Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese momentan Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer. Bin da durch den Film (Twilight) aufmerksam geworden und wollte zuerst mal das Buch lesen bevor ich den Film dann schaue. Bis jetzt bin ich restlos begeistert und werde auch in absehbarer Zeit die nächsten 2, bzw. 3, Bänder bestellen![]()
Solltest erstmal deine ganzen Weihnachtsgeschenke durchlesen... *mit dem Anhalter wink*...![]()
Hab übrigens: "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón gerade angenfangen...![]()
Ansonsten fällt mir jetzt auch keine gute Verfilmung eines Buches ein..
Man kann ja nicht alles gesehen haben.. ^^
Muss man ja auch nicht - ich hab z.B. die Blechtrommel noch nicht gesehen. Und auch nicht gelesen.
Aber ich bin immer wieder überrascht, wie viele Filme auf Büchern basieren, ohne das man es weiß...
Also ich warte bis Mitte Februar, hole mir Teil vier und wenn ich den gelesen habe kann ich mir den Film angucken. Sonst mache ich mir ja meinen persönlichen Film im Kopf kaputt.![]()
Habe das Hörbuch gehört, wirklich ein tolles BuchIch les grad den "Bohlen-Weg" Als Motivationshilfe echt gut zu gebrauchen...