specialmaster
Funk you! A.C.A.B.
- 21 Dezember 2006
- 325
- 64
Dennis L McKierman - Zwergen Zorn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vampir-Bücher scheinen grad voll im Trend zu liegenIch bin infiziert seit ich alle 3 Biss-Bücher innerhalb von 4 Tagen durchgelesen hab... und das mitten in meiner Staatsexamens-Prüfungsvorbereitung
![]()
Find ich auch, hab ich schon 2x gelesen. Neben der tollen Geschichte "lernt" man da ja noch n bissle Wirtschaft, bzw wo Zinsen herkommen, wer die eigentlich bezahlt etc
...
Von Stephenie Meyer erscheint bald ein neues Buch. Klingt auch gut.
Ich bin auch seitdem auf Vampir-Trip - wobei ich die vorher auch schon gerne gelesen habe. Ich sage nur "Interview mit einem Vampir" usw.
Kennst du eigentlich die Bücher von Kathie Reichs? Zwar keine Vampire aber auch sehr spannend.![]()
Von Stephenie Meyer erscheint bald ein neues Buch. Klingt auch gut.
Ich bin auch seitdem auf Vampir-Trip - wobei ich die vorher auch schon gerne gelesen habe. Ich sage nur "Interview mit einem Vampir" usw.
Kennst du eigentlich die Bücher von Kathie Reichs? Zwar keine Vampire aber auch sehr spannend.
Als nächstes stehen jetzt die "Vampyr"-Bücher auf meiner Liste und natürlich Katie McAllister.![]()
John Katzenbach - Das Opfer
Ok, auch durch jetzt kommt "Die Meisterin", finde die ersten beiden Bücher sehr gut.