William Gibson - Neuromancer; etwas anstrengend, aber ansonsten richtig super.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TRIAS - Marc Kayser
Ich habe jetzt anlässlich meiner Zockerei ("The Witcher") die ersten beiden Bücher der Saga gekauft und das erste auch schon fast durch. Ich muss sagen, das Spiel wurde erstaunlich gut umgesetzt.
Die Bücher sind in Episoden aus dem Leben von Geralt unterteilt (-> Kurz Geschichten), wobei wohl alles vor dem Spiel abläuft. Insgesamt leider relativ kurz, dafür aber sehr gut.
Die Geralt Saga wurde von Andrzej Sapkowski geschrieben, die ersten beiden Bücher sind "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung".
Bei diesem Buch teile ich deine MeinungHabe heute Nachmittag mal wieder 'Jagdzeit' gelesen, weiß den Autor leider nicht....aber das Buch ist super
Bei diesem Buch teile ich deine Meinung![]()
So, nachdem ich die 'Zeitalter der Fünf' schon länger durchhabe, fange ich heute die "Gilde der Schwarzen Magier"-Trilogie von Trudi Canavan an.
Ich fange jetzt mit dem Zeitalter der Fünf an *g*
