor (Wächter des Tages)
Der dritte Teil wird anscheinend grad gedreht:
Twilight Watch
Hab noch keinen davon gesehen. Ich werd mir die Bücher mal anschauen...
Ich bin ja mal gespannt, ob der dritte das ganze noch schlagen kann, wobei das jetzt wohl kein russischer Film, sondern ein Hollywood-Film wird -.-
Aber zumindest vom gleiche Regisseur...
Ich kann dir die Black Dagger Reihe empfehlen.Stephanie Meyer - Biss zum Ende der Nacht
Bin fast durch und weiss gar nicht, was ich danach lesen soll, hab die Bände geradezu verschlungen...knapp eine Woche für alle vier...falls einer gute Vorschläge hat, immer her damit
...