Was lest ihr gerade?

Am Wochenende hab ich mir zur Entspannung P.S. Ich liebe dich von Cecila Ahern gegönnt.. tolles Buch, aber nicht zum Lesen in der Öffentlichkeit gedacht, mir sind dann nämlich doch ab und an die Tränen gekommen ;)

Jetzt les ich grad fürs Examen Günter Grass- Katz und Maus und Frau Regel Amrain und ihr Jüngster von Gottfried Keller

Juli Zeh "Spieltrieb" ...
Finde ich im Gegensatz zu ihrem "Adler und Engel" aber bisher nicht soooo toll. Adler und Engel war der Hammer!

Karl May sollte ich auch mal wieder auspacken...

Quäle mich seit ein paar Wochen mit einer Französischlektüre, echt schlimm sowas - ich versteh kein Wort....:-?

So, Weltengänger durch, danach "Chemie des Todes" von Simon Beckett und bin jetzt fast mit "Panic" von Mark T. Sullivan durch.

Weltengänger war sehr toll, das einzige, was nicht so toll war, war wie so oft das Ende, das war zu schnell abgehandelt. Allerdings kommt da ja noch ein zweiter Teil, also gucken wir mal.

Chemie des Todes war ein klassischer Thriller mit Arzt und diversen Leichen, insgesamt aber gut geschrieben.

Panic gefällt mir nicht so gut, wie die bisherigen Bücher von Sullivan, ist aber auch ganz nett, auch wenn mich die Themen Jagd und Indianer bzw. Schamanismus nicht so sehr interessieren ~

Mal gucken, was ich als nächstes lese :D

Bin mit Panic jetzt durch, wie schon am Anfang gesagt, nicht so mein Fall, da fand ich die anderen beiden von Sullivan besser (Toxic und 66095).

Habe jetzt mit "Der Elektrische Mönch" von Douglas Adams angefangen, danach gehts mit dem zweiten Teil weiter.

Der Patient von John Katzenbach zur Entspannung, nachdem ich mich fürs Examen grad durch die Sprachentwicklung beim Kind von Gisela Szagun kämpfe ;)