Was lest ihr gerade?

Na, dann setz man Lara Adrian Geliebte der Nacht (ff.) und J.R. Ward Black Dagger noch auf deine Liste der zu lesenden Autoren. :biggrin:

Wenn du dann von Vampiren und Werwölfen usw. noch nicht genug hast, ...
:kiss: von Leseratte zu Leseratte.
Dein Lara Adrian-Tipp steht - aufgrund der bombigen Kritiken - schon seit längerem auf meiner Leseliste ;) Gut getroffen !
Die Black Dagger-Bücher allerdings sind in den dt. Ausgaben böse gesplittet worden ("aus 1 mach mindestens 2") und das finde ich nie reizvoll. Um die engl. Ausgaben zu lesen ist - bei diesem Genre - meine Lesegier nicht angeheizt genug :D.
"Vampire" sind bei mir (mit seltenen Ausnahmen) eher nicht so meine Schiene.
 
Wer Vampire mag (und des Englischen, Französischen und Lateinischen mächtig ist) kommt nicht an Montague Summers Abhandlungen "Vampires and Vampirism" und "The Vampire In Lore And Legend" vorbei, die allein deswegen schon kurios sind, weil Summers von der tatsächlichen Existenz vampirischer Wesen ausgeht...;)
 
Ich habe jetzt "Denken Sie selbst (sonst tun es andere für Sie)" von Vince Ebert angefangen, mir gefällt sein Humor :)

So, der Urlaub ist vorbei, das Lesen geht weiter: Das Buch hat mir insgesamt gut gefallen, wenn es auch eher was Kurzes für Zwischendurch ist.

Ich lese jetzt die zweite Trilogie von Trudi Canavan ("Das Zeitalter der Fünf") der erste Teil heißt "Priester" und bis jetzt finde ich es ganz schick, es wird scheinbar weniger Wert auf die Entwicklung der Hauptperson gelegt (was ich nicht schlimm finde, das Thema hat sie bei "Der Novizin" schon durch) und die Welt ist scheinbar auch anders organisiert, ich bin gespannt :)
 
ich lese gerade die Biographie von Andreas Frege Alias Campino(Sänger von den Toten Hosen)Man glaubt garnicht was das für ein schlaues Bürschchen ist und das obwohl man Campino eigentlich aus der Punk-Zene nur kennt und Ihn deshalb schon oft verurteilt hat.Finde es sehr lesenswert und das heißt schon was weil ich sonst nicht lese
 
Nachdem ich innerhalb kürzester Zeit und mit großer Begeisterung die "Das Zeitalter der Fünf" Trilogie von Trudi Canavan gelesen habe, (Danke an dieses Forum, wär selbst nicht drauf gekommen mal zu gucken was die Dame außer "Die Gilde der Schwarzen Magier" noch so geschrieben hat!) lese ich nun "Der Mann der stehen blieb. 30 monströse Geschichten" von Heinz Ratz, dem Sänger der wunderbaren Band Strom & Wasser. Der Mann kann nicht nur Singen und Bass spielen sondern auch wunderbar Schreiben. Wunderbarst!
 
Günter Stampf: Interview mit einem Kannibalen // Das geheime Leben des Kannibalen von Rotenburg

Etwas sehr reisserisch geschrieben von dem guten Herrn Stampf und mit diversen Bibelzitaten geschmückt, aber immerhin eine relativ komplette Biografie von Armin Meiwes