Was lest ihr gerade?

Ivanhoe endlich fertig, ein Wunder bei all dem Kram, der nebenbei zu lesen war.

Jetzt also die nächste Pflichtlektüre:

J.W. v. Goethe - Hermann und Dorothea

Stephanie Meyer - Biss zum Ende der Nacht

Bin fast durch und weiss gar nicht, was ich danach lesen soll:cry:, hab die Bände geradezu verschlungen...knapp eine Woche für alle vier...falls einer gute Vorschläge hat, immer her damit:LOL:...

Stephanie Meyer - Biss zum Ende der Nacht

Bin fast durch und weiss gar nicht, was ich danach lesen soll:cry:, hab die Bände geradezu verschlungen...knapp eine Woche für alle vier...falls einer gute Vorschläge hat, immer her damit:LOL:...

Da will ich mich mal anschließen. Ich hab den 4. jetzt auch durch und weiß nicht, was ich als nächstes Lesen soll :-?

naja verwirrend eigentlich sinds 4 Romane

Wächter der Nacht, Wächter des Tages, Wächter des Zwielichts und Wächter der Ewigkeit

Die Wächter-Trilogie besteht aus den ersten 3 Bänden und extra erschienen ist dann Wächter der Ewigkeit.

naja verwirrend eigentlich sinds 4 Romane

Wächter der Nacht, Wächter des Tages, Wächter des Zwielichts und Wächter der Ewigkeit

Die Wächter-Trilogie besteht aus den ersten 3 Bänden und extra erschienen ist dann Wächter der Ewigkeit.

Puh, das ist ja echt verwirend:LOL:...aber ich will mal deinem Urteil glauben und die Bücher lesen*sfg*...hab schon mal öfter Bücher angefangen, die erst blöd waren und dann ziemlich gut wurden nach dem zweiten Leseversuch...

Da will ich mich mal anschließen. Ich hab den 4. jetzt auch durch und weiß nicht, was ich als nächstes Lesen soll :-?

Kann dir Ritus und Sanctum von Markus Heitz empfehlen und natürlich alles von Andreas Züll und Georg Miesen*schleichwerbungmach*...