Was lest ihr gerade?

Ja, das weiß ich ja (ist aber aus dem ersten Teil...) - aber vllt stehts ja in einem der andern 3 Bücher ;) - das einzige, was ich bisher weiß, dass Arthur die Frage angeblich in seiner Gehirnrinde hat... na mal gucken, vllt gibts auch gar keine vernünftige Frage...

@Tira: Die Reihe steht bei mir auf dem Wunschzettel, lohnt es sich denn?

@Tira: Die Reihe steht bei mir auf dem Wunschzettel, lohnt es sich denn?

Ich habe die Reihe auf deutsch gelesen und warte jetzt gespannt auf den nächsten Band. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. :biggrin:

Ich lese grad Gregor und das Schwert des Kriegers von Suzanne Collins - eigentlich ein Jugendbuch, aber mir gefällt die Reihe.

Ich habe sie verschlungen ... bin aber auch bekennender Hohlbein-Fan :D

8O ich habe gerade total vergessen aus der Wanne zu kommen.
Naja aber ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Im übrigen, ja ich bin auch ein Fan ;) Der Hexer von Salem war der Auslöser.
Vor Intruder schrecke ich noch etwas zurück, aber ich habe die kleinen Büchlein auf jeden Fall schon mal, man weiß ja nie. Und bei Anders habe ich erstmal geschluckt. Nach jedem band muß ersteinmal etwas anderes zu lesen her. :)

Inzwischen 2 Titel von James Patterson: Totenmesse und Todesschwur 'nachgeholt'. Die beiden fehlten mir noch. Und es hat wieder Spaß gemacht ;)

Jetzt wage ich mich mal an einen mir noch unbekannten Thriller-Autoren: Nick Stone und seinen ersten Roman Voodoo.
Nick Stone wurde 1966 im englischen Cambridge geboren. Sein Vater ist der renommierte Historiker Norman Stone, seine Mutter entstammt einer der ältesten Familien Haitis, den Aubreys. Einige seiner Verwandten arbeiteten für den berüchtigten Diktator Francois "Papa Doc" Duvalier. Nick Stone verbrachte seine frühe Kindheit auf Haiti, bevor er 1971 nach England zurückkehrte....
Voodoo, ausgezeichnet mit dem Steel Dagger als bester Thriller des Jahres, ist Nick Stones erster Roman und der Beginn einer Serie mit dem Privatdetektiv Max Mingus.

Bin echt gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mich zum dritten (oder doch schon vierten mal) an *a long way down* von Nick Hornby versucht habe und das Buch entnervt weggelegt habe, lese ich nun Schattenblume von Karin Slaughter. Liest sich bisher ganz gut, ich mag ihren Schreibstil ;)

... lese ich nun Schattenblume von Karin Slaughter. Liest sich bisher ganz gut, ich mag ihren Schreibstil ;)
Ging mir auch so. Ich bin ihr nach dem ersten Buch bis heute "treu geblieben" :D.

LAI07GPLQw.gif

Bin bei "My Life" von Bill Clinton so auf Seite 200. Ist kein schweres englisch (hab bisher erst 2 Woerter nachgeschaut), aber weils jetzt anfaengt richtig politisch zu werden, kann ich das nur langsam lesen, damit ich auch alles richtig versteh ;)

Und deswegen um n bissle Abwechslung zu bekommen:
Mark Beneke - Lachende Wissenschaft: Aus den Geheimarchiven des Spaß-Nobelpreises.