Was lest ihr gerade?

Biss zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer, also die Fortsetzung von Biss zum Morgengrauen...ich kann die Bücher empfehlen ;)

Gruß Snow

Ja, Biss zum Abendrot und Biss zum ende der Nacht will ich mir auch noch holen, ist aber noch ziemlich teuer, ich kann auch nicht aufhören zu lesen :mrgreen:

Ja, Biss zum Abendrot und Biss zum ende der Nacht will ich mir auch noch holen, ist aber noch ziemlich teuer, ich kann auch nicht aufhören zu lesen :mrgreen:
Gibt es in deinem Freundeskreis keine Verrückten, die das auch gelesen haben? Hier sind die Bücher immer von einem zum anderen gewandert, nach dem Motto: Lies schneller, ich will wissen wie es weitergeht. :biggrin:

Daniel Kehlmann - "Ruhm"

Ironischer Kommentar auf die Kommunikationsgesellschaft in Episoden, was tatsächlich genau so reizvoll ist wie beim Film.
Und es ist, so denn die Vokabel gestattet sei, irgendwie cool geschrieben ;)

@bloddy mary: nee, meine freunde lesen sowas nicht...oder besser gesagt, sie lesen eigentlich gar nicht...ich habe zeit, ich werde die bücher schon bekommen ;)

Demnächst: Weltherrschaft für Anfänger - Handbuch für angehende Diktatoren

Mal sehen, was ich lernen kann :D

/kein Crossposting und keine Werbung. sonnenhexer

Und das tolle ist, die Reihe geht indirekt weiter! Ich habe heute "Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn" bekommen. Werde es direkt nach dem Hexer lesen :)

So, Hexer ist durch, der zweite Teil war leider doch -etwas- träger, aber immer noch lesbar. Jetzt habe ich wie gesagt "Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn" und bin bisher begeistert. Albae sind grausam, kalt und warmherzig, fürsorglich zur gleichen Zeit, sie sind einfach anders und es macht Spaß mit ihnen zu lesen.

Die Reihe "Die Feuerreiter seiner Majestät" (Drachenbrut, Drachenprinz, Drachenzorn, Drachenglanz)