Was lest ihr gerade?

Nachdem ich im Urlaub "Die Kaffeeprinzessin" gelesen habe, habe ich nun "Das Erbe der Kaffeeprinzessin" am Wickel, beide Bücher lohnen sich.

So, "Der elektronische Mönch" ist durch, bin mitten im zweiten Teil "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele", ich finde es echt schade, dass man sich bei Douglas Adams keine Hoffnung auf Nachschub machen kann :(

So, "Der elektronische Mönch" ist durch, bin mitten im zweiten Teil "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele", ich finde es echt schade, dass man sich bei Douglas Adams keine Hoffnung auf Nachschub machen kann :(

Vielleicht finden die ja noch ein Buch in einer alten Kiste, was noch nicht veröffentlicht wurde :ugly:

jo, is bei mir auch schon das zweite mal... konnte mich gar ned mehr wirklich an den Inhalt erinnern, deshalb isses fast wie neu lesen ;)

Ich habe, bevor ich das letzte neue gelesen habe, auch beide nochmal gelesen, um wieder reinzukommen.
Die anderen Bücher von ihr sind auch sehr gut. In einigen werden auch die Waringhams erwähnt, wenn auch nur am Rande.

Die Tor der Welt von Ken Follett

Das Buch ist wirklich ganz toll geschrieben, so, wie man es von Follett gewohnt ist.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
:D

Beides durch, ich fand den Mönch besser als den Tee, aber insgesamt beide sehr toll.

Habe jetzt den vierten Teil der Zwerge Reihe von Markus Heitz angefangen. Ho, Tungdil!

Friedrich Dürrenmatt - Der Auftrag und nebenbei zur Entspannung Sabine Ebert - Das Geheimnis der Hebamme