Was lest ihr gerade?

Gestern fertiggelesen: J.R. Ward - Black Dagger 5: Mondspur
darauf folgt jetzt natürlich Band 6: Dunkles Erwachen

@Ambro: Black Dagger 4 und 6 habe ich hier schon liegen, morgen kommt Teil 5, dann lese ich alle nacheinander. 8)

Jetzt lese ich erstmal Die geheime Wahrheit von Dawn Cook. Es ist schon der zweite Teil, der erste hat mir sehr gut gefallen.

Die Black Dagger Reihe von J.R. Ward hab ich wirklich in Rekordzeit verschlungen... bin gestern noch mit dem 6. Band fertig geworden. Jetzt heißt es warten, Band 7 und 8 kommen erst im Oktober bzw. November.

Heut früh in der S-Bahn hab ich mit Nora Roberts - Grün wie die Hoffnung angefangen.

Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück - von Hacke/Sowa

bestens zu empfehlen für jeden, der mal wieder Tränen lachen will

nachdem ich vorgestern abend mit "Die Novizin" fertig geworden bin lese ich seit vorgestern abend "Die Meisterin" von Trudi Canavan.
Sehr empfehlenswert.

Jetzt lese ich "Kalte Asche" von Simon Beckett, der zweite Teil mit Dr. Hunter nach "Chemie des Todes".

Soweit sehr gut, wenn auch ein wenig vorhersehbar (zumindest was den oder die Täter angeht). Aktuell lese ich "Der Afghane" von Frederick Forsyth, ich finde es sehr gut vor allem gibt es einen "historischen" Part, in dem die Lebensläufe der Protagonisten im Bezug auf die darinvorkommenen Konflikte/Kriege der aktuellen Vergangenheit durchleuchtet werden.
Ich bin gespannt, wie es ausgeht.