Ja, das weiß ich ja (ist aber aus dem ersten Teil...) - aber vllt stehts ja in einem der andern 3 Bücher
@Tira: Die Reihe steht bei mir auf dem Wunschzettel, lohnt es sich denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz nett.Werde demnächst (also morgen) mit "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben anfangen".![]()
@Tira: Die Reihe steht bei mir auf dem Wunschzettel, lohnt es sich denn?
Ich habe sie verschlungen ... bin aber auch bekennender Hohlbein-Fan![]()
Nick Stone wurde 1966 im englischen Cambridge geboren. Sein Vater ist der renommierte Historiker Norman Stone, seine Mutter entstammt einer der ältesten Familien Haitis, den Aubreys. Einige seiner Verwandten arbeiteten für den berüchtigten Diktator Francois "Papa Doc" Duvalier. Nick Stone verbrachte seine frühe Kindheit auf Haiti, bevor er 1971 nach England zurückkehrte....
Voodoo, ausgezeichnet mit dem Steel Dagger als bester Thriller des Jahres, ist Nick Stones erster Roman und der Beginn einer Serie mit dem Privatdetektiv Max Mingus.
Ging mir auch so. Ich bin ihr nach dem ersten Buch bis heute "treu geblieben"... lese ich nun Schattenblume von Karin Slaughter. Liest sich bisher ganz gut, ich mag ihren Schreibstil![]()