Was lest ihr gerade?

Habe jetzt den vierten Teil der Zwerge Reihe von Markus Heitz angefangen. Ho, Tungdil!

Ok, auch durch, wie immer ein tolles Buch, ein passabler Abschluss, allerdings gibt es doch einige offene Fragen, was ein wenig negativ aufgefallen ist. Es wirkt daher am Ende ein wenig gekürzt ~

Bin jetzt an Lukjanenkos "Spektrum", ich hoffe, es ist so interessant wie der Rest von ihm.

Clive Cussler - Operation Sahara
(das Buch, nach dem der Film "Sahara" mit Matthew McSchlagmichtot und Penelope Cruz gedreht wurde)

Werde heute Abend/Nacht mit dem Roman "Das keltische Grab" von Pierre Pelot anfangen. Dabei habe ich keine allzu großen Erwartungen an das Buch - mal schauen.

Ich les seit gestern eine Autobiographie eines manisch-depressiven Amerikaner. Electroboy. Ein mansiches Leben von Andy Behrman.

Zitat aus dem Buch: "Wenn ich manisch bin, sind meine Sinne so geschärft, dass das Flattern meiner Wimpern auf dem Kissen wie Donnerhall klingt."

Bisher hat das Buch ein rasantes Tempo, er beschreibt gut, wie sich eine Manie anfühlt. Das Tempo ist so einer Phase sehr gut angepasst. Ich bin gespannt, wie er eine depressive Phase beschreibt, wie er sein Erlebtes, sein Nichtfühlen rüber bringt.

Bin jetzt an Lukjanenkos "Spektrum", ich hoffe, es ist so interessant wie der Rest von ihm.

Ich wurde mal wieder überrascht, ein tolles Buch, ich mag Lukjanenko :D
Habe jetzt das Buch "Ritus" mal wieder von Herrn Heitz angefangen, fängt auch recht interessant an.

Ich kriege nach Ostern ein Exemplar von "Der Geschmack von Apfelkernen" zugesendet, habe das bei Lovelybooks gewonnen und meine Gegenleistung ist eine Rezension über das Buch.
Werde danach von dem Buch berichten.

Da ich vor kurzem einen Rezension über die Verfilmung gesehen habe, habe ich mir

Schmetterling und Taucherglocke von Jean-Dominique Bauby​

besorgt. Ich habe allerdings erst 2 Kapitel durch - das Buch nimmt mich ziemlich mit, obwohl es in einem tollen Stil geschrieben ist.