Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wage ich mich mal an einen mir noch unbekannten Thriller-Autoren: Nick Stone und seinen ersten Roman Voodoo.
Da der Roman auf Haiti spielt ... habe ich auf eine gute Geschichte gehofft. Und - ich wurde auch nicht enttäuschtNick Stone wurde 1966 im englischen Cambridge geboren. Sein Vater ist der renommierte Historiker Norman Stone, seine Mutter entstammt einer der ältesten Familien Haitis, den Aubreys. Einige seiner Verwandten arbeiteten für den berüchtigten Diktator Francois "Papa Doc" Duvalier. Nick Stone verbrachte seine frühe Kindheit auf Haiti, bevor er 1971 nach England zurückkehrte....
Kann ich begeistert weiterempfehlen. Nicht nur den Action-Liebhabern sondern auch denjenigen die eine (leider) durchaus vorstellbare Story lieben.Jetzt habe ich mit 100 Stunden von Jean-Christophe Rufin wieder einen Thriller angefangen.
Auch hier schreibt ein Autor aus seiner eigenen Erfahrungswelt heraus - es geht um Oeko-, Bioterrorismus und Fanatismus ... Action & Philosophie - ...
Ganz viel Freude damit!@DropZone: Vielen Dank für den Tipp übrigens, ich habe gleich mal Lycidas bestellt.![]()
Ja - das war sein erstes Buch. Ich habe es damals auf einen Rutsch lesen "müssen" - konnte es nicht unterbrechenDas Nazareth-Gen von Michael Cordy