Was lest ihr gerade?

Die Amazone, der dritte Teil der Trilogie von Hohlbein.

Und so ganz nebenbei noch 1000 Krankheiten, Diagnostik und Therapie :-? dat liegt auch noch schwer im Magen.

Ich lese jetzt die zweite Trilogie von Trudi Canavan ("Das Zeitalter der Fünf") der erste Teil heißt "Priester" und bis jetzt finde ich es ganz schick, es wird scheinbar weniger Wert auf die Entwicklung der Hauptperson gelegt (was ich nicht schlimm finde, das Thema hat sie bei "Der Novizin" schon durch) und die Welt ist scheinbar auch anders organisiert, ich bin gespannt :)

Der Schein hat nicht getrogen, ich fand es super und stürze mich in Teil 2 - "Magier". In diesem Sinne "Owaya"!

Nach "Twilight" habe ich vorgestern mit "New Moon" von Stephanie Meyer angefangen. Hoffentlich komm ich in der nächsten Zeit mehr zum Lesen....
"Eclipse" und "Breaking Dawn" hab ich schon hier und noch 'n Meter ungelesene Bücher. :-?

Jonathan Barnes - Das Albtraumreich des Edward Moon (auf dem Weg zur Arbeit und zurück)
und nebenbei zu Hause wenn ich mehr Ruhe habe immer noch den dritten Gulag Teil.

Da ich nun Theodor Plievier - Moskau durch habe und es eigendlich mit Stalingrad weitergeht, ich das Buch aber nicht wiedergefunden habe (keine Ahnung wo ich das hingelegt habe), gehts jetzt mit dem dritten Band der Reihe weiter.
Lese daher derzeit Theodor Plievier - Berlin

Schmitz Katze von Ralf Schmitz

Hab ich gestern gekauft. Eigentlich wollte ich ja den zweiten Band der Biss-Reihe lesen, aber Weltbild hat noch nicht geliefert :evil: